Patriot Scientific der Highflyer 2006
Diese Nachricht ist viel Geld wert. Bin mal gespannt was jetzt kommt und wie schnell es jetzt News gibt. Der Anfang war ja nicht schlecht.
einmal,
für alle sehr geduldigen Investierten hier.
Bei einem Plus von 25 % pro Tag, 2 1/2 Luigi's; et voila;
auch andere ans Tageslicht. Möchte nicht wissen wie viele Anhänger von PTSC darauf
gewartet haben, oder vorher schon ausgestiegen sind. Ich bin schon lange lange dabei
und habe derbe Verluste bis dato gehalten, vielleicht gibt es ja ne
A U F E R S T E H U N G.
danke und grüße an nassie, der uns immer mit geerdeten statements und news versorgt hat.
die bereits erwartete PR zum Abschluss des ´584 re-eex
2012-01-11
MMP Portfolio™ Continues Winning Streak at Patent Office
CARLSBAD, Calif. , Jan. 11, 2012 /PRNewswire/ -- Patriot Scientific Corporation (OTCBB PTSC.OB - News) today announced the latest success in overcoming attempts to challenge the MMP Portfolio. The United States Patent and Trademark Office (USPTO) has issued a Notice of Intent to Issue Reexamination Certificate for US'584, confirming without amendment the validity of the patent over more than 270 references. The issuance of the NIRC for US' 584 marks the end of the latest series of Reexamination attacks against the MMP portfolio. The MMP Portfolio has now survived 17 Reexamination challenges over the past five years.
About the MMP Portfolio™
The MMP Portfolio includes seven US patents as well as their European and Japanese counterparts, which cover techniques that enable higher performance and lower cost designs essential to consumer and commercial digital systems ranging from PCs, cell phones and portable music players to communications infrastructure, medical equipment and automobiles.
About Patriot Scientific Corporation
Headquartered in Carlsbad, California , Patriot Scientific Corporation (PTSC) is the co-owner of the Moore Microprocessor Patent™ Portfolio licensing partnership, and is the parent of the wholly owned subsidiary, PDSG. For more information on PTSC, visit www.ptsc.com.
Patriot Investor Relations
ir@ptsc.com
760-547-2700
Ein Plus von 8.9 % in den USA,
dies ist dem Luigi wieder ein Tänzchen wert (jeweil 1 Luigi pro 10 % im Plus);
.
Nach der Anerkennung der Patente müssten jetz periodisch weitere Lizenzen
reinpurzeln.
Lizensierung durch Apple und Ankündigung von Dividenden wäre mein Wunschszenario.
wo's doch zum Ende hin ziemlich heftig bergab ging
(vom dayhigh aus gerechnet) ...?
Ende Januar könnte nun ein bedeutender Schritt im aktuellen Prozessprozedere der T3 mit einem erfolgreichen MH stattfinden. TPL hat sich bestens vorbereitet, personell, und auch die erläuternden Dokumente werden Herrn Ware überzeugen. In den letzten Monaten hat er keine Verzögerungsspielchen mehr zugelassen. Ich gehe davon aus, das es dann eine ganz klare Linie gegenüber den T3 gibt.
Patentverletzer in allen Punkten wird sicherlich das Urteil sein. Und TPL wird auf der finanziellen Seite gewinnen, auch davon gehe ich aus.
Kalender Chief Judge James Ware
Nur meine Meinung.
jetzt vermutlich erstmal 2-3 Tage, was ganz normal und so auch völlig i.O ist.
Habe darum schon Gestern erneut eine Zukauforder reingelegt, die aller Voraussicht
Montag auch erreicht wird.
Bin seit 2006 dabei, weil ich an die Patente glaube, habe immer wieder zugekauft.
Wenn die Smarthone-Hersteller wie Apple, Samsung ect., also die "dicken Fische im Teich"
erst mal dran sind, dann kann man wohl
nicht mehr auf "den "ZUG AUFSPRINGEN", weil das dann ein ECE-Zug ist.
Apple ist eine Super-Firma die auf mehr CASH sitzt als die USA als Staat,
also bezahlen können die.
Allen Investierten weiter viel Geduld und viel Erfolg. Was lange währt, wird endlich gut
(weder Kauf- noch Verkaufsempfehlung)
jedoch meine Zukauforder von Gestern mit 0.0808 wurde ausgelöst, bin sehr zufrieden.
Allen ein schönes WE.
.