Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Der einzig "Schuldige" , Dave G, bzw. Epoxy wird jedoch immer noch in Schutz genommen und keiner kommt auf die Idee seiner Unzufriedenheit darüber Ausdruck zu verleihen.
Schon interessant.....
scheinbar ist der verkaufsdruck nicht da im moment.
fragt sich allerdings, wann epoxy ggf. die outstanding shares
erhöhen wird. zwar ist die zahl doch noch kleiner als ich erwartete,
noch keine 500 mios, aber ohne einnahmen bleibt ja nur dieser
finanzierungsweg. neue woche neues spiel. happy weekend all.
Du gehörst wahrscheinlich nicht dazu.
Der ein oder andere Spike wird wohl nochmal Freude bereiten?
Freue mich,dass wir einen 'User'wie Walli hier haben,da lohnt es sich
wenigstens hin u wieder mal in den Tread zu schauen!!
Allen einen angenehmen Sonntag und eine hoffentlich spannende nächste Zeit hier.; )
Als ob sich irgendwer für eine App unter 100.000.000 Apps interessieren würde, die nach über 5 Jahren keine 50.000 Downloads geschafft hat.
Quelle: https://play.google.com/store/apps/....socialjitney.couponz&hl=en
Erstes Review: 30.Mai.2011 ...
Die Epoxy App wurde lange getestet und immer wieder verbessert. Nun dürfte sie bereit sein für den großen Auftritt. Was lange währt wird gut.
So eine App zu programmieren ist bestimmt nicht das Problem. Aber sie zum laufen zu bringen gehört halt mehr dazu. Langwierige Tests um diese App so an zu passen das sie auch angenommen wird ist nun mal ein langer und steiniger Prozess.
Eine Entwicklungszeit von ca. 3 Jahren und mehr ist der Normalfall um so eine Umfangreiche App zu skalieren. Und wer dazu keine Geduld hat um ab zu warten bis das endgültige Ergebnis präsentiert wird, sollte sich dann lieber mit anderen Themen beschäftigen.
Ich verstehte noch leider etwas zu wenig von Charttechnik.
Ihr scheint das ja alle mächtig charttechnisch was drauf zu haben.
Drum meine (vielleicht etwas naive) Frage:
Wann kann man diese Aktie zocken und in welcher Zeit wirft sie wieviel Prozent ab?
Wo soll man einsteigen, wo raus?
Dass das Geschäftsmodell ja wohl eher ein Rohrkrepierer ist (die grossen Retailers haben ihre eigene App, der Koreaner off strip, der sein Mittagsmenue für 5 $ verkauft, braucht auch nicht noch in einen Werbe-Mittelsmann zu investieren), habe ich aus meiner Recherche mitbekommen und der Chart mit über -95% widerspiegelt das.
Soviel habe ich verstanden.
Auf was muss ich charttechnisch achten, wenn ich einsteigen will und hier mit Gewinn dabei sein kann?
Ich danke euch für eure inputs im voraus