Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 174 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.129.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 571 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 393 > |
Ich erinnere an die Diskussion von Freitag zum Wert der Tips von sharedels.de
Auf SD geb ich eh nix . Das Mania eine Zockeraktie ist ,sollte Jedem klar sein der hier einsteigt. Nur zum Zocken sollte man auch gute Nerven mitbringen....So long......
Nur meine Meinung!
dieses gepushe. "Nach dem Mittag geht es wieder hoch", "morgen geht sie durch die Decke". Es ist echt lästig sowas zu lesen. Einfach mal realistisch einsehen das der kleine Zock erstmal vorbei ist. Fertig. Ich hab gestern nen kleinen Gewinn gemacht. Nicht viel aber immerhin. Wenn der Kurs jetzt wieder um dir 8 Cent fällt, steige ich wieder ein. So einfach ist das Geld machen. Wer hier long geht, tut mir wirklich leid :-)
Ist aber halt nur meine Taktik, muss jeder so machen wie er meint.
Haut rein
ist kein gebashe. Ich hab ja auch dran geglaubt das sie höher geht und ich bin auch davon überzeugt das sie irgendwann nochmal wieder hochgetrieben wird, aber ich glaube nicht mehr dran das es heute passiert. Ich verstehe halt einfach nicht wie man hier so pushen kann wenn der Weg grad ziemlich eindeutig nach unten zeigt. Ich würde mir da irgendwie lächerlich vorkommen wenn ich ewig schreiben würde das es hoch geht, und das Gegenteil passiert.
Naja, ich guck jetzt mal ne Weile zu hier und warte ab. Sollte es doch noch wieder hochgehen freue ich mich für euch. Mir gefallen im Allgemeine steigende Kurse besser als fallende :-)
Gruß
gruss
Beim letzten anstieg auf 0,20€ , ist genau das gleiche passiert. Aber wir werden sehen wie es hier weiter laeuft.Ist aber auch moeglich das hier die grossen denn Preis druecken um die kleinen raus zuhauen um noch billiger rein zukommen.
der Aktuallisierung der Zahlen !!!!!
lt.RT warn um ca. 14.05 UHr -18.xx %; bei finanzen.net aber nur -5,15 % ???? Wie kann das sein ?