Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Prognosen sind hier schwierig, finde ich.......
Das Thema hatten wir shon .... aber ich finde nach dem Kursrückgang die Sache Brandgefährlich oder ? Zudem ja ach die Zulassung bekanntlich da ist .
Übernahme von Epi, klar geht das - meine subjektive Meinung, hier gehen die Meinungen aber auch auseinander -, ist jedoch genauso strittig wie die kontrovers geführte Diskussion über die Erfolgsaussichten des Bluttestes ...
Also ich meine schon durch die FDA-Zulassung wird auch der Bluttest Epiprocolon erstattet. Die Frage ist nur in welcher Höhe.
Bin mal gespannt.
Unsere Epi hält sich wacker und spätestens nach der HV am kommenden Mittwoch 25.05. können wir besser einschätzen wie die Reise weitergeht und was überhaupt mit den Wandelanleihen noch im Raum steht. Da würde ich mal nachfragen auf der HV wie weit die Anleihen bereits getauscht wurden in Aktien.
Bin leider nicht auf der HV, aber sicher sind einige hier aus dem Forum vor Ort in Berlin.
First FDA-Approved Blood-Based Colorectal Cancer Test Offers Alternative for Patients Non-Compliant with Existing Screening Options
http://www.businesswire.com/news/home/...nnounces-Launch-Epi-proColon
[..] "According to the American Cancer Society, there are projected to be over 134,000 new diagnoses of colorectal cancer, and almost 50,000 deaths from colorectal cancer in the U.S. in 2016. Approximately 23 million people in the U.S. are identified as at-risk for colorectal cancer or meet guidelines to be screened for this cancer remain unscreened. Currently, approved screening options including stool testing and colonoscopy are often viewed as inconvenient, uncomfortable or unpleasant, and about 35% of eligible U.S. patients refuse to undergo them. For these people and their physicians, a convenient blood test that only requires a blood draw provides a powerful screening option designed to improve participation in screening and can support earlier cancer detection, resulting in improved outcomes. For patients who may be reluctant to complete stool testing or colonoscopy, Epi proColon® provides an alternative that can change the way care is provided and may encourage more patients to obtain recommended screenings." [..]
Der hier kopierte Abschnitt zeigt ganz klar das Marktpotential, die Zielgruppe und den USP von Epi proColon in den USA. Dies war und ist der Grund für das FDA Approval und daher reche ich auch fest mit der Erstattung bis Ende des Jahres, genau aus dem gleichen Grund. Alles andere macht keinen Sinn!!