EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.13 07:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Zeitpunkt: 21.03.13 07:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Ausserdem werde ich nicht das Gefühl los - das sich was zusammen braut....
Der krasse Kurs von gestern gibt mir zu denken....
Abverkauf und wieder günstig rein ist normal....aber nicht so wie gestern.
Ich gehe weiterhin das Risiko ein ... mal abwarten wohin es führt...
Habe lange überlegt...soll ich oder soll ich nicht...
Hab ich entchieden und werde drin bleiben....egal was passiert.
Hab endgültig entschlossen.
Vielleicht ist das der Jackpot...vielleicht aber auch nicht.
Wenn es aber Jackpot wird will ich es nicht bereuen-kommt es anders werde ich es auch bereuen.
Egal was kommt - so oder so werde ich Überraschung erleben positiv / negativ.
Kurtzman Carson Consultants LLC, dem Information Agent für das Angebot (das "Information Agent"), teilt Inhaber, deren Verpflichtungen zur Teilnahme angenommen wurden ("Teilnehmende Holders") ihrer zugewiesenen Mengen von New Money Loans and Junior Loans, und ihnen Finanzierung und zarte Hinweise auf oder vor Dienstag, 19. März 2013. Teilnehmende Holders werden benötigt, um die ihnen zugewiesenen Mengen von New Money Loans, zarte Hinweise für den Austausch in Junior Loans finanzieren und bieten Unterzeichnung Seiten der Junior DIP-Fazilität Kreditvertrag 5.00 am Donnerstag, 21. März 2013. Kodak erwartet, dass sowohl die Schließung der Junior DIP-Fazilität und die Änderung und Anpassung der bestehenden DIP-Kodak-Fazilität wird am Freitag, 22. März 2013 erfolgen.
Hier wurde zum Schluss noch gedrückt ohne Ende, eine viertel Stunde vor Ende hatte es noch nach einem Run ausgesehen.
Sehe dem heutigen Kursverlauf auch eher neutral als negativ entgegen.
Ich denke hier sollte gezielt Verunsicherung geschührt werden.
Kennt Ihr den Spruch, zuerst kommt der Schmerz und dann das Geld??
Genau so sehe ich das auch hier, die fast 40% Klatsche gestern sollte uns schocken und auch bei denen, die gestern bei um die 30 $ geschafft haben rein zu kommen wurden durch den langsamen aber stetigen Fall von den dann erreichten 40 auf 34 $ erst einmal wieder die Euphorie-Bremse gedrückt. Auch bei mir, das gebe ich gern zu!
Werde heute nicht verkaufen, egal was kommen mag, einen Verkauf und Spekulation auf einen weiteren Downmove traue ich mir nicht mehr zu. Gestern hatten wir ein GAP zu schließen, heute könnte nochmal geschüttelt werden, aber genausogut kann es zum US Start schnelle 30-40% hoch schnellen und dann würde ich mit offenem Mund hinterherschauen und mich ärgern!
Dann besser bei einem weiteren Downer nachlegen, denke hier an einen verdoppler der bisherigen Position bei einem Downmove auf 25 $ ! In diesem Bereich liegt für mich eine ganz wichtige Unterstützung.
Ich halte an KODAK fest, vor allem wie gestern beschrieben des Goodwill wegen und der seinerzeit horrenden Finanzierung durch die Citigroup Inc. ! Auch ist Kodak in der Entwicklung neuer, innovativer Produkte in der richtigen Spur. Zahlreiche Beispiele sind ja hier schon gepostet worden.
Ruhige Hände euch allen!
Es ist doch immer wieder da gleiche! Die Big Player spielen ein bisschen mit dem Kurs und lösen eine Hektik Lawine aus! Kaufen "günstig" zu und machen sich die Taschen nochmal voll! Den Rutscher hat das Papier jedoch verhältnismäßig gut verkraftet und ich denke, dass sich der Kurs heute bei 30 €urocent stabilisiert!
Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt!
wundern was das heute nochmal nach obenschießt.
Gestern abend wurde so krampfhaft gedrückt. Ich denke da haben sich auch mehrer groß Eingedeckt. Der Kurs hat doch permanent versucht sich auzukorrigieren. Ich bleibe erstmal weiter inverstiert und schaue mir das an was hier getrieben wird.
Bin auf 14:30 gespannt.
BID zustellen, ziehen lassen, ASK zustellen, drücken. 34 $ passt, Finish!
Weisst Du was m
Man darfir die letzten Wochen und Tagen auffällt ?
Die Zahl 2500 Stück .
Da scheint Sammler zu sein .
Der Kurs scheint gezielt kontrolliert zu sein.
Da haben höhere Mächte ihr Finger im Spiel.
Solche Kursabstürze sollen Verkäufe und Unsicherheit bezwecken .
Man darf eins nie vergessen...durch solche Kurse machen Börsen ihr Geld damit.
Aus Panik- verkaufen viele mit Verlust...
Bin gespannt wie es heute weiter geht in USA.
Bin auch der Meinung das der Trend heute grün wird.
Ansonsten abwarten...dann geht es spätestens Mitte Jahr richtig los.
Die 2500 Blöcke sind mir auch aufgefallen. Verdächtig viele Trades mit dieser Stückzahl.
Ich tippe heute auf eine Seitwärtsbewegung. Der Anstieg vorgestern war schon extrem. Zumindest für Eastman Kodak
Hadere mit mir, ob ich nicht jetzt doch schon noch was draufpacke, würde meinen MK aber erhöhen, bei direktem Run aber fett Profit bringen. Gibt viele Chancen heute im Markt, viele Zocks, hier steckt für mich aber wie schon mehrfach betont mehr drin als nur ein kurzfrist Zock!
Solche Trades werden getätigt vor Kursausbruch.
Ist aber Vermutung...solche Szenarien kam es sehr oft vor....und wird immer wieder angewendet.
Ist aber meine Meinung...ist mir seit letzte Woche aufgefallen.