Las Vegas Sands......beobachten
Seite 177 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 601.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 705 > |
wünsch dir auch einen schönen urlaub und besseres wetter als ich es hatte !!!
wenn du wieder da bist, ist hoffentlich:
- infineon bei 3,50€ und ich mit gewinn raus
- ich noch rechtzeitig bei Noront inv.
- ich meinen lvs bei 11,80$ kurz verkauft
- danach einen teil bei IQ inv. und mit Gewinn raus
- mit dem ganzen Gewinn bei lvs beim nächsten rücksetzer neu inv.
was vergessen ?
gutz nächtle allen ...
hier scheint auf jeden Fall was zu gehen, und ich merke das natürlich wieder zu spät ;-))
Ansonsten bin ich gestern einfach mal rein und habe es nicht bereut ;-)
Selbst meine andere Krücke Monument Mining scheint langsam aber sicher zu steigen.
Gute Trades
@bounce ....was iqb betrifft mach ich mir keine sorgen, 70% der aktien sind in festen händen, es soll schon einige investoren geben, 20k batterien wurden schon geordert usw. usw. denke das wir hier schnell einen verdoppler sehen werden....
@allen neuen not inv. herzlich willkommen, wird für euch die beste entscheidung in diesem jahr sein
jetzt heißt es erstmal kamillentee,,,, bis später
Mit Noront sehen wir mal, war bei Human Genome rechtzeitig dabei, KK 2,75 Teilverkauf bei 10 Euronen, das muß Noront erstmal schlagen.
ich hoffe dass deine Börsenweisheit trotz Zahn-OP nicht gelitten hat...;-)))))))).
Geld(NOT) geht ab wie lucy....g e i l. Ich erwarte $5-7. Was denkst Du, ist das übertrieben. Die Drills sind doch ausagestark, oder?
Bei IQ läuft ne Order zu 0,14.... von mir....mal sehen ob ich rein komme.
Gute Besseung!!!!!
bounce Geld(NOT)Geld(NOT)Geld(NOT)Geld(NOT)Geld(NOT)Geld(NOT)Geld(NOT)Geld(NOT)Geld(NOT)
@doc
was macht die fette lücke hinten am kiefer ? schon die ersten broken hängen geblieben - lol !
kleiner tip: besorge dir eine kleine spritze zum ausspülen !
euch allen viel glück in euren inv. bzw. beim reinkommen !!!
kurse von 5-7c$ sehe ich gar nicht als unwahrscheinlich, natürlich nur wenn die ergebnisse stimmen, und bei not stimmen sie bisher zu 100% ...
@guido hab noront damals zu 0,82€c-1,25c$ empfohlen ..... die ersten 50% hab ich ja schon mal, und bis ende desjahres ist ja noch ein gutes stück;)