Aeterna Zentaris Inc.
Der eine ändert täglich euphorisch seine Meinung je nachdem in welche Richtung sich der Kurs um nen Cent bewegt, der andere schreibt seit Wochen dass er angeblich den Tagestiefstkurs getroffen hat nachdem es gestiegen ist und noch andere melden sich zum ersten mal und schreiben einfach komplett ahnungs-und zusammenhangslosen Mist!
Sorry aber das nervt und ist vor allem denjenigen gegenüber respektlos, die sich hier seit einiger Zeit fundamental mit der Aktie beschäftigen und einbringen!
War nicht gestern durch den zu starken minus Shortverbot in der USA?
Das da nicht eingegriffen wird, ist schon sehr kriminell!
ET81 FRA 0,101 50000 5050,0015:46:04
§
Börsenaufsic. : #4364 bin kein Anfänger ! 16:02 #4365
- 20000 zu 0,109 TDG
du bist eine pfeife und angeber
es sind hier viele user im minus und du gibst an mit dein trinkgeld gewinn.
http://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/AEZS/...ocialMedia-StockTwits
2015.08.18 HC Wainwright Lower Kursziel Kaufen $ 1,25 -> 1,00 $ View Rating Details
Haben wir ja erst erlebt!
Ist ja auch noch viel Zeit bis Oktober.
Ich werde AEZS nach wie vor beobachten, denn ich bin nach wie vor überzeugt, dass mit ZoptEC der Durchbruch gelingen könnte. Leider glaueb ich nicht mehr an Oktober - bzw. ich habe einfach so ein Bauchgefühl, dass auch diese (hoffentlich) gute Nachricht für die Umwandlung genutzt wird (so wie bei den News davor) - weil genau das könnte eben das MM letztens gemeint haben, dass die Umwandlung noch bis Jahresende dauert.
Ich glaube, dass evtl. auch nächstes Jahr dieses Spielchen weitergeht, bis eben kurz vorm Durchbruch von ZopTec (falls es was wird! - ich hoffe es für alle Investierten hier!).
Für alle Restlichen Autoren hier - bitte bleibt sachlich - sowohl Pro & Contra -denn das macht ein gutes Forum aus.
Ich wünsche allen hier große Erfolge und Gewinne, denn Verluste gönne ich keinen einzigen hier! Vl. sieht man sich hier in paar Monaten/ Jahre wieder :)
Alles Gute Leute - ich schau mich nach dem nächsten "Pferd" um ;-)
LG
H.P.W.