EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Kodak schloss gestern in den USA bei 0,345 $ Ask und 0,34 $ Bid, da sind wir aktuell in Deutschland mit 0,24 Euro ein gutes Stück drunter.
sollte man es nicht wieder mit ein wenig € versuchen
Ausserdem Kursausbruch kann nach Wochen kommen.
Man darf nicht erwarten das der Kurs heute auf morgen 10$....steht.
Apple z.b. hat sein Kurs heute vor 10 Jahren auch nicht gehabt.
Halloooooo ....
Danach US Opening abwarten und analysieren. Die restlichen 2/3 auch wieder gestückelt ja nach Movement.
also so wie ich das jetzt mitbekommen habe,fällt im april die entscheidung bei kodak.
bis zum tag x wird schon noch kaufdruck aufkommen.da steht der kurs definitiv über 30eurocent.vor 2 tagen waren es ja schon 37eurocent.
das kann man sicherlich so unterschreiben:)
würde ich auch gerne, bin aber auch am überlegen erstmal ganz raus zu gehen. Aus den Erfahrungen der Vergangenheit bei Kodak befürchte ich eher ein heutiges Minus von runf 5 US-Cent (Quelle: Glaskugel) und schlimmstenfalls ein Gapclose morgen.
So muss das laufen ( und nicht anders ! ) ;)
Bei 0,25 $ würde ich auch nachfassen, aber eigentlich wollt ich den Wert nicht mehr sehen.
Lieber langsam und stetig steigen. Vorgestern ist es auch wie verrrückt gestiegen. Was dabei rauskam hat man gestern gesehen.
So ein Schlusskurs zwischen 0,36$ und 0,37$ wäre eine schönes Ausgangslage für die nächsten Tage
wollte schon die kauforder tätigen weil ich dachte das ding schiesst nach dem downer über die 0,34$
aber gerade wird mit kodak heftig gespielt.
kodak ist jetzt wirklich "risky" geworden - also nur was für risioko-zocker.
sollte die 0,34$ durchbrochen werden springe ich heute noch mal auf.
also - augen auf beim kodak-kauf