vor ausbruch?
Seite 172 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.399.339 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 280 > |
Preise fallen, Kosten steigen, Produktion wird zurück gefahren... der Lithiumtraum ist ausgeträumt. Schade.
Und wenn es erstmal normal losgeht und wirklich auch an den kleinen Mann ein E Auto verkauft wird DANN könnte hier was gehen.
Oder bis dahin sind sie pleite.
Das dauert also noch Jahre es wurde einfach zu früh gehypt. Es werden nicht alle überleben nur die die gut geplant haben.
Nano One wird die Akkus verbessern für VW. Ich vermute also mal wir werden Lithium gute 10 Jahre sehen ABER Nano One verbessert auch das Verfahren somit brauchst du nicht diese Massen an Lithium.
Ich denke Lithium Akkus dann feststoffakkus dann was weiß ich ;-).
Sobald die Akkus nicht mehr empfindlich sind gegen Wärme Kälte und keine Verluste nach Jahren haben wozu eine Bombe fahren also Wasserstoff ???
Das was da kommen soll an Akkus werden mit der Masse an Akkus die jetzt verbaut werden ohne Problem weit über 1000-2000km gehen pro Ladung
Wie kann man für Pilbara einen fairen Wert finden? Bin jetzt 50% im Minus wüsste gerne wo es endet um daraus mit NK dann 25% zu machen.
Aber ob sich die ganzen Lithiumbuden durchsetzen ist sehr fraglich und hoch Riskant. Wenn jetzt noch die Weltwirtschaft anfängt zu schwächeln dann ist die Bude ratz fatz zu.
Nachkaufen ist übrigens immer eine dumme Idee denn so schmeisst man schlechtem Geld noch mehr gutes hinterher. Es gibt sicher sinnvollere Investitionen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.19 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 11.07.19 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Hey Moderator nur meine Meinung ok!
Lithiumpreis gibt auch schon wieder nach...
Kann sein das die sogar Pleite gehen, auf jedenfall aber müssen die nächstes Jahr neues Geld aufnehmen und das wird den Kurs in den einstelligen Bereich treiben.