Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Hier gibt es nur Power- Frauen an Board ;-))))
schaffe des locker..
oder auch mal von joey´s 4x "classic" Pizza zur Mittagszeit unter der Woche 11-17uhr.. kostet ja nur n Zwanni und danach biste denne satt fürn Tag.. *ggg*
kenne Sorge, wiege unter 80kg.... unter 70kg... unter 65kg.... aber über 60.. :o))))
und wenn de ma richtig in da Schicht ma malochen mußtest wegen größeren Auftrag, und hast zwischendurch ma nix gemampft, da könntest eh n ganzes Spanferkel verdrücken.. :o))))))
cooooool.. neue Gutscheine für MäcFress.. :o))))
Liebe Grüße @ Rosaliechen.. *drück*
bist Du vom Zahnklempner zurück .
Bitte melden !!!!!!!!!!!!!!!
Möchte wissen, ob deine 2 letzten Zähne noch vorhanden sind ;-)))))
der wird noch betütelt sein von der Narkose.. *gg*
da rechts unten in der Ecke der micrometerkleine schwarze Punkt.. da isse..
:-P
hihii..
so, mal n kloines Nickerchen machen.. heut Abend ja wieder volles FußballELTippundKlönProgramm angesagt.. :o))
alles beste künstlerische *Harte * Wertarbeit ,mein Panzer ;-)))))
Ich seh schon, hier bin ich richtig - hier gibt's wenigstens viele Süßigkeiten!!
Rosi, und wie schauts mit Getränken aus ? Ich fange immer mit Wasser an, steigere mich dann über Bier zu Wein mit dem Endziel Champus - die Marke ist mir egal - Hauptsache er sprudelt schön auf'm und in'm Bauch...:-))
Rosi und die Anderen, darf ich hier weiter bleiben und posten? Überlegt's Euch genau, die Antwort... Gefahr ist im Anzug (nicht in der Klamotte!!)...
Gruß, Euer "zahnschmerzennachlassender" und hoffentlich bald davon "befreiter" curth aus dem Süden der Republik.
P.S. sobald die Spritze nachgelassen hat und die Taubheit auf Zunge und Lippe vorüber ist, warten auf mich 5 Krapfen/Pfannkuchen/Berliner und ne Kanne Ceylon-Tee "orange Pekoe" (das zählt bei mir als "kleine Zwischenmahlzeit"!!!) - in ner halben Stunde sollte es soweit sein... Krapfen müssen schnellstens aus'm Sichtfeld verschwinden!
Glücksschweinchen hier im Thread kann ein Liedchen davon singen ,wie sehr ich auf die Gesundheit achte ;-))))) wenn er dann mal über den Durst trinkt .......