Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Aber Hauptsache da ist schönes Wetter. Bei mir in der Nähe ist da ja wieder 3 Tage Feuerwerk. Absolutes Pflichtprogramm jedes Jahr. Ich freu mich schon und es wäre schon schön, wenn da das Wetter mitmacht. Wir hatten da aber auch schon Tage, da haben wir uns mit Glühwein gewärmt - im August !!!!!!!!!!!
http://www.flammende-sterne.de/ostfildern/
Lou, Dir viel Spaß am Wochenende. Wenn die Temperatur stimmt, fühlt man sich fast wie an Sylvester? ;)
Ds Bild war im Juni auf Madeira vor ein paar Jahren - garantiert warm!
Rosskastanienminiermotte
Trotzdem: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
In St. Peter im Hochschwarzwald gibt es eine berühmte barocke Kirche.
Morgen früh gibbet es von mir keine Bauernregel, da ich schon sehr früh weg muss und spät zurück komme. Einmal in den Süden von S-H und einmal in die Nähe von Winnetou.
Aber nicht zur Auführung in der Freilichtbühne, nur in die Nähe zum Arbeiten.
"Wenn's regnet im August, regnet's Honig und guten Most."
Aber ohne Bienen wird es nichts mit dem Honig!
Mach Dir einen schönen Tag und bleib munter.
Aber die häufigen Niederschläge der letzten Tage haben einzelne kleine Bäche am Niederrhein über die Ufer treten lassen. Dadurch wurden Äcker überspült und Ernteausfälle bei Kartoffeln und Bohnen werden wahrscheinlich.
Ansonsten ist alles ok.
Schönen Tag und zwar Donnerstag!
Und allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag mit viel Freude. Und gleich gibt es noch ein Zitat....
@peg - danke, dass Du die Bauernregel gestern schon eingestellt hast - sehr aufmerksam...
und Kronios ist nachtaktiv - ist immer schön, dass der Gute-Nacht-Gruß folgt - wie gestern. Aber da war ich schon in den Federn....
Hermann Hesse
Es sind ja so einige nachtaktiv - aber da bin ich meistens auch schon in der "Falle".
Gardenia= schön, dass dein Rücken wieder heil ist und du wieder schwimmen gehen kannst. Wie lange hat denn bei euch das Freibad auf im Sommer. Ich meine, wann schließen die bis zum nächsten Jahr? Gehst du dann in die Halle?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.