Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Wäre es so würde ja nicht jeder Ultra Sky Investor auf meine Beiträge antworten oder?
Letztlich kann jeder überall seine Meinung äußern so ist das nunmal in einem freien Land und klar, die Wahrheit tut manchmal weh und will nicht jeder hören und das ich nicht investiert bin oder investieren werde heißt noch lange nicht das mich der Wert Sky bzw die Story nicht interessiert insofern bleibt es dabei elbarado ich werde gerne meine Meinung zu diesem Wert weiterhin für eure Bewertung zur Verfügung stellen!
Es tut mir leid Hollewutz, aber dein Vergleich mit der Telekom hinkt etwas. Vor einem Jahr stand Telekom auch bei 11€ und jetzt bei 9€ Kursverlust fast 20 % Dividende 8% wobei du nach der Ausschüttung nochmal mit einem Kursrückgang von 6-8% rechnen musst. Also auch Verlust.
Es liegt, egal in welchem Wert du einsteigst, daran zum richtigen Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen.
Die Dividende bei der Telekom Aktie ist im Kurs schon eingepreist, bringt dir also in der Regel nichts jetzt zu kaufen. Ich sehe bei Sky langfristig die Chance auf eine Dividende und dann sind die, die bei Kursen von 2€ dabei waren und vielleicht 5 Jahre ohne Dividende auskommen mussten, die zufriedenen Aktionäre. Muss nicht so kommen, aber die Möglichkeit besteht. Darauf spekulieren einige und macht in meinen Augen auch mehr Sinn als in einem Dax-Unternehmen zu investieren und sich über die Dividende zu freuen, die aber auch nur theoretisch zu einem Gewinn führt.
Da kannst du jeden besseren Div Titel nehmen Freenet, Drillisch und weitere Div Renditen von teilweise über 10%!
Und da sind Kurssteigerungen MArktaussichten etc noch lange nicht berücksichtigt!
Nochmals jeder kann einsteigen wo er will aber mal im Ernst Gesamtpaket Sky scheint mir doch auf sehr sehr tönernden Füßen zu stehen und ich glaube nicht das die meisten derjenigen, welche hier investieren eine Gelddruckmaschine haben und mal eben einen 4-5 stelligen Betrag so ohne weiteres abschreiben können!
und notorische Schwarzmalereien sind scheint wohl deine Meinung zu sein aber deckt sich eben längst nicht mit allen Teilnehmern.
Im Übriegen hatten wir gleich Diskussion seinerzeit zum Thema VW Stämme, da gab es mal jemanden, der diese als Zock schon zu Mondkursen gesehen hat. Angeblich ist er bei 120 Euro eingestiegen immer wideer nachgekauft was ein Zock für 7 Tage werden sollte endete bei Kursen um 75 Euro und nach 6 Monaten. Der gute war genauso lernresistent wie der eine oder andere hier und hat vor lauter Aktienverliebtheit und eben um es den anderen zu beweisen an seiner Meinung festgehalten.
Es ist schwer auch mal einen Fehler zuzugeben und diese Garbe ist eben nicht jedem gegeben öffentlich eine Fehlinvestition zuzugeben!
Trotzdem werden wir hier auf Jahre keine nachhaltigen Kurse geschweige denn Gewinnzonen und schon überhaupt keine Div sehen.
Gründe dafür, schon mehrmals gepostet!
Du schreibst nur Schrott und wirst ewig ein armes H4-Würstchen bleiben. Ob hier jemand Verluste zugibt oder nicht spielt doch keine Rolle.
Mit Sky kannst du entweder viel verdienen oder verlieren. Hohes Risiko=hoher Gewinn. So ist das bei Anlagen. Du scheinst dich aber nur auf Müllanlagen auszukennen. Also verschone uns in Zukunft mit deinen feuchten Träumen. Danke!
Zum einen diskriminierst du eine ganze soziale Schicht, wenn du H4 Menschen mit armen WÜrstchen vergleichst, zum anderen sind deine Beiträge gleichzusetzen mit persönlichen Angriffen.
mit welchen Anlagen ich mich auskenne, kannst du leider nicht beurteilen insofern lass bitte solchen Unterstellungen!
Letztlich bist du vermutlich nicht in der Position hier als Gruppensprecher aufzutreten insofern merke dir ein fürs andere mal ich poste hier meine Meinung ob es dir und deinen anderen Sky Spezis nun passt oder nicht und ob hier Gewinne zu erzielen sind oder nicht, wird sich dann in nächster Zeit zeigen.
Insofern freue ich mich schon jetzt auf einen weiter kontroversen, nach Möglichkeit nicht persönlich werdenden Austausch!
Na na na da trotzt aber jemand.
http://www.digital-eliteboard.com/...Bundesliga-IPTV-Rechten-herunter
P.S. Mich würde freuen wenn man sich hier wieder mit der Aktie beschäftigen würde und Persönliche Sachliche Einschätzungen lesen könnte.
Das ist ein Forum für Aktien. Hier kann jeder seine Meinung frei äusern und argumentieren. Falls aber jemand aber mit dem Echo nicht zurecht kommt sollte bitte als Konsequenz das Forum Wechseln.
Hier geht um Aktien nicht um mittels Aufmerksamkeit seine Persönlichen minderwertigkeitskomplexe zu Kompensieren.
Danke!
woran genau machst du das fest?
Wenn du schon hier was in den Raum stellst dann bitte auch begründen. Man merkt das die Nerven bei einigen blank liegen ich fürchte die Zahlen die dann nächste Woche bei Sky kommen sollen sollten doch nicht den gewünschten Effekt der Raketenzündung nach Norden haben?
Wir werden sehen der Markt entscheidet was der Kurs der Sky Aktie draus macht elbarado tomatos und anderen kann ich nur Empfehlen geht an die Luft Sauerstoff macht das Hirn frei ihr werdet in nächster Zeit noch genug Kraft brauchen ;)
ich bin dabei nur iwie bist du und einige andere scheinbar ja jenige welche, die sich nicht auf die Aktie konzentireren können. Lies doch mal deine eigenen Beiträge am WE da ist die Börse bekanntlich zu dann wirst auch du es vielleicht selber merken ;)
Laut Medien haben die SKYaner 3.012.000 Kunden. Ein Kollege über 4 Ecken der bei Mediamarkt Promotion macht für SKY sagte das 4Mio dieses Jahr schwer werden aber er sehr optimistisch ist. Er selbst meinte das die Sky Pakete für 33.90EUR all-inclusive gut verkauft werden....ach wusstest ihr eigentlich das die Promoter 20EUR Provision kassieren!! (denke 29.90EUR Anschlussgebühr sind 20EURProvision/Vertrieb und 9.90EUR für den Versand von Kundenunterlagen und Verwaltung).
Habt noch ein nettes Wochenende!!!
Dienstag wird ein guter Tag anyway!!!
Hallo,
4 Millionen dieses Jahr halte ich persönlich für Unrealistisch.
Da ja die Rechte usw. erst ab Nächste Jahr greifen.
Hollewutz solltest wircklich mal an die Frische Luft dein Posting 4313 ist nicht Lesbar. :-)
Wenn ein H4 Empfänger kein armes Würstchen ist, dann bekommt derjenige zu viel Geld vom Staat und damit auch von mir. Er betrügt schlicht und ergreifend.
Das hier die Nerven blank liegen, glaube ich nicht. Wer in dieser Aktie ist, darf keine Nerven haben.
Sky hat zwar eine Menge Schulden, aber auch Grundlagen für eine profitable Zukunft geschaffen. Das zählt heute und nicht irgendeine Dividende. Das war mal vor 15 Jahren so. Das kannst du aber noch nicht wissen kleiner Schulschwänzer.
3,5 Mio werden es bis nächstes Jahr wohl sein,
Sully strebt ja mittelfristig 5 Mio Abos an.
3,5 Mio. Abos, das wäre schon die halbe Miete Richtung 5 €. Bei ca. 31,50 ARPU kämen da mal 1,323 Mrd. rein. Bei 4 Mio ... (glaub ich aber nicht)
Das würde ja bedeuten jeder der in dieser Situation steckt aus welchem Grund auch immer hat auf geringstem Nievau zu leben zeigt er das es ihm gut geht oder er/sie das beste draus macht unterstellst du er/sie betrügt!
Das ist schlichtweg frech und du stellst damit eine ganze Gruppe von Menschen an die Wand. Da wünsche ich dir mal ein Gesprächskreis in einem verschlossenem Raum mit 20 dieser Menschen und dann stell dich hin und sage:"jeder der mehr als Grunddeckung aus dem ihm zustehenden Geld macht betrügt" ich glaube das könnte böse für dich enden!
zu Sky liest auch mal anders oder:
Sky pokert hoch
Ein äußerst riskantes Spiel ums Überleben
Der jahrelange Verlustbringer des US-Medienkonzerns News Corp. des Medientycoons Rupert Murdoch hat offenbar noch eine dreistellige Millionen-Euro-Summe draufgelegt, um den Erzrivalen Deutsche Telekom auszustechen. Sky, so heißt es aus der DFL, hat das höchste Angebot abgegeben.
Dieser Preispoker kann für Sky brandgefährlich sein. Denn der hohe Preis für die Medienrechte der ersten und zweiten Bundesliga lässt sich nur finanzieren, wenn die Abonnentenzahlen sehr schnell steigen.
Das MDax-Unternehmen braucht dringend höhere Erlöse, um die jahrelange Verlustzone zu verlassen. Bislang kommt der Unterföhringer Bezahlsender aber mit der Gewinnung von Abonnenten eher langsam voran. Nur mühsam wurde zuletzt die Drei-Millionen-Grenze übersprungen. Der hohe Preis auf die Bundesliga ist daher eine riskante Wette auf die Zukunft.
Quelle und Text:http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...t-hoch/6519988.html
hier davon zu sprechen die Abo Zahlen stehen schnell bei 3,5 Mio und dann gehts mit der Aktie Richtung 5 Euronen ist doch wohl ein Witz. Genauso 31,50 im Durchschnitt/pro Kunde zu unterstellen genauso. Ich fürchte der Durchschnitt liegt da mehr im Bereich 20-25 Euro was, wie schon mehrfach geschrieben, viel zu teuer ist!
Letztlich bietet, bzw will Sky mehr als Bundesliga bieten nur wird das ganze überall nur auf die Bundesliga begrenzt max noch Championsleague Zufall??
Henne du schreibst bei Sky darf man keine Nerven haben, richtig wenn du wie elborado nur mit 300 Stücken dabei bist sicher aber wenn hier mehr Geld investiert ist nunja ich könnte bei solchen AUssagen nicht ruhig schlafen hier können ganz schnell die Abo Zahlen geschönt sein um den Anleger ruhig zu stellen oder Kunden massiv mit Dumpingangeboten gelockt werden was ja heute scheinbar schon Praxis ist m die Abozahlen zu pushen um 2 Beispiele zu nennen.
Aber lassen wir uns überraschen im übriegen haben Sky Aktien aktuell einen Buchwert von 0,13 Euro werden also mit dem 15 fachen des Buchwertes bewertet!!! Respekt!
Und nun zu den Harzer: Meiner Meinung nach sind davon 80% Parasiten und Faulenzer..arbeitsscheues Gesindel ..die leider noch vom Staat unterstützt werden.. Wobei man natürlich die wirklich Bedürftigen solidarisch unterstützen muß.!!
Ob meine Postings Schlamm sind, wie du schreibst wird sich dann noch zeigen!
deine Meinung zu den H4 Menschen lasse ich mal unkommentiert nur soviel das ist schon eine Aussage, die du da stellst im anonymen WEB leicht geschrieben würde mich interessieren, ob du diese Aussage auch H4 Menschen ins Gesicht sagen würdest?
Denn wenn deiner Meinung nach 80% eigentlich nicht bedürftig sind dann liegt ja die Quote bei 2:8 das du eben den falschen triffst an der Börse nicht wirklich ein tolles CRV ;)