Der nächste Tenbagger ?
Seite 175 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 702.077 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 373 > |
Mexx & B.C Danke für die Informationen. Ich stehe zu meinen Aussagen und hoffe, dass ich mein Order bediennt bekomme.
hab nämlich nicht all zu viel zeit..
Ihr habt hier echt gute Arbeit geleistet und sowas muss gelobt werden ;-)
Das lob bekommen wir dann morgen zu spühren =)
Auf eine tolle Woche!
mfg Oo-its-your-mum
Eins dürfte jetzt schon für alle klaar sein, dass es bei der Veröffentlichung zu 100% keine Shares mehr unter dem Cent gibt.
(Falls der Restbestand vom Freitag morgen überhaupt nochmal im Ask erscheint?)
...bei seinem Weltraumsprung aus nun doch fast 39 KM Höhe, sowie Euch allen in 12 Stunden, bei einem möglichst günstigsten Raptor-Kauf noch vor der NEWs!
Wie Recht Du doch haben wirst. Daher werde ich in der Hoffnung, mir noch einige sehr günstige vor der Veröffentlichung in's Depot legen zu können eine 400k. Kauf-Order zu 1 Cent in Berlin aufgeben. Mein Wort drauf!
Wenn es darum geht, den Weg in andere Regionen wieder frei zu machen, sollte dies auch kein Problem darstellen.
Vom Höchststand 1,54€ einer hochverschuldeten AG bei zugegebenermaßen 10 Mio Shares sollte es doch möglich sein, wieder auf ~ 20 Cent bei einer schuldenfreien, von Quartal zu Quartal mit immer höher steigenden Gewinnen aufwartenden mit 80 Mio Shares zu gelangen. Dieser Kurs würde dann selbst durch die Verwässerung umgerechnet keinen Cent höher stehen.
Eben aber mit dem großen Vorteil, nicht mehr verschuldet zu sein und Gewinne vorweisen zu können!
Raptor wurde 20 mal höher bewertet, als das Unternehmen verschuldet war und weiter Schulden produzierte.
Inzwischen gibt es keine Schulden mehr, es werden schwarze Zahlen geschrieben, Umsätze und Gewinne steigen von Quartal zu Quartal.
In den nächsten Tagen werden wir wohl Kurse zwischen 0,025 und 0,05 erleben, bis zum Ende des Jahres könnten es aber durchaus wieder 0,10, also die Hälfte des ursprünglichen Wertes sein.
Ganau dies ist auch der Grund, warum ich jeden frei zu bekommenden Euro in Raptor-Shares stecke.
Natürlich spielten zu dieser Entscheidung auch einige "Restzweifel" auflösende Telefonate eine große Rolle, in denen ich allerdings NIEMALS einen Wissensvorsprung und somit Insiderwissen erhielt!