Infineon wird Neu Starten.
Seite 175 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.892.993 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 405 > |
ich find deine angreifende art nen ziemlich mieses niveau. ich habe nicht behauptet dem artikel meine volle glaubwürdigkeit zu schenken, sondern eher das gegenteil für mich behauptet.
also highmaster hör auf dich hier so aufzuspielen, denn sonst wird der ausschluss aus dem forum für dich nur eine frage der zeit sein.
also bevor du sowas hinschreibst dann solltest du auch denken dass dieser beitrag bei dem Thread Qu Vadis oder wie es auch sein mag zu diskutieren ist un dnicht hier.Hier wird über Infineon geredet und nicht an lächerliche Dax Vorhersagen.
Deshalb nimmst nicht übel.Bitte nutze deshalb den anderen Thread :-))
hatte ich gelesen und würde gerne diskutieren, z.B. auch in angesichts der Tatsache, das z.B. R. Berger vor der Krise alles verkauft hatte, ist aber z.Z. wohl unmöglich, also später
einen Schlusskurs von 3,39€ sehen, können wir uns alle glücklich schätzen, ich sehe aber für mich eher einen Schlusskurs von 3,34-3,35€ wenn nichts schlimmeres dazwischen kommt.
Gruß Georg
ist das nicht zum grossen teil nur ein gepusche der banken?
für die kapitalerhöhung musste damals ein kurs von 2€ vorliegen
die banken hatten natürlich ein rieseninteresse an dem deal und kauften ifx hoch
jetzt nach der kapitalerhöhung müssen die ja auch wieder raus
bei 2€ rauszu gehen, hätte ein verfall auf 1-1,5€ bewirkt
ist bei den banken nicht jetzt das interesse hoch, sich schonend zu verabschieden ?
Ich hatte mal eine Palomar Medical (USA) die ist innerhalb eines Jahres von 1,00$ bis soweit von mir beobachtet 58,00$ gelaufen, bin schon bei 1000% Plus, aber immer noch im Verlust abgesprungen, hab mich schwarz geärgert.
Bei Infineon wären wir bestimmt nicht da, wo wir jetzt sind , wenn es nur wegen der Kapitalerhöhung gewesen wäre, denke an die guten Nachrichten und Aussichten!
Gruß Georg
hatte gestern ähnliche Bedenken und habe mich dann an die alte mobilcom - Geschichte erinnert, waren nach dem Ausstieg der France Telekom auf 0,50 € runter und ist dann ruckzuck auf ca 25 € hoch, das hat mich beruhigt. Solange die fundamentalen Daten stimmen und ein good news flow herrscht ist wohl alles o.k
Aber es ist eben nicht nur alles pushen oder Spekulation sondern wir investieren doch in die Zukunft und gerade bei Erneuerbaren Energien und Hybrid Autos wird doch modernste Technik gebraucht und im Stromspar - Sektor der ja gerade eben bei Hybrid wichtig ist, ist IFX doch bestens aufgestellt.
Ich denke, zu gegebener Zeit, wenn sich weitere wirtschaftliche Erfolge bei IFX eingestellt haben, wird eine Neubewertung vorgenommen werden und dann sehen wir weiter...
gruß grottenolm
Entschuldigung: Muß mich zu Palomar Medical korregieren, das Hoch lag bei 53,60$ und hat ein paar Jahre gedauert, die 1000% waren nach einem Jahr, hab noch mal nachgeschaut.
So kann der Mensch irren
Gruß Georg
Herr Sun Pishu sagte der Präsident der Inspur Gruppe, "Wir sind mit dem Erwerb des Forschungszentrums erfreut. Qimonda AG ist ein berühmter Welthersteller des SCHLUCKS, das Forschungszentrum in Xian ist einer am größten seiner Art in der Welt, die für das Design und die Forschung von Computern, verbrauchbaren SCHLUCK-Produkten unabhängig verantwortlich ist, und um Qimonda AG allgemein zu versorgen. Es ist das einzige Forschungszentrum im PRC mit der fortgeschrittenen Technologie bis zum globalen Standard für die Entwicklung von SCHLUCK-Produkten."
Herr Sun trug bei, "in der Vergangenheit der Entwicklung DAVON wurde das Geschäft im PRC auf der Fähigkeit zum Design und Forschung von einheitlichen Stromkreis-Produkten und IHM Hardware wie Zentraleinheiten und SCHLUCK usw eingehängt. Seine Wettbewerbsfähigkeit würde nur verbessert, als das Design und die Forschung dem internationalen Standard entsprachen. Die Gruppe plant, das Forschungszentrum, unseren Hochleistungsserver, das nationale Klassenlaboratorium auf der Massenlagerung und dem Inspur Einheitliches Stromkreis-Designzentrum zu verschmelzen, um & #39 zu werden; Inspur Gruppe Einheitliches Stromkreis-Design und Forschungszentrum & # 39; Wettbewerbsfähigkeit von Kernhardware-Produkten wie Server und SCHLUCK usw verbessernd. Wir planen, weiter RMB100 Million in die Infrastruktur der Inspur Gruppe Einheitliches Stromkreis-Design und Forschungszentrum zu investieren, die einheitliche Stromkreis-Designkapazität erhöhend. Sich freuend, führt die Entwicklung der einheitlichen Hardware und Software zu einer vollgerund machten Erhöhung einheitlich ES bedient von ERP, E-Regierung, Besteuerung und Fernmeldegeschäften, unsere Hauptposition in der Industrie stärkend."
Wir nähern uns der Eröffnung in Amerika, da war es gestern geauso mit den Kurs, erst ab 16 uhr ist Infineon nach Oben gegangen.
Die Amis bilden nie die europäische Börse ab, kann also durchaus sein das wir Heute noch mit ein Plus schließen.
Kann, muß aber nicht . Sieht im Augenblick nicht so finster aus wie heute Morgen!
...ist gerade bei 9142 (-0,85).
ich denke mal, dass er den dax noch mehr nach süden bringen wird. hoffentlich halten wir wenigstens die 3,30 heute.
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_374320
p.s. Highmaster, komm, wozu waren jetzt die beiden letzten posts von Dir gut? Wir brauchen keine Beschwörungen damit Infineon nach oben kommt, das schafft der Wert ganz alleine. Seit wann bit Du dabei?diese Woche, letzte Woche? und jetzt willst Du gleich wieder für 5 Euro verkaufen und bist der Chef. Schön. Mach das. Freu mich für dich. Aber kommentiere bitte nicht jeden Cent den wir genkackt haben (v.a. wenns grad runtergeht)
Das verstehe ich nicht. Wie kommst du auf 1000%. Seit Beginn und einen Höchstkurs von ca 90 €, steht die Aktie ja wohl noch reichlich im Minus.
Gruß ans forum