Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
X Box usw die Eltern rauchen, trinken und gucken SKY, wie jeder Normalverdiener auch.
Der Einzige Unterschied den ich bei meiner 25 Jährigen Arbeit im LEH erkennen konnte.
Der H4ler kommt vormittags zum einkaufen und beschwert sich über die anderen H4ler das Die den Staat becheißen.
Grüsse Dich,
Zitat :Da kannst du jeden besseren Div Titel nehmen Freenet, Drillisch und weitere Div Renditen von teilweise über 10%!
Und da sind Kurssteigerungen MArktaussichten etc noch lange nicht berücksichtigt!
Nochmals jeder kann einsteigen wo er will aber mal im Ernst Gesamtpaket Sky scheint mir doch auf sehr sehr tönernden Füßen zu stehen und ich glaube nicht das die meisten derjenigen, welche hier investieren eine Gelddruckmaschine haben und mal eben einen 4-5 stelligen Betrag so ohne weiteres abschreiben können!
Du darfst nie eins vergessen: Mann soltle kaufen während niemand die Aktien haben wil und in die Zukunft investieren. Nicht eine Aktie oder ein Unterehmen kaufen weil der Kurs gut gelaufen ist oder noch höhere Gewinne medlet aber die UMSÄTZE langsam aber sicher stagnieren.
ich sage nicht das die o.g. Aktien schlecht sind weder Drillsich noch Freenet.
Die Telefkom darfs Du aber neimals im Vergleich zu Freenet und Drillscih nehmen.- Die Telekom zahl eine Divindende die fast höher ist als der Cashflow je Aktie. D.h es baut Substanz ab...Warum das so ist ist auch klar..Merkel lässt grüssen..
Die Musik liegt nicht bei Aktien die immer städtig gestiegen sind und wo maximal noch 100% Kurspotenzial maximal besteht sodnern bei Aktien von denen keiner oder nur sehr wenniger ausgehen das man den berak even tatsächlich schafft.
Siehe Drillsch ganz am Anfang siehen Prosieben...ganz am Anfang siehe Dialog. Sie waren sogar fast Pleite kein scherz mit Nec.. etc...Und heute ? Wo sind sie heute..
thema Sky;
Die Revolution liegt jetzt im Wohnzimmer. Und das weiss auch Apple daher wollen die Unbedingt an den TV Market und so schnell wie möglcih ihre TV Apple TV rausbringen... Denn das ist der Zukunftstrend Market der Zukunft Unterhaltung..schnell..und individuell..
Stichwort Pay TV...Sky hat die Chance wirklich nciht nur break even 2013 zu erreichen sondern noch was ganz grosse zu werden.
Will nicht sagen 9000% wie Dialog or Prosieben aber die 3-4 EUR sind 2013 mehr als realtistisch.
Gruss Xpress
Zeitpunkt: 14.05.12 09:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Bitte diese Hetze einstellen!
Melder: hollewutz
Zeitpunkt: 12.05.12 14:19
Grund: er lernt es nicht und verunglimpft immer wieder meinen Nickname
In einem Punkt und das vorweg, gebe ich dir Recht es gibt durchaus Menschen die auf Kosten des Staates leben, weil Sie keine Lust zum arbeiten haben das ist aber eben eine Minderheit die meisten Menschen und das ist eben heute so befinden sich in Notlagen aus den verschiedensten Gründen und sind auf die Hilfe des Staates angewiesen und das sicher nicht weil Sie keinen Bock habe zu arbeiten
Diese Menschen als "Pack" zu titulieren zeugt davon auf welchem Nievau du und Henne ihr euch befinden mögt schlichtweg frech hier sowas öffentlich zu posten da gibt es nur eine Konsequenz ein Ausschluß bei Ariva!
Ich will dir mal ein Beispiel nennen ein guter Freund von mir in einer angesehenen Position 80K Euronen Jahresgehalt wurde als Bauernopfer in einer Ausschreibungsafähre vor die Tür gesetzt fristlos!
Weißt du was sowas bedeutet?
Ich glaube das du dir darüber nicht wirklich Gedanken machst, wenn du/ihr hier alle H4 Empfänger als Pack abstempelt
Für meinen Bekannten bedeutete das von jetzt auf sofort aus einer super Position in H4!!!
Und glaube mir der ist weder faul noch will er Allmosen vom Staat im Gegenteil er wurde unrechtmäßig abgestempelt und hat eine Familie zu ernähren unsere Gerichte haben da ne Menge Zeit so ein Gerichtstermin der dauert dann schon mal 6-8 Monate die Kosten laufen weiter ! Schon mal Gedanken drüber gemacht?? Nee nicht wahr ist ja alles "Pack"
Man man habt ihr ein intelekt der ist absolut unterirdisch ihr kennt euch weder bei Sky, noch bei anderen Dingen aus ihr/du könnt nur sinnloses Gesülze posten ohne Hand und Fuß anstatt auch andere Meinungen einfach zu akzeptieren!
Aber wie ich sehe bist du elbarado lernfähig und hast es ja nun geschafft meinen Nick richtig zu schreiben insofern ist die Meldung deines Postings nicht lächerlich sondern die Konsequenz deines handelns. Schon mal drüber nachgedacht??
Nee ich fürchte denken ist dann auch so ein Problem bei dir mein Freund!
Hier zu schreiben, wie auch andere User H4 Menschen sind Menschen, die nur saufen kein Bock auf Arbeit haben usw ist schlichtweg falsch Noch ein Wort zu mir mein lieber elborado ich bin weder ein Samariter noch fühle ich mich persönlich angegriffen ich gehöre auch nicht zur genannten Gruppe wahrscheinlich wirst du nur einen Bruchteil meiner Arbeitszeit haben und die Steuer, welche ich an den Staat abführen darf enspricht vermutlich einer wesentlich höheren Summe als dein JAhresverdienst!
Wie auch immer solche Profilneurosen wie deine Person Henne MKhose um einige hier zu nennen sind mir selten über den Weg gelaufen!
am Dienstag wird es ernst;-))
Mal schauen wie volatil morgen Sky unterwegs ist;-((
Euch gutes gelingen!
Wer eine Anstellung mit einem Jahresgehalt von 80 Kilo hatte und dann in H4 abrutscht ist ... ! Was hat der eigentlich mit seiner vielen Kohle bis dato gemacht? Oder hat er in Vermögensfragen auf dich gehört?
Das mit deiner vielen Arbeitszeit kannst du deiner Oma erzählen. Wer hier so aktiv ist, der arbeitet keine 10 Stunden und länger im wahren Leben.
Mach die Augen auf, du sitzt noch im Kinderzimmer bei Mutti am PC! Kleiner Träumer.
schonmal was von dem wort abfindung gehört
die meisten h4 sind einfach arbeitsscheues pack...jeder der arbieten will findet arbeit, dabei bleibe ich.....jeder ist selbst verantwortlich für das was er aus seinem leben macht....
ich melde dein posting jetzt mal nicht ich verkrafte es wie ein mann das du mich dort beschimpfst was man von dir nicht behaupten kann, hast mein post ja schon wieder gemeldet.....
28 Jahre erfolgreich selbständig...sehr erfolgreich!!!
Morgens noch vor dem Termin wegen einer neuen Geschäftseröffnung...8.30Uhr
...Herzinfarkt und Schlaganfall auf einmal, na wenn schon denn schon, gelle...
Wunderbarer Schutzengel? oder weil ich mir das verdient habe, dass ich am Leben blieb...?
Oder wer war jetzt dafür verantwortlich, wo ich doch immer auch regelmässig fleissig was für meine Gesundheit/Körper tat...
Dann bekommste alles verboten, was man machen will und zur Selbständigkeit wird mir aus "nervlichen Dingen" dringendst abgeraten.
Also Geschäfte verkaufen...
Soll ich nun meine Profs dafür verantwortlich machen, oder meine guten Freunde, die alle nur das Beste wollen...?
Keine Bange, hatte das Glück, dass ich gut gewirtschaftet habe und mich nicht zu dem "Pack" zählen muss, über das Ihr so herzieht.
Verdiene jetzt meine paar Kröten an der Börse (weils Spass macht und weil ich es nicht zum Fulltime Job ausarten lassen muss!)
Aber es hätte auch anders kommen können..., wenn mir das wärend dem Aufbau passiert wäre...
Aaaaalso, seid Ihr mal nicht so klein im Geist, seid froh und passt auf, dass Ihr in Eurer "Selbstverwaltung" ja keinen Foux pas erleidet...!
...rechnet einfach mal nach, wer den Staat, also quasi Euch, mehr bescheisst... die H4ler, oder die, die das Geld regieren...
Es sind nicht alle gleich, auch die nicht, die sich erhaben über das sogenannte "Pack" stellen!!!
...natürlich keine Empfehlung, nur meine Meinung!!!
Zeitpunkt: 14.05.12 08:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Sperren werden sukzessiv erhöht.
ich hoffe du hast dir ledzep seinen Beitrag gut durchgelesen ein anderes Beispiel, wie es passieren kann
Deine schlauen Worte der Altersvorsorge da kann ich dir nur sagen das gilt sowohl für Angestellte, wie für Selbständige und, da muß ich dir zumindest Recht geben es ist eigentlich selbstverständlich allerdings und das glaube mir einfach wirst du vermutlich keinen in D finden der sich von Kopf bis Fuß abgesichert hat mit Pflege BU Rente Rürup Unfall und was es noch so alles gibt, denn der Jenige ist dann zwar bestens versichert hat aber nicht wirklich Geld um dann so die üblichen anderen Dinge zu bedienen!
Ich denke, wer hier keine Ahnung hat bist du mein Lieber es ist eine Frechheit wie du hier über Menschen schreibst ich werde mir überlegen diese Vorgänge an Ariva zu melden und einen Ausschluß zu beantragen, denn es kann nicht sein das du dir das Recht nimmst Menschen überwiegend in Notlagen so zu beleidigen.
Weißt du es ist nicht meine Art jemanden etwas schlechtes zu wünschen allerdings wünsche ich dir das du in deinem Leben auch mal die Erfahrung machen darfst wie es ist aus der Gesellschaft ausgestoßen zu werden ums Überleben zu kämpfen . Schau dir den Beitrag vom User ledzep genau an gearbeitet fleißig erfolgreich und durch gesundheitliche Probleme vor die Wahl gestellt 2 Meter tiefer oder finanziell einschränken was glaubste was das für ein Gefühl ist mein Freund????
Ich kann es gut nachvollziehen ledzep aber lass gu sein scheinbar lebt der User elbarado und einige andere in einer Scheinwelt das geben sie ja Tag für Tag zum besten!!!!
So geht es nicht.....
Der Respekt des Einzelnen sollte und muß gewahrt bleiben...
Das ist ein SKY-Thread und kein Platz für Beleidigungen