Barrick Gold
http://www.goldreporter.de/...er-auf-steigenden-goldpreis/gold/37010/
Und das vor dem Hintergrund, dass uns die "Goldmänner dieser Welt" seit Monaten etwas von weiter fallenden Goldpreisen unter 1000 Dollar weismachen wollen.
Das passt genau in die Schublade, selber genau das Gegenteil von dem zu tuen, was man den Privatanlegern verkauft.
Das bestätigt mich genau in meiner Meinung, bei Gold und Barrick schön investiert zu bleiben.
http://www.ariva.de/news/...eports-2013-third-quarter-results-4821550
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.13 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 30.10.13 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen.
Ist das meine Schuld ?
Das sollte dich allerdings nicht dazu verleiten die Schärfe deiner Beleidigungen mir gegenüber zu erhöhen.
Es reicht meiner Meinung nach.
Meine Meinung werde ich doch hier vertreten dürfen ohne von Platzhirschen angebrunftet zu werden, oder ?
Lieber auf einfach strukturierte Privatleute, wie mich hören.
Wer daran Freude entwickelt, kann das gerne tuen.
Ich persönlich kann die Verfasser solcher Beiträge nicht viel Wertschätzung entgegenbringen.
Ich finde es recht erbärmlich wenn manch einer glaubt zu wissen wo es lang geht und die anderen mit ihrem eigenen "Wissen" volllabert.
Einfach mal abwarten was kommt, eines ist sicher: Oft kommt es anders als man denkt.
Leute die in der Lage sind aus welchen Gründen auch immer (Leergeschäfte,Insiderwissen, grosse Transaktionen usw.) Kurse zu beeinflussen, können folglich aus den Gründen auch Entwicklungen voraussehen.
Ob sich natürlich solche Towarische hier im Forum tummeln, weiß in der Tat keiner.
Ich habe ohnehin den Eindruck, dass hier einige unliebsame Poster, die schon immer von Barrick nicht überzeugt waren, nicht mehr posten. Warum weiß ich nicht, will auch nicht spekulieren. Es hilft jedoch nicht zuletzt aus dem Grund, keinem, wenn die verbleibenden Poster sich alle einig sind, dass Barrick und Gold eine gute Investition sind. Diese Meinung herrscht dann zwangsläufig in einem "bereinigten" thread vor.
Du mußt viel Zeit haben. Ein Erguß jagt den nächsten. Selten jemand erlebt, der sich selbst so demontiert. Good guy... :-)
Weiter so. Manchmal sogar herzerfrischend :-))) I'll take it with a twinkle in one's eye.
P.S.: wolltest Du nicht von dannen ziehen, da es eh nix mehr zu sagen gab...? :-)
Da ich Nachtwächter in der Pathologie bin und dort gut schlafen kann, habe ich tagsüber viel Zeit.
Good gay, too.
#4397.Welche Kerze als nächste kommt ?
Auf jeden Fall in ca. 1 Monat die 1. Kerze von insgesamt 4. Am Anfang jeweils bullish und nach einer Weile bärisch.