http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
schönes wo-ende @all
noch ein bisschen kunst vorm we...
also treibt es nicht zu weil und gönnt euch mal ne pause vom ganzen stress und der hektik :-)
Aber wir werden sehen.
Schönes WE allen
Gruß
slash
Gruß
slash
Da ich heute nicht am PC sitzen kann werde ich mich mit käufen zurück halten und abwarten.
Gruß
slash
Hallo, freunde des Goldi! Heute wird sich wohl rausstellen dass die Longs wieder mal recht behalten werden! Nur meine meinung
Schade nur dass der Goldi noch so flat ist. Hier werden bestimmt gerade diversen banksters die möglichkeiten geboten noch schnell ihre shorts zu covern bevor es auf die 1400 geht
Auf diesen goldigen levels sind bestimmt schon ein paaar shorts gefangen und schwitzen bereits! Auweia das kann mir was werden heute
das versteh ich net.. es steht doch der US haushaltstreit zur debatte an.. sieht nach strong long aus für Goldi
Gruß
slash
Ich rechne damit dass die timeline verschoben wird! Somit kann der Hauhalt in ruhe mit den abgeordneten verhandeln
In der ruhe liegt die kraft. Und goldi ist auch immer schön geschmeidig, also ruhig! Es ist klar zu erkennen dass unser Goldi nur nach oben wil. Davor hatte ich mehrmals alle shorts gewarnt