Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
nächste Woche dann die 7.7.4 ...
nächste Woche dann die 7.7.5 ...
u.s.w. u.s.f. ...
Aber da wird von super programmierter Version geredet; da gibt es Henkel von Tassen und einer überlegt noch, was denn nun ein Blinder wirklich sieht ...
Hauptsache man hat die kritischen Stimmen aus dem Thread ausgeschlossen und kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.
ist: "Die Formation ist eine Konsolidierungsformation und kann deshalb nur in einem Aufwärtstrend als gültig erachtet werden."
http://www.tradesignalonline.com/lexicon/view.aspx?id=Cup+and+Handle
das Prob bei Epoxy steht sie am Ende eines Abwärtstrends, daher ist es vermutl. eher keine... zumindest nicht im klassischen Sinne.
ich glaube so mit dem ranmalen von rundungen und henkeln.....
das ist so meine sache. ob das auf epoxy derzeit zu übertragen ist?
ich bezweifele es. epoxy braucht neben ankündigungen auch was
MESSBARES! nur das zählt..........
und nochmal danke an dich. you know why......
mir hat epoxy ne durchaus lockere summe eingebracht. und das mit scherf
da... wusste ja keiner vorher. war aber klasse. bis 0,8 gings hoch. irre.
okay, da war ich nicht bei... aber hat sich auch so gerechnet.... ek usa 0,17.....
nun schau ich erstmal zu........ und bin bereit. klappt alles bestens. toll power..
Ich glaube an das Geschäftsmodel und finde es auch immer noch langfristig Gewinnversprechend. Nach meiner Einschätzung lohnt es sich hier zu investieren und langfristig zu orientieren. Durch die Hinzunahme eines Developers wie Prophonix hat nun die App an Funktionalität und durch das Backend auch an Mehrwert für die potentiellen Geschäftspartner gewonnen. Die anstehende Entwicklung für METRO-PSC ist somit der nächste Meilenstein. Dann wird man sehen, wie es weiter geht.
ein penny mit spreads je nach tagesform von 25 bis 200%....
alles schon gesehen. das ist was zum zocken.
oder in usa kaufen. hahahaha, das macht am meisten spass. sag ich dir.
wenns wirklich mal messbares geben sollte.... dann kann man immer noch
investieren. solange tue ich das in daimler oder deutsche oder oder.
aber sicher nicht in epoxy. freue mich aber über andere, die investieren!
Aber hier noch mal für dich:
http://www.charttec.de/html/ta_gaps.php