Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 173 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.543 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 596 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 238 > |
Daher passt das sich gut ;)
Wofür steht eigentlich WO?
W(erdende Mütter)O(hne-iQ-Aktien)?
Das unterscheidet sie von der IQPL AG.
Da gibt es seit Jahren trotz stets bester Aussichten nur einen Abwärtstrend.
Das Lustige an Euch ist, dass ihr alle meist gleichzeitig, wie so süsse Erdhörnchen aus dem Loch gekrochen kommt...der grosse Unterschied zu den Erdhörnchen ist allerdings, dass denen ihr Pfeifen mehr geistige Substanz beinhaltet als eure Basherbeitragsinhalte
Jetzt ist die Aktie noch billig, aber wenn erst der ultimative Anstieg kommt.....
nasenbär...du wirst doch nicht die Contenance verlieren....
Nachkaufen geht nicht..hab mir heute ein paar Optionsscheine ( calls auf Morphosys gegönnt)....da ist für IQ leider nichts mehr übriggeblieben
Da gibt es seit Jahren trotz stets bester Aussichten nur einen Abwärtstrend.
Das kann nur mit der hohen Shortquote (99%) von den angelsächsischen Hedgefonds zusammenhängen.
Die wissen schon, warum Sie short sind!
Ich müsste heute mal 10000 Stück verkaufen...könnte keiner von euch mal etwas mehr als 0,066 bieten???
NmM!
Vielen Dank Ebi..dein letztes Posting hat mich wiedereinmal vehement darin bestärkt einen Teil der Gewinne (sollte ich sie gewinnträchtig realisieren..oft kommt es ja anders als man denkt) aus den Calls auf Morphosys wieder in IQ POWER zu investieren...
Lang lang ist's her!