TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Schönes Wochenende!
joooo... sag ich mir auch schon über 18 monate. werd es auch dabei belassen und mein bestand halten, weil die anzeichen für eine positive entwicklung sind gar nicht mal so schlecht. ;-)
Kann ja auch sein, dass wir kurz davor sind, Wetten würde ich allerdings nicht darauf.
Ein Zock ist aber natürlich was ganz anderes.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man da irgendwelche Theorien zu entwickeln muss. Vielleicht mag der ein oder andere einfach nicht mehr und gibt ab. Gibt´s ja immer wieder. Da würde ich mir keine Gedanken drum machen.
Warten und warten nur auf was ? bin scon so lange dabei glaube wenn die noch mal gezockt wird bin ich raus bin mit 100€ im minus in der zwischen Zeit.
...und die Geduld am Ende ist....
Also, ich persönlich würde...........
Nur meine persönliche Meinung !!!!!
Wie was wo warum ? warum soll ich Verkaufen ? Dachte hier geht noch was . Ich bin schon seit eineinhalb Jahren bei.Und so langsam werde ich ungeduldig.
Alle hier warten auf ein "Rauchzeichen" des Inso-Verwalters oder der Tiscon-Crew !
Meine Meinung.
Aber mal abgesehen davon: Was richtiges passiert hier, wenn eine Nachricht kommt. Wann das ist, weiß ich nicht, aber ich werde meine Aktien bis dahin halten. Egal, wie lange das dauert. Wenn man seine Aktien aus welchem Grund auch immer trotzdem loswerden will, so würde ich das nicht für das aktuelle Bid machen.
@Lord:
Ungeduldig sind hier im Laufe der Zeit sicher einige geworden. Soll ja auch Leute geben, die schon seit 3 Jahren oder länger TIS-Aktien halten. Stellt sich nur die Frage: Wenn man schon so lange durchgehalten hat, wieso dann jetzt aufgeben? Lass die Dinger einfach liegen und vergiss sie.