Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 174 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 564 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 238 > |
Na Roecki..scheinst auch nicht mehr der Jüngste zu sein...da du anscheinend sehr viel in der Vergangenheit lebst
aber wennd das laufen sollte mit Morphosys und QSC, dann kann ich ja wieder auf 93 Prozent aufstocken..und wenn nicht..Strafe muss sein..wenn man das Zocken nicht lassen kann
wir stehen heute ja noch schlechter als vor dem aktien resplitt
auf gut deutsch bullshit
Das ist quasi Kapitalerhöhung durch die Hintertür!
Genau und zwar von micjagger!
*Brülleralarm*
Die Gesamtaktienanzahl steigt und steig!!!! Der Aktienkurs fehlt und fehlt!!!!
Kennt jemand die Konditionen der Wandelanleihe, um herauszufinden, bis zu welchem Kurs sind Anleihenanleger noch im grünen Bereich umwandeln können!!!!
Für jede sachliche Antwort bedanke ich mich schon jetzt!!!!
im "Basherkindergartenkrabbelgrupp" stellte man auf der Hauptseite von IQ (Homepage)/Inverstorrelation folgende Anmerkung fest:
Anmerkung zur Erhöhung der Anzahl der Stammaktien
Die Erhöhung der Anzahl der Stammaktien ergibt sich durch Wandlungsausübung der in 2011 ausgegebenen Wandelanleihe (ISIN: DE000A1GXE20) durch vereinzelte Aktionäre.
http://www.iqpower.com/de/content/basisinformationen
Mal schauen wie tief noch. Bei 0,02 wäre dann wieder Reverse Splitt Time ;-)
Irgendwann steig ich auch mal wieder ein hier...hab ja noch Zeit ;-)
Zocker....was nun???
dann kann man wieder damit prahlen, wie hoch der Kurs ist und wie wenig Aktien am Markt sind... eine Riesen Chance !!!
Beifall könnt ihr euch sparen, in Kürze gibt es einen neuen Kurs! Und der ist 0,050€!
Das ist meine persönliche Meinung, und keinerlei Aufforderung sein Geld in Sicherheit zu bringen!
Wer bis jetzt nicht auf meine Warnungen reagiert hat, wird mit dieser Zugaktie in den Untergang abstürzen!
Schönen Sonntag!
oder einfach mal bei Pasinex vorbeischauen....
Dort kann man wenigstens zuschauen, wie Wert generiert wird :-)