IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 176 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 901.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 518 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 486 > |
hier Vermutungen fallen a la "da steckt sich jemand Geld in die eigene Tasche" etc., so ist das kein fakt sondern eine Behauptung. Gleichfalls kann ich behaupten, dass der Kurs morgen bei 7,8€ steht und Du wirst es nicht widerlegen können..Das ist ein dummes Spiel und wenn die Dividende ausgezahlt wird bzw. der endgültige Beschluss hierzu gefällt wird, wirst Du hoffentlich genug Größe zeigen mal zurück zu rudern. In meinen Augen bist Du nämlich nur ein Provokateur und Basher, der hier ganz eigene Ziele verfolgt, auf die Du trotz mehrfacher Frage meinerseits immer noch nicht eingegangen bist!
Er schreibt, dass die Gesellschaft im April / Mai die Förderung aufnehmen will?? Ich kenne aus den NL nur die Aussage, dass die Genehmigungen für diesen Zeitraum erwartet werden und das Unternehmen an der Feasibility Study und dem Antrag auf Genehmigung zum Eingriff in die Natur derzeit arbeiten und die bis spätestens Mitte April den Behörden zur Genehmigung vorlegen werden.
Es ist schon eine gewisse Energie am Werke, ich will nicht sagen "Kriminelle", allerdings trifft diese Energie auf jedenfall "gewisse Interessen"!!!
Die SN Mineral Mining Ltd. plant die Einrichtung und Förderaufnahme im ersten Halbjahr 2011 und wird somit in diesem Jahr Goldproduzent, egal ob mit Sieb oder Schwimmbagger. Also, ich wette auch hier um 255k Euro dass dies so kommen wird! :-)
...das hier hörst sich ja an, wie die Beschwichtungsformeln der AKW-Befürworter...
Da wettet einer, ....dass alles gut wird. Dabei ist der ganze Spuk doch ne Wette
Iss mir auch scheissegal die Details zu kennen.
Mir langt´s, den groben Überblick zu kennen !!!
...und an Dich "chm123" ich hab Dich net "gestumpt", damit Du wackelst,
...also laber mich net von der Seite mit dümmlichen Unterstellung an und sprich mit Deinesgleichen, bspw mit dem hier :
http://www.ariva.de/forum/...nterbewertet-434870?page=162#jumppos4056
Du auch nicht ;) Wer nicht alleine in der Lage ist, sich sowohl vom Inhalt dieses threads als vom Wert generell einen überblick zu verschaffen, der ist nicht nur hier falsch, sondern sollte sein Geld zu 0,65% auf dem Sparbuch anlegen!
Mein Lieber chm123,
was bildest Du Dir eigentlich ein, mich zu unrecht zu beleidigen???
Ich habe Dich weder angesprochen noch gefragt,
oder gar um einen Tip nach einer Investmentanlage gebeten.
hat der hier : http://www.xing.com/profile/Peter_Sommer58 ...in Dir wohl einen, von ihm in seinem aufgezeigten Profil, gesuchten Mitstreiter gefunden? ...und stehts dem hiesigen und anderweitigem Vorstand alias http://www.ariva.de/profil/zoccies ....mit Rat und Tat zur Seite???
Da kann ich Dir sagen ...Rat, braucht der "perfekte Netzwerkinhaber" nicht. Tat, kannste einbringen...
Klicke auch mal das hier.... http://www.ariva.de/forum/...nterbewertet-434870?page=162#jumppos4056 ...an und nehme Dir die kurze Zeit und lese die enthalten Links.
Die bestätigen dann auch das gerade Gelesene.
....wenn Du dann immernoch meinst, mit mir beleidigend hier im Board in Kontakt treten zu wollen, ....dann verschwende halt Deine Zeit
Ich weiß, Stachel aus Neid und Missgunst sitzen wohl sehr tief!!
Neid...Missgunst...sind Gefühlswallungen die ich nicht habe, wie Du selber ganz genau weisst.
Meine Kinderstube kennst Du nachweisslich nicht, also lass diese dümmlichen Anspielungen sein.
Beleidigt....habe ich hier niemanden. Auch Dich nicht !!!
Dir habe ich ja nur nen Spiegel vorgehalten, nich wahr, Herr Vorstand, Herr Verwaltungsrat....
Hör auf zu unterstellen, insbesondere mir.
Nimm Stellung zu den von mir aufgezeigten Fakten...bestätigend oder verneinend.
Mich kannst aus dem Spiel lassen, ich bin mit Deiner heutigen Bezugnahme hier fertig.
Tschüss, mach´s gut, ....und
Beste Grüße, Dein xxx
die Aktien die im Bestand sind steigen und die hier sinkt - kann mir das jamend erklären?
Dt. Telekom | 56.125 Aktien | ISIN DE0005557508 (Einstandswert EUR 10,24.- je Aktie) z.Z. ca. 11 € |
Drum fällt es auch und steigt nicht. Dazu kommen die negativen Berichterstattungen in diversen Börsenbriefe, die die Leute ebenfalls verunsichern.
Das hier nichtmal der Gegenwert der Portfolio beteiligungen erreicht wurde, wird vollkommen außer Acht gelassen (wieso auch immer). Es heißt also weiter abwarten und Geduld üben.
das hier auch entspannt..der Boden ist erreicht und bis zur HV ist es nicht mehr weit. Wenn dann die Dividende beschlossene Sache ist sehen wir anders aus. Andere mögen hier mangelndes Vertrauen und Skepsis generell dagegen halten aber diese Entscheidung trifft jeder für sich.