ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 175 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.095.906 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 495 > |
"As soon as sleeping quarters and kitchen utilities are in working order, 24/7 operations can commence."
Daher nehme ich an, dass es stimmt. ;-)
Es braucht z.B. nur ein Container mit der Klimaanlage noch im Hafen fest zu hängen oder defekt angekommen zu sein, während die Ersatzlieferung noch unterwegs ist.
Ich weiß zwar nicht, inwiefern die Camp-Teile, die noch nicht funktionieren, universell sind und ob man da improvisieren kann. Aber Fakt ist, dass im Bereich der Öl-Ausrüster derzeit große Nachfrage besteht und daher vielleicht das ein oder andere Teil oder der ein oder andere Servicetechniker knappes Gut sind:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...tml?p4428310=all
ja solange die Bohrung noch nicht begonnen hat, da sollte man diese kostbare Zeit dafür nutzen um noch günstig nachzukaufen
Auch wenn der Monat noch so lang ist, könnten die News aber jederzeit eintreffen....!
"Drillstart EARLY AUGUST"
P90
Klimaanlagenmodul defekt angeliefert, Ersatzlieferung per Schiff unterwegs (Schiff = langsam)
P50
Probleme wegen Ausnahmezustand oder allgemeiner Ölausrüster-Nachfrage, bestimmte Servicetechniker rechtzeitig zu bekommen, die die Anlage reparieren können
P10
Ein paar deutsche Wutbürger machen gerade dort Urlaub, haben den Bohrturm erspäht und sich daran angekettet, da sie neben Kernkraft, Windkraft und Solarstrom auch Öl und Gas ablehnen.
P0,5
Der Pate hat Recht
Ich denke in einem Punkt muss ich dir widersprechen und zwar beim letzteren...
Meine Einschätzung dazu :
P 0,0
Der Pate hat Recht ...
P100
Die Bohrung wird statt finden ...!!!
Steigt aus bevor es zu Spät ist,es wird keine Bohrung stattfinden, No Money no Bohrung.
Und Beautyboy kann bald welche für 0,04 cent nachkaufen.
Es hagt nur an eins,ADX ist so gut wie Pleite,frage der zeit bis die Realität rauskommt.
Ein Bohrung der seit 8Monaten nicht gebohrt wird,der gerade mal 2tage aufbauzeit benötigt.
Tssss Tssss.
Wie immer wird aus Phantasie geld hier gemacht.
Wieso willst du dich nicht statt den Pate31 nicht lieber "der Prophet" nennen, der würde besser zu dir passen!
Dein Geld hast du hier nicht investiert aber versuchst uns dauernd hier zu Prophezeien wie die Sterne um ADX stehen...!
Was ist der Grund dafür das du so fürsorglich bist und dir sorgen machst um unser Invest, was hast du überhaupt davon?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!
Habe zwar selbst noch keine Pferde kotzen sehen, aber ich halte Berichte darüber dass das möglich ist schon für glaubwürdig... ;-)
Ich halte mich an das Alles oder Nix Prinzip, manchmal fährt man einfach damit besser.
Kennst du das nicht, das ist der Optimismus der in einem Menschen spricht entweder man ist 100% bei einer Sache dabei oder gar nicht, der kennt nix anderes....
Bei Adx ist das genauso, entweder die werden mit dem Bohren anfangen oder eben nicht, ich gebe ADX ein klares 100%
JA !!!
Grüße,
Wieso sollte sich ADX die ganze mühe machen und die Anlage in Sidi aufbauen und dann doch nicht bohren???? Wieso???? Wenn die wüssten das die Pleite gehen, dann würden die bzw hätten die sich die arbeit erspart oder etwa nicht????
naja, wenn ihr wollt, könnt ihr alle die aktien verkaufen, ich werde meine behalten und wenn ich wieder kleingeld habe, dann werd ich wieder nachkaufen, scheiss egal ob ich dann 1million aktien von ADX habe oder nicht, ich glaube an ADX und ADX wird steigen und dann werd ich hier im Forum richtig los legen und euch pesimisten alle fertig machen.
Black Gold, lass die dummlabern wir werden bald unsere Gewinne realisieren ;-)
Und dann werden wir mal zusammen eine rießen ADX PARTY veranstalten ;)
Gute nacht an alle ADX FREUNDE ;-)
ADX Energy (ASX: ADX) voran die Vorbereitungen für den Beginn der Bohrarbeiten im Sidi Dhaher auch auf der Chorbane Lizenz onshore Tunesien, mit dem rig up-Prozess nahezu abgeschlossen.
Das Unternehmen ist für die Lieferung von ein paar kleinen warten, aber kritische ungelösten Betriebssicherheit Elemente in die gut Standortwahl, die in einer laufenden Verzögerungen bei der Hilfsbohrungen der auch geführt hat.
Die Verzögerung wurde durch Transport und Zoll Herausforderungen, die sich von diesem Gerät aus dem Drill des Auftragnehmers regionalen Büros in Benghazi, Libyen stammen verursacht worden ist.
Unruhen in Libyen und Verzögerungen bei der tunesischen Zollabwicklung hat dazu geführt, das Rigg nicht formell von ADX akzeptiert werden, bis diese Sicherheitselemente vor Ort sind, installiert und zufriedenstellend geprüft und getestet.
Die Zahlungen an die Bohrfirma für die Verwendung dieser rig wird nur dann beginnen, wenn die Anlage vollständig in Betrieb genommen wird und wie bereit spud von ADX akzeptiert.
Als Betreiber hat ADX eine 40% ige Beteiligung an Sidi Dhaher, die in der 2.428 Quadratkilometer großen Chorbane Exploration Permit in zentralen Tunesien, in der Nähe der Hafenstadt Sfax befindet. Das Projekt ist gut in der Nähe mehrere produzierende Ölfelder und umfangreiche Öl-und Gas-Infrastruktur.
Habe dieses Jahr kein Glück mit Pennystocks. Werden allen nacheinander Delisted!
..lol, die Hütte war einfach nur Shice, ist einfach nur Shice....und wird einfach immer nur Shice bleiben :))
Der contractor hat wohl Schwierigkeiten mit mit seiner Filiale in Libyen (siehe im ersten Link), die zu verzögerten Materiallieferungen führen:
http://www.challengerlimited.com/contactus.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Challenger_LTD
Mal keine Panik hier. Was soll das eigentlich frag ich mich, immer diese Panik mache.

ADX Energy (ASX: ADX) is progressing preparations for the commencement of drilling the Sidi Dhaher well on the Chorbane licence, onshore Tunisia, with the rig up process nearly completed.
The company is waiting for the delivery of a few small, but critical unresolved operational safety items to the well site location, which has resulted in an ongoing delay in the spudding of the well.
The delay has been caused by transport and customs challenges resulting from this equipment being sourced from the drill contractor’s regional offices in Benghazi, Libya.
Civil unrest in Libya and delays in Tunisian customs processing has meant the rig cannot be formally accepted by ADX until these safety items are on site, installed and satisfactorily inspected and tested.
Payments to the drilling contractor for use of this rig will only commence once the rig is fully commissioned and accepted as ready to spud by ADX.
As operator, ADX has a 40% interest in Sidi Dhaher which is located in the 2,428 square kilometre large Chorbane Exploration Permit in central Tunisia, near the port city of Sfax. The project is well located near several producing oil fields and extensive oil and gas infrastructure.
Register here to be notified of future ADX Energy articles.
05.08.2011 AU000000ADX9
875366 ADX ENERGY 10.000,000 Stk.
700,000 EUR 0,070 EUR
1,0000 Ausführung ORDER Kauf AU000000ADX9 37665942
TA.-Nr. 382842091
leider hab ich nicht mehr Geld auf dem Konto :-(
@BB besorg schon mal geld bald kannst du reichlich zwischen 0,05 und 0,06 nach kaufen und den Laden übernehemen, ich hoffe nur du gibst dann bessere nachrichten raus :o) ich für mein Teil werde auf jedenfall keine weiteren kaufen.
Ich kann die Entscheidung sogar verstehen, das Risiko zu minimieren ist ok und spricht für Verantwortung.
Die Bohrung und die Baustelle werden durch das Militär abgesichert. Diese Leistung wurde zugesichert.
In meinen Augen bisher Alles im grünen Bereich.