Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Wenn die Bayern jetzt auch noch verlieren, Dortmund morgen gewinnt und der Kurs immer noch keinen Satz macht, dann ist dieser Aktie hier nicht mehr zu helfen!!!
bei 2,7 € wurde mein SL Ticket gelöst. Wenn jemand einen Tipp hat, wann ich wieder einsteigen sollte, immer her damit! ;-)
dann gebe ich dir mal einen Tip: Steig morgen ohne Limit wieder rein!
Man kann ja Fehler machen, aber diesen nicht einzusehen, wäre gleich der zweite Fehler!!!
Ist egal, ob dein Wiedereinstieg teuer oder billig wird, auch egal, ob der Kurs wieder zurückkommt, z.B. in der Winterpause, ist vollkommen egal.
In allerspätestens 5 Monaten sehen wir hier höhere Kurse.
Den Quatsch der letzten 14 Handelstage, kannste komplett abhaken. Da sollen irgendwelche calls vernichtet werden, die Kurse von L&S sind dafür das beste Beispiel, die haben die calls rausgebracht....
schönen sonntag wünsche ich euch allen (außer beautyboy) und der borussia natürlich einen sieg !
und wo bleiben sie ?! also soviel recht kannst du da nicht haben,
und sie werden auch nicht mehr kommen.
ist vlt dein grösster wunsch, weil du dann ordentlich dick einsteigen kannst, wo du mit sicherheit von träumst...
aber sooo nicht mein freund...
das ist geschichte.
sei froh wenn du bei ca .2.50-2,20 reinkommst., damit dürfte dir auch geholfen sein.
um so länger man warter, um so schwerer wird es werden, da man von woche zu woche dem ziel CL-teilnahme zeitlich wie auch nach punkten immer näher kommt.
also hör bitte auf mit den parolen und verunsicherungen der neueinsteiger....
schönen abend allen
Es echt unfassbar. Alleinm die Aussage: "Sportlich läuft es gut, aber fundamental..."
War nicht letzte Woche noch deine Aussage, dass sportlich bei der Aktie = Fundamental ist?
Also wenn wir velieren sehen wir die 2,00 wieder? Mainz: verloren, Bayern: verloren. Selbst wenn wir morgen nur einen Punkt holen sollten, haben wir immer noch einen gut gemacht!!! Dann wären es allein auf die Bayern 5 - ich wiederhole 5 Siege Differerenz. Das ist einfach nur ein riesen Brett. Hab mich jetzt nicht schlau gemacht, ob das schonmal ein Team vergeigt hat, aber meine in Italien war mal Inter mit 12 vor und ist dann trotz "straucheln noch recht souverän Meister geworden.
Fundamental verbessert sich der Wert der Mannschaft weiter, Sponsoren, TV-Einnahmen, Merchandising und Ticketing ziehen weiter an, von den Mitgliedszahlen ganz zu schweigen. Jetzt noch der Vertrag mit der Telekom. Hätten wir den mitgliedsbeitrag von den verhassten Blauen Nachbarn, wäre die Mitgliederzahl doippelt so hoch! Achtung Fehlfarben! In Dortmund zahlen wir 62 € pro Saison! und haben 40.000 Mitglieder!
(Beitrag: Fußball passiv
0-6 Jahre: 3,00 € (= 0,25 € pro Monat)
7-17 Jahre: 12,00 € (= 1,00 € pro Monat)
18-29 Jahre: 25,00 € (= 2,08 € pro Monat)
30-60 Jahre: 50,00 € (= 4,17 € pro Monat)
61 und älter: 35,00 € (=2,92 € pro Monat)
Ich teile abslout due Einschätzung meiner Vorredner - hier sollen einzig und allein Calls gekillt werden, weil man genau weiß, das eine Absicherung mit jedem weiterem Spieltag immer teurer wird! Vielleicht für dich auch?
Schönen Abend und für morgen gilt: Auf gehts DORTMUND KÄMPFEN und SIEGEN!
das ist frommes Wunschdenken. Alle, die Gewinne mitgenommen haben, wünschen sich günstige Wiedereinstiegskurse. Sind ganz einfach viel zu viele, die verkauft haben. Schon rein technisch bedingt, gibt es sehr bald eine Gegenreaktion. Den Kurs zu steuern, weil man erst die ganzen calls vernichten will, bevor dann die puts daran glauben sollen, gelingt nicht immer. Oh ja, gierige Banken gewinnen nicht immer, das wissen wir jetzt.
aber fundamental bleiben für das unternehmen die zweifel.
Oh Gott, der BVB ist gerade dabei vollkommen neue, historische Höchstmarken zu setzen. Wenn die mit 100 Punkten Vorsprung Meister werden, hat sich fundamental eine ganze Menge geändert. Die Freundschaftsspiele in Japan und Polen sind ja erst durch den irrsinnigen Erfolg möglich geworden, das ganze Merchandising Geschäft wird irgendwann explodieren.
Wenn du wirklich niedrigere Kurse sehen willst, und damit meine ich nicht läppische Kurskapriolen in popeligen 14 Handelstagen, sondern einen langfristigen Trendbruch, dann brauchst du dazu schlechte Nachrichten, Niederlagen z.B., am besten gleichzeitig mit Siegen der Konkurrenz. Oder sonst irgendwas. Aber das der Kurs sich halbiert, ohne daß irgendetwas negatives passiert, daß kann es nicht geben.
Die Marktkapitalisierung von 170 Millionen, gut die ganz Hartgesottenen Pessimisten meinen, das wäre genug. Aha. Aber noch nicht mal von einer Übertreibung oder Blasenbildung kann man sprechen, tja, sieht für alle Pessimisten sehr schlecht aus.
Und dann gibt es noch etwas, was mich regelrecht euphorisch macht:
Die große Anzahl der Pessimisten, hier und bei wallstreet-online
Das ist wirklich oberkrass. Der BVB spielt einen brillianten, erfolgreichen Fußball, fast jeder kann das beurteilen, ein bißchen Fußballfan ist doch jeder, der sich mit der Aktie beschäftigt.
Wenn es keine Pessimisten mehr gibt, und die ahnungslose Putzfrau auch noch einsteigen will, ist es Zeit auszusteigen.
Das dauert noch. Ich glaube sogar, das dauert noch richtig lang!!!
Mir kommen die Tränen, wenn ich lakosomodos verzweifelte Äußerungen hier lese.
Ich schlage ein Spendenkonto vor um ihn den Einstieg zu erleichtern.
mein SL is bei 2,80 hatte am freitag abend richtig glück--- aber nur wenn wir gewinnen.. bei niederlage hab ich richtig pech.
morgen bin ich im Frankenstadion... wer ist auch im Gästeblock?
P.S da freut sich auch der BVB mal das Schlake 05 gewinnt
viele grüße
euer lakosomodo
Aufgrund der Erfahrung der letzten Wochen denke ich auch, dass es produktiver wäre, das Geld bei einem Wettanbieter anzulegen.
Aber schreibt doch mal Eure persönliche Meinung zu
Spielergebnis: ( 1:3 )
Kurs L&S (17:00 Uhr): ( 3,00 zu 3,10 )
Kurs L&S (19:00 Uhr): ( 3,10 zu 3,20 )
Kurs Montag: ( Stillstand 2,80 - 2,95 )
Meine persönliche Meinung in Klammern!
Noch einen schönen verschneiten Sonntag und viel Spaß beim Spiel...
MfG
Also ich verfolge diesen Blog und bin selbst Anleger, doch es ist schon fast lächerlich was manche hier schreiben!
Also entweder hört Ihr auf zu jammern wenn Ihr keine geduld habt oder ihr steigt gar nicht erst ein! Dieses gerede und blablabla, mir tun schon die Augen weh vom lesen.-
Die Aktie hat Potential wie ich schonmal sagte von 7-9 € und dabei bleibe ich, jedoch mittelfristig gesehen. ( Keine Kaufempfehlung,meine Einschätzung!)
Viele Angsthasen machen den Kurs kaputt und wollen nur den schnellen Erfolg, wie schon eine Fußballweissheit sagt, der kurzfristige Erfolg ist auch nur von kurzer Dauer und in Dortmund wird eben langfristiger Erfolg angestrebt und die sollte man eben auch in der Aktie sich entwickeln lassen! Tip von mir, lasst es einfach mal laufen und dann schaut mal ab April nochmal drauf und dann werdet Ihr sehen,der Kurs wird freude bereiten und dann nochmal im August, wenn klar ist gegen wen Dortmund in der Championsleague spielt , da wird der Kurs bei mindestens 5 € stehen und dann beginnt das lächeln ((((:
Und zu guter Schluß, ich bin selbst kein Dortmund-Fan, schon seit über 30 Jahren HSV Fan und da habe ich gerade echt wenig zu lachen, gerade deshalb schaue ich etwas neidvoll nach Dortmund und sehe was da entsteht, würde ich mir für den HSV wünschen!
Wir haben ja Geduld, nur Lakosmodo nicht. Der will den Kurs so schnell wie möglich bei 2,00€ sehen.
Entweder, damit seine shorts nicht gekillt werden oder damit er wieder günstig einsteigen kann.
The Trend is your friend, müsstest du doch eigentlich wissen, wenn du schon so "erfahren bist" lakosmodo???!!!
Konsolidierung im Dreieck, absteigender Verlauf, untere horizontale im Bereich von 2,70-2,85€ , wie letzte Woche mehrmals bestätigt.
Die 2€ sind einfach nur Wunschdenken, Wer sollte, von denen die zu 3,50€ eingestiegen sind verkaufen? Entweder ich glaube an die Story oder ich tue es nicht. Und der BVB ist keine Story sondern Tradition.
Schönen Sonntag allen und lasst euch von den Bashern nicht die Meinung versauen! 5€ sehen wir mit Sicherheit, wenn wir heute gewinnen und am 15.12. in Sevilla auch, dann vielleicht noch in diesem Jahr.
Keep cool und stay tuned!
Stifler
... da bin ich ganz bei dir acker! (Selbiger Zustand wird der Platz in NBG heute wohl auch haben).
Heeeeeuuuute wollen wir siiiiiiiieegen wir gehen mächtig ran, ...
Ich müsste Wahnsinnig sein um bei Kursen von 3€ einzusteigen. Wenn man den Verlauf dieser Aktie die letzten zehn Jahre verfolgt hat, der weiß wie lange es dauern wird bis sie wieder Steigt wenn sie einmal gefallen ist.
Aber wer nicht hören will der muß es eben Spühren ;-)
Servus
genau so sehe ich das auch.Charttechnik kannst du hier wirklich vergessen,nur begreifen das einige nicht.
Das mag so sein. Das ändert aber nichts daran, dass der Kurs im nächsten Jahr, sobald die CL-Teilnahme feststeht, deutlich über dem jetzigen Niveau liegen dürfte. Kommen die Deutsche Meisterschaft und eine gute Rolle in der CL hinzu, sehr deutlich über dem jetzigen Niveau. Und wie Halbgott irgendwo oben sehr richtig ausführte, liegt die Wahrscheinlickeit zur CL-Teilnahme und auch zur Deutschen Meisterschaft bereits jetzt weit über 50 %.
Natürlich "kann" es wieder runterdonnern. Spätestens bei 2 Euro wird ein neuer Run auf die Aktien einsetzen. Das Risiko ist dann vergleichsweise gering: investiere ich 20.000 Euro, gehe ich ein Risiko von rund 5000 Euro ein, denn dass der Kurs nochmal unter 1,50 fällt, halte angesichts der Gesamtperspektive des Vereins für ziemlich absurd (natürlich auch nicht völlig auszuschließen). Dafür erhalte ich bei überschaubarem Risiko eine deutlich über 50 % liegende Chance, ordentlich zu verdienen. Denn der nächste Hype (CL, DM) kann (muss nicht) die Aktie durchaus auf 6 oder 7 Euro treiben. Und werden CL/DM wider Erwarten verfehlt, kann ich die Aktien immer noch liegen lassen, denn die Perspektiven bleiben angesichts von Vereinskonsolidierung, Führungsmannschaft, Mannschaft und Trainer eher gut.