Barrick Gold
Wilkommen im Boot.
Gold heute Extrem Stark. Barrick natürlich dementsprechend auch. Wenn wir die 1350 heute als Schlusskurs halten können, müssten die Asiaten mitziehen denk ich. Mal schauen, hoffe die Asiaten werfen nicht wieder mit Reissäcken auf den Goldpreis.
1350 wäre Super. Aber Fraglich ob wir das halten bis heute Abend. Gewinnmitnahmen wird es denke ich gegen Ende des Tages bei BG einige geben, aber nicht schlimm. Wenn Goldi weiter nach oben will (Wiederstand 1350/60), über den Wiederstand steigt sollten die 22$ m.M.n. bald fallen, dann ist der Weg nach oben Frei.
Wunschdenken, mal schauen wie es wirklich kommt.
Werd mal 14,70 Euro als Stop Loss setzen.
der forumspolizist als wendehals. darf ich dich egon nennen? würde passen mein lieber krenz. stasi allüren hast du ja schon bewiesen im melden von beiträgen und denunzieren von fremden... mach nur weiter so, der mündige leser weiß dererlei verhalten schon zu werten... erbärmlich!
Tja, der dollar ist so schwach. Währungsbedingt haben wir über 1 euro verloren im letzten halben Jahr.
Da ich nun nicht mehr anonym bin und wir uns beim Vornamen nennen, darf ich dich Adolf nennen ??
Scheinst ja im Gegensatz zu mir konsequent deinen Weg zu gehen.
Aber als ehemaliger kurzfristiger Staatsratsvorsitzender von Dunkeldeutschland vermag ich solche Rückschläge mannhaft zu ertragen.
+4,6% in NYSE. Perfekt. Beser gehts nicht. Schlusskurs über 20$ wäre Fantastisch.
Gestern las ich eine Tabelle über den Rentenwert für 1 Jahr Arbeit bei 2400.- Gehalt
24.-Rente für 1 Jahr Arbeit da kann einen die Panik befallen ab einem gewissen Alter
aber irgendwie mir nie den deu geben konnte, mir auch minen ins depot zu legen. die enwicklung bis zum sommer gab mir dann auch recht.
schade ist nur, dass - übrigens genau wie im silverforum - sich auch hier trolle umtun, die der wichtigkeit des themas in keinster weise gerecht werden.
die korrelation von goldminen und minen der " kleinen schwester " kann man übrigens klar erkennen:
für mich als minenloser bleibt die frage : auf welchen zug aufspringen - noch immer nicht klar beantwortet.
( danke übrigens an maxxim54 für die einstellung seiner charts und der interpretationen ! )
Die Welt hat weiß Gott andere Probleme.
Insoweit stellt sich die Frage, wer die eigentlichen Trolle der Gesellschaft sind.
Die , die sich über die Fehlinvestierten lustig machen oder die, die ihren Lebensinhalt darin sehen, sich mit Silber zu verspekulieren.
Töf töff ,Finde das Klasse wenn du schreibst ,sobald du einsteigst ,das die kurse Steigen .da steht mann Doppelt Blöd da wenns mal unter deinem ek fallen tut .Lol so gehts mir zb ,sobald Barrick Fällt denk ich erst an dich ,dann an mein Depot lol .Leider war es in der Vergangenheit immer so,das Gold und Silber sich Langsamer erholt wie andere Sparten .Meine Meinung nach Ist Silber,und Gold Preis der Spiel Ball der Big Player ,Diese Preise haben nicht das Geringste mit der Realität zu Tun .Mann hört auch kaum oder Gar nichts von Börsenaufsicht .Bin am Überlegen Barrick und Yamana nach zu Kaufen .Kann Zufällig Jemand mal was Akutes Schlechtes Über Yamana Berichten .Würd mich Intressieren .
Hör du aber mal lieber auf die Spezialisten hier. Ich hab zu Barrick eine ganz eigene spezielle Meinung, die hier nicht so gut ankommt. Mein Kauf war ein Unfall. Hatte mich verklickt oder mein Broker hat einen Softwarefehler.
Da ich im Plus bin, kann ich ja jederzeit verkaufen und gehe der Sache daher auch nicht nach.
Auf jeden Fall stimmt da was nicht. Mein Kaufkurs hätte ja schon eher erreicht müssen. Die Aktie stand ja schon vor Tagen bei 14,40 Euro oder so.
Viel Glück mit deinem Vorhaben, in andere Aktien einzusteigen.
wenigstens über 20$ halten? nervenaufreibendes Spiel hier...
ach ja und Lars666, deine Schreibweise und Interpunktion ist gruselig falls Du nicht erst 10 oder kein Muttersprachler bist...
Das aussitzen ist bei Barrick Unsinn. Jeder, der das propagiert hat keine Ahnung, wie Geldvermehrung funktioniert.
Gruß vor allem an Adolf, Euer Egon
Eher besteht eine Korrelation zu zu gerissenen US-Fondsmanagern, die täglich die Aktie zur "Gewinnmaximierung" realisieren.
Da haben wir als Fußvolk wenig Chancen.
Na schauen wir mal.
Die gleichen Fonds werden sicher niedrig wieder einsteigen und getreu dem Lemmingprinzip werden andere folgen und die Aktie wird wohl wieder steigen.
The same procedure as every day.