Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Aber das mit der Cl sehe ich genau so, vorallem wenn sie es weiterhin schaffen sich nicht teure Stars zu kaufen sondern die eigene Jugend zu fördern , dann wird aus dem BVB schnell mal die neue Natianlmannschaftsspieler Fabrik :)
Ist aber alles spekulativ , und ich bin mir gerade auch gar nicht sicher ob ich nun hoffen soll das der Kurs jetzt schon nach oben geht oder nicht , da ich noch was bei der Post laufen hab und gerne uminvestieren möchte :) , doch die Post ist gerade so gefallen das es momentan keinen Sin macht :)
Aber 2 stellige Kurse bei dauerhafter CL teilnahme sehe ich auch.
Wollen hoffen dass dieses Szenario nicht eintritt.
bei einer Niederlagenserie(was ich nicht glaube)wenn der Vorsprung schmilzt,gehts unter 2 Euro sonst nicht.Nach der Hinrunde kann es zu einem Abverkauf kommen,deshalb 2,20-2,30.
Nur meine Meinung, kann auch anders kommen.
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Verliert der BVB am Wochenende tippe ich für Montag auf ein Sk von 3,03€
Gewinnt der BVB hingegen am Wochenende tippe ich für Montag aus einen Sk von 2,72€
Have a nice Day
Verliert der BVB sehen wir die 2,50€ (was ich nicht hoffe) sonst werde ich ausgestopt.
das der Kurs erstmal einigermaßen stagnieren wird mal zu- und abnimmt um ein paar cent
@dortmundfan nein ich habe mich von fansein losgesagt,,,,,,außer von meiner FRAU ;)
ansonsten: nimms leicht es ging bei meinen argumenten ebenso um wilde spekulationen wie bei dir das war alles was das posting sagen sollte
Was haltet ihr von dem neun Sender des BVBs
BVB Total , da soll man alle Spiele live sehe können
kostet natürlich ....
mein Tip für das Spiel in Nürnberg 3:2 (2 Lewandowski,1 Kagawa) Kurs wird auf 3,15 gehen,Gewinne werden mitgenommen,dann sind wir wieder unter 3 euro.immer das gleiche Spiel.so kann man schön geld machen und sein BVB Aktienanteil erhöhen.
und nach einem guten WE, wenn alles super läuft, dann werden wir am Montag wieder Kurse von ca. 3,10-3,30Euro sehen ;-)
Gruß
auch komplimemt an die telekom , gut erkannt dass der bvb eine super fangemeinde hat.
bevor jede menge fans zu sky wandern will die telekom auch ein scheibchen des kuchens abhaben.
@ Beuty , bist ja ein Hellseher ;) , ne ich dachte mir auch das am ende des Tages der Kurs wieder hoch geht , wenn bis jetzt auch nur marginal ( stan jetzt 2,86 )
@ acker
Ja also ich denke auch das es von der Telekom ein nettes angebot ist das vorallem BVB Fans anlockt ( wen auch sonst ::) :) )
Würde mich jetzt als BVB Aktionär natürlich interesiren was dabei für den BVB rausspringt
@ All
Gute Nacht :)
dann dürften wir zwei armen Schweine ja einen ähnlichen Einstiegskurs haben... Meine Befürchtung ist so langsam, dass wir zu spät waren... Wehre mich zwar noch gegen diese Erkenntniss, aber so langsam aber sicher macht es mir auch nich mehr den Spaß zu hoffen...
Naja. ich werd mir das Spiel mal nä. Woche noch angucken. Meine Befürchtungen sind nur die: Sollten wir am 15.12. nicht siegen, dann sehen wir die 3,00 nicht mal mehr außerbörslich ;) Und dann siehts schlecht aus mit meinem BVB Weihnachtsgeld. Hatte eigentlich gehofft, dass wir heute eine positive Stimmung am Markt haben und das sich der Kurs ein wenig erholt. Mit +20% hab ich jetzt nicht gerechnet, aber so 5-6% wär meine Prognose gewesen. Warten wir mal Mo ab.
Viele Dank für eure Einschätzungen... Gruß Hansi
Trotzdem mein Gewinn war so schön, und nun?
was jetzt nicht heißen soll, dass es mich an deiner Stelle nicht auch ankotzen würde... Aber sieh´s mal positiv: Du hast immerhin noch einen Gewinn... Also Kopf hoch und viel Erfolg allen Investierten...
also ich finde die idee von bvb total echt gut, aber die umsetzung ist dann wieder ne sache für sich!
wo soll denn der vorteil dabei sein wenn man für die telekom und liga total insgesamt 60 euro zahlt und für die telekom und nur bvb total auch 60 bezahlt! wieso sollte man sich denn dann bvb total anstatt liga total holen? wegen den paar zusätzlichen infos ? EL wird sowieso im fernsehen übertragen! hatte damit gerechnet das der preis von bvb total um einiges geringer ist als liga total, aber so bringt das ja nichts...
das ist keine handelsaufforderung !