Barrick Gold
Aber jetzt kommt n dicker Widerstand. Der muss genommen werden, dann stehne die Chancen gut, dass die SKS vollendet wird. Rechteck Rot gefüllt = Widerstandsbereich
Naja. Erstmal die Hürde schaffen.
töfftöff ist nun wirklich nicht der Mega-Symphatisant, aber Gewinne schlechtzureden ist nun auch nicht die Feine Art. Wir sitzen alle in einem Boot, denke da sind Streitigkeiten Fehl am Platz.
#4354 Ja hoffentlich. Denke auch die Quartalszahlen werden Positiv ausfallen, wenn uns das über den Widerstand Katapultiert, wäre das Klasse. Sollte aber auch Nachhaltig Druck dahinter sein, ein kurzes Strohfeuer wäre auch Mist. Bleiben wir dabei. Es bleibt Spannend.
...es geht eher darum, dass Jemand soviel tramtram und töfftöff im Forum veranstaltelt und nervt, dass man glauben müsste, dieser Jemand wäre mit Millionen investiert.....und dann scheinen die 500 doch lächerlich zu klingen angesichts des Umfangs mit dem sich die Userin hier die Leute genervt hat......500Euro Zock sind auch schon wieder verzockt.....
Generell sind Gewinne >0 immer gut...."Wer den Taler nicht ehrt, der...."
....aber es ging hier ganz und gar nicht um gewinne schlecht zu reden, aber ich sehe gerade maxxim ist schon darauf eingegangen...
tuffi tuff tuff schaft es ganz alleine sich durch sein spam-aussagen ins abseits zu manövrieren.
jeder ist seines eigenen glückes schmied... mehr der worte bedarf es eines trolls eigentlich nicht.
sei's drum, hier erfährt jemand schon viel zu viel aufmerksamkeit als er es eigentlich verdient. in diesem sinne, *ignore*...
lg., doc chartlinger.
Jeder Euro, der verdient wird ist doch Super.
Barrick n halbes Prozent im Plus als Schlusskurs, die Konkurrenz deutlich weiter im Plus. Gewinnmitnahmen? Evtl gibts morgen was nachzuholen. Bin sehr gespannt auf die Woche.
Gute Nacht
Aus meiner Sicht versucht die Papiergoldfraktion durch diese Preisrutsche SL´s auszulösen.
Für mich nur ein Zeichen, dass es weiter hoch geht mit dem Goldpreis und auch mit dem Barrick-Kurs.
Also nicht verrückt machen lassen und lächeln. Denn wer in ein paar Jahren zuletzt lacht, der gewinnt.
in der tat schon irgendwie auffällig, denn diese sprünge sind nicht großartig mit einem echten marktgeschehen in einklang und/oder korrelation zu bringen. fast immer sind diese auch vor oder nachbörslich?! ich denke auch dass es dort einige SL's und knock out's kalt erwischt. aufgrund des nicht zu erwartenden taperings bin ich soeben auch wieder mit nem turbo long (hebel 24) gestartet.
good luck 2 u all.
doc chartlinger.
Warum hältst du dich denn dann nicht zurück, wenn du am besten weißt, wann ein Troll die Füße ruhig zu halten hat.Viel kommt von dir in der regle ohnehin nicht. Ich würde allerdings nicht so weit gehen, dich als Troll zu bezeichnen.
Viel Erfolg mit deinen Longs.
Nur dumm, dass alle die angeblichen Investitionen hier nicht beweisbar sind.
Ich gebe wenigstens zu, dass ich nur mit einem "Arme Leute" Investment von 1000 Stück drin war.
Aber da ich nun nicht mehr investiert bin, kann ich mich genüsslich zurücklehnen und auf die 10 Euro warten.
Allen andren Investierten (außser C.) viel Erfolg mit ihrer Strategie.
Bin auch gestern bei 1348 mit nem Turbo Lonk Hebel 32 rein.
Willkommen im Boot. Da können wir jetzt zusammen zittern.
Gruß
...normalerweise sehr geduldig...aber bei Dir mache ich eine Ausnahme...töfftöff....verpiss Dich aus diesem Forum....Du nervts mit Deinen närrischen Beiträgen...
Wahrscheinlich von Beidem Etwas.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...land-vor-dem-kollaps.html
hat bereits Zahlen am Freitag gemeldet. Eine schwarze 0 trotz höherem output. Da die Kosten von Barrick sehr ähnlich sind, das ein oder andere nochmal abgeschrieben werden könnte und die Produktionsmengen bei Barrick eher leicht rückläufig sind, darf man auf Quartalsbasis mit roten Zahlen rechnen.
Wer da mit einem hochgehebelten call schein einen Tag vor Veröffentlichung der Zahlen reingeht, hat wohl ein Herz für Banker und deren Boni.
http://www.finanznachrichten.de/...et-scharfen-gewinneinbruch-463.htm
Der Kurs ist vielmehr abhängig von den zukünftigen Erwartungen des Goldpreises. Und die sieht der Markt derzeit wohl eher positiv als negativ.
Die Produktionskosten von Goldcorp sind wesentlich höher als die von Barrick.