Osram Licht (WKN: LED400)
Seite 174 von 183 Neuester Beitrag: 26.07.24 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.13 09:16 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 5.569 |
Neuester Beitrag: | 26.07.24 11:01 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.040.454 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 183 > |
braucht sich aber dann keiner beschweren, wenn der kurs auf 20 oder tiefer fällt, wenn B + C zurückziehen
Bei Wikipedia habe ich gefunden, dass die Schaeffler-Holding eine beherrschende Beteiligung von 46 Prozent an der Continental hält:
"Die Schaeffler-Holding, im Alleinbesitz von Georg (80 %) und Maria-Elisabeth Schaeffler (20 %), hat eine beherrschende Beteiligung von 46 Prozent an der Continental, die damit ein Schwesterunternehmen der Schaeffler AG (INA, FAG, LuK, Hydrel und weitere) ist.[6]"
Wo kann man sich informieren, welchen Vorteil eine 70 Prozent Beteiligung hat; können die Investoren nicht auch mit weniger Anteilen zufrieden sein?
und wie wir olaf so kennen, verscherbelt er den laden lieber zu 35, als ne bieterschlacht zu eröffnen
Wir sehen es nun, wer hier voreilig das Angebot zu 35€ annimmt dürfte nicht auf der Gewinner Seite liegen.
Natürlich hat sich der Kurs hier dem Angebot noch nicht ganz angepasst, was aber auch heisst das man es noch nicht für realistisch sieht jedoch stehen wir heute schon über 35€ und es sind noch einige Wochen Zeit. Hier dürfte also Musik reinkommen......
Ich bin mir sicher, dass sich aus Osram mittel- und langfristig etwas recht Wertvolles machen lässt. Das braucht nur eine gute Strategie, und etwas Geld.
ams wollten wenn sie i 95% von osram haben von der Börse nehmen...........was passiert dann und wie läuft das?