EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
jeder wusste hier dass es ein zock ist - so lange nichts handfestes kommt.
aber was den hype wohl ausmacht ist, dass kodak kein unbekanntes unternehmen ist - jeder kennt den namen kodak.
wie meintest du: es können 4,30 drin sein? oder totalverlust?
dann wäre es das beste für jeden - wenn der zock hier vorbei ist - zu entscheiden wieviel er bereit ist einzusetzten - wie beim roulette.
also ich werde auf jeden fall noch in nächster zeit so 1.000 eur als einlage hinterlegen - wären dann ja 4.300 eur - oder wie du meintest - totalverlust. verkraftbar.
Tut mir leid wegen kein Rückantwort....
Schaue nicht immer rein....
Bin über Handy online.
Also ich kann aufatmen... Bleibe eisern hier.
Der Kurs wird schon anziehen.
Puuuuuh bisschen in schwitzen gekommen.
:-) :-) :-)
@ Storm30018....
du kannst schreiben was du willst, die meisten verstehen das doch nicht. Siesd ja selber, Hopfen und Malz verloren.
Neo ich sehe Kodak als Invest und "Nicht" als Zock !
Wie schon gesagt, die Reorgpläne werden von Kodak und unserem Richter Allan Gropper an das Insolvenzgericht ende April eingereicht ! Das ist entscheidend für uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deshalb stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
a.) Es werden Neue Aktien ausgegeben und die Altaktionäre schauen in die Röhre. (Siehe GM, Delphi...etc.)
b.) Es werden Neue Aktien ausgegeben und die Altaktionäre gehen leer aus, aber die Kodak Anleihen bleiben bestehen. (Wovon ich ausgehe)
c.) Es werden Neue Aktien ausgegeben und die Alten Aktien werden 1:1 in Neue Aktien umgewandelt (Das wäre dann der Jackpot aber äußerst ungewiss, da man nicht weiss wie hoch der Börsenwert von Kodak bis mitte des Jahres sein wird. sprich der Bezugswert fehlt !)
d.) Kodak schafft es doch "Nicht" aus der Insolvenz und geht in Chappter 7 (Aktien werden Liqiudiert = Totalverlust z.B. Ambac)
gab es plan C, schon einmal`, immer auf dem rücken der aktionäre, das ist fakt !!! der rest wäre ja nicht auszuhalten, wenn man aus 50k invest, 30 mios macht.
Ich schreibe Euch am Samstag ein ausführliches Posting über alles. Hab jetzt leider keine Zeit mehr inerhalb 5 Min. alles zu begründen und zu erörtern. (Zu Deiner info, ich habe viele Anleihen !)
Selbst bei Deinen Anleihen ist es ja nichtmal sicher, also doch ein Zock.
Aber gut wir hören uns gerne Deine ausführliche Erklärung am Wochenende an.