Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Versteh den Kurs hier einfach nicht?!
Künstlich drücken den Kurs ist schwer bei den Umsätzen seit der Zulassung.
Ich versteh e auch nicht, wieso drr Kurs so wie vor der Zulassung herumdümpelt
Und fast schon niedriger tendiert.
Scheint es wohl doch bald eine Übernahmeofferte zu geben? Sinn machen würde es.
So nach dem Motto: wenn das.....dann das..... dann Kurs......was dann....
Habe natürlich beides gegoogelt, aber so wie ich sehe, sind die Szenarien auch noch von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich.
Wie würdet Ihr jeweils die Folgen für EPI sehen?
Übernahme = anderes Unternehmen kauft Epi auf. Anderer Konzern gibt Angebot über aktuellem Kurs ab. Aktie wird vom Markt genommen. Aktionäre freuen sich (meistens).
Was passiert mit den Aktien, wenn ich nicht verkaufe?
Und wieso freuen sich die Aktionäre, wenn die Aktie von Markt genommen wird?
verkaufen werde ich diese aktie vorerst nicht. mal schauen was es für infos auf der HV gibt, ich werde vor ort sein.
- es gibt keine dummen Fragen.....
- Deine Rechtschreibung
- woher willst Du wissen, wann ich eingestiegen bin?
Bei einer Übernahme gibt es halt ein paar schnelle Euro, bei einem Squeeze out für die letzten Shareholder noch etwas mehr nach ein paar Monaten. Aber ich glaube bei Weitem nicht so viel wie ohne Übernahme.
8 höchstens 10 € möglich.
Es gibt keine Mutigen und keine Angsthasen! Vor Montag kommt wohl keiner mehr aus der Deckung.
Seit wann leben Aktionäre in Askese und Meditation?
Die q1 Zahlen spielen auch keine Rolle, sind vor der Zulassung.
Die ich glaube angedachte 10%ige Kapitalerhöhung (in welcher Form auch immer).. was solls... ist nicht die Welt.
Was mich interessieren würde, wäre ob in den letzten Tagen schon ein paar Tests verkauft wurden, könnte vielleicht bei der HV im nebensatz angesprochen werden..
Spannend könnte auch das Thema Nasdaq werden, wäre noch vielleicht ein kleiner Kurstreiber.
Das der Test wie ne Bombe einschlägt beim Umsatz (in kürzerster Zeit), glaube ich eher nicht. Daher wird man bis q2/q3 und weiter die entwicklung abwarten und mit kleinen neuigkeiten zum Vertrieb leben müssen. Wenn hier kontinuierliche steigerungen zu sehen sind, gibts erst zukunftsmusik die dann das interesse der Aktionäre und anderer Unternehmen wecken würde. Das kann aber noch dauern. Nur wer will warten bis der Zug schon losgefahren ist?? Aber ob er es ist und vorallem in welche richtung der fährt.. naja. Ich bin mal dabei und hoffe es geht nach vorne los ;)
Die entwicklung in China finde ich im übrigen auch interessant. Top Produkt das Jahres. Vielleicht läßt sich darauf dort was aufbauen, dass die Kosten übernommen werden oder es eine andere Art von Förderung oder Vorgaben gibt.
Mal schauen..
Das Nasdaq-Listing ist nur angedacht ...
Biochain hat irgendwo mal erwähnt, dass der Test in China zu teuer ist und sie jetzt einen eigenen Test günstiger anbieten (wie soll das gehen?). Epi würde dann Lizenzzahlungen erhalten (wenn ich das alles richtig verstanden habe).
Könnte auch sein, das in den USA zur Bekanntmachung Testkids angeboten werden, die nicht den vollen Erlös bringen.
Mal schauen ...
Ich hoffe aus angedacht wird mal, bald, mehr..
glückwunsch an uns, wir sind der epi-kern und der liegt anscheinend bei 5 euro, mehr geld haben wir dem unternehmen noch nicht eingespielt^^