Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 175 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 669.453 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 225 > |
Zur Insolvenz: Hier gibt ein höheres Stammkapital durchaus eine Sicherheit für die Aktionäre, da der Verlust ja bei einer Insolvenz höher als aus ausgewiesene Stammkapital + Reserven sein ist (vereinfacht beschrieben). Folglich könnte theoretisch dann der Verlust höher sein, als vorher ;-) - Wollen wir es nicht hoffen
Aber wie Streben ja eher in die andere Richtung.
... es nur noch für diejenigen etwas zu gewinnen gibt, die dort bis zum heutigen Tage geliked haben! :-)
Meinungen?
Lange bin ich dabei, aber der Kurs ist nicht annähernd das was ich als angemessen empfinde.
Kann man ja bald verschenken!
Wenn man über 95% eines Unternehmens besitzt,
dessen Management nicht in der Lage ist Unternehmens-
zahlen in einem halbwegs angemessenen Zeitraum zu
publizieren, dann sollte man mal darüber nachdenken,
wie man Mitarbeiter finden kann, die dazu in der Lage sind.
Genau oder ohne Börse operieren. - Aber dann bitte auch ohne deren Geld.
Aber Geld beim Anleger/Aktionär einwerben, und dann nichts mehr von sich
hören lassen geht nicht.
Antwort stelle ich dann hier ein
Wir kennen ja die Schweizer, die haben eine laaaaangsame Sprachausübung und ggf dauert dann auch die Veröffentlichung etwas länger
Viel Glück uns allen
Würde mich positiv überraschen, wenn man den
Inhabern/Aktionären der Gesellschaft auf eine
berechtigte Anfrage sogar antwortet. Viel Glück!
... nächsten Tagen keine plausible Erklärung dazu erhalten, dann werde ich mich sobald als möglich, jedoch garantiert noch vor der Präsentationsveranstaltung der DMH (damit daraus keine Raptor - Aktionärsversammlung wird) mit dem neuen CEO der Raptor AG, Herrn Megna in Verbindung setzen und ihn dazu aufrufen, den erst Ende Juni beschlossenen Antrag bei der DMH durchzusetzen!
http://www.youtube.com/watch?v=UKdurmlohro&list=PL94E0C5C3007D5D99
Übrigens, auch diese Lizenz gehört bereits der DMH und somit zu 95% der Raptor AG. :-)
... dass hier in den letzten Wochen irgendwer (Sind es einzelne oder etwa schon der Fond?) still und heimlich das momentane "Sommerloch" dazu ausnutzt um alle Shares auf der 0,5 €-Cent (~ zum halben Nennwert) durch einen ganz einfachen Trick abzugreifen?
da reicht doch ein Einzeiler mit Datum, und alles sind zufrieden...
was die davon abhält, ist mir nicht klar...
@best chance
da bin ich noch zu kurz hier im Forum und in der Materie, um da was zu sagen...
aber wie heisst es so schön:
"Alles kann, nichts muss..."
Naja, ich hoffe, dass wir in spätestens zwei Wochen mehr wissen...
und best chance, bei allem respekt: spar dir doch endlich mal die schönrederei! verstehe ja, dass du gar nicht anders kannst, wenn du immer noch so dick drin bist in der sache , aber das ist doch längst nicht mehr glaubwürdig. sommerloch? trick? gezielt die 0,005 abgegriffen? da wurde einfach wiederholt mehrfach ins bid geschmissen, das damit immer weiter runtergerutscht ist. wo ist denn da der raffinierte trick? es gibt immer noch keine zahlen, es gibt kein statement dazu, warum es sie nicht gibt, und auch sonst ist's mau mit vernünftiger newslage. und warum nach den dauermeldungen des letzten jahres jetzt auf einmal so gar nix mehr kommt, weiß der himmel. zu dem stinkt es langsam leider auch...