Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Ist ja auch zunächst 6 Stunden Ruhe elbarado hat ja eine Kreativpause!
Na wieder im 10 Stundenarbeitstag?! Du Schelm!
Ich würde jetzt einfach vorschlagen, dass wir das Thema faule H4 Empfänger (gibt es nicht in D) beenden und uns den fleißigen H4 Beziehern zuwenden. Bedeutet, wir lassen das Thema ganz sein.
Sky + 100% !!
Ich finde das ist das beste Forum!!!
Sky wird seinen Weg machen, so oder so die spannende Frage bleibt eben nur so oder so ;)
Zum Thema 10 Stunden Tag und Selbstständig. Es ist ein unterschied einen 8 Stunden Vertrag mit festen Zeiten zu haben oder Selbstständig zu arbeiten wie die Arbeit gerade passt bzw die Termine sind. Da kann man auch 3 Stunden zwischendurch mal Zeit haben bzw. größere Pausen.
Ich hoffe das Thema H4 endet jetzt hier, bevor RTL dies liest und daraus eine 10 teilige Produktion startet, welche Wochentags von 14.00 - 15.00 ausgetrahlt werden könnte.
LG :o)
http://www.cio.de/news/wirtschaftsnachrichten/2880724
17% mehr Umsatz. Die Selbstständigen hier sollten damit was anfangen können
Hat Sky noch andere Einnahmequellen als die Abo-Kunden?? 316 Mio. Umsatz in 3 Monaten durch ARPU von 3,08 Mio. Kunden?
Hier nochmal neue News!
http://www.4-traders.com/...Sky-Deutschland-extend-producti-14326444/
@Petar321 ein Gefühl alleine reicht an der Börse leider nicht und kann eine Menge Geld kosten. Emotionen sind Gift an der Börse.
Hast du die Fragezeichen hinter meinen Sätzen bemerkt? Damit stellt man Aussagen auch in Frage. Du hast ja sicher Hochschulabschluss und kannst das nachvollziehen. Versuche einfach mal unter diesem Aspekt die Geschichte zu betrachten.
da kommt nämlich aus beiden nix-leere phrasen wie "sky hat noch nie gewinne gemacht" ..
PS.IHR BEIDE AUCH NICHT!!!ABER SKY IST IM GEGENSATZ ZU EUCH BEIDEN HELDEN KURZ DAVOR!!!
Quelleund ganzer Text:www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-zahlen-18162649.htm bewerteninteressant
Denn wie du schon schreibst,
S K Y hat noch nie Gewinne gemacht....
Das ist halt das Problem....
Aber ich denke,
dir fällt bestimmt was dazu ein
Hollewutz,so sehe ich das auch....
Ich warte auch endlich auf ein Konzept von der Zentrale....
denn wie bisher,da geht nichts...
Das hieße,
eine Auftragsflut muß bearbeitet werden....
Bochum ,wir kommen immer näher....
Gruß
DC.