Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 172 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.584 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 238 > |
Da konnte man wenigstens noch die Wohnung mit tapezieren, wenn sie wertlos wurde!
PS. ... Mit Berkshire Hatheway brauchen die Blauäugigen wohl auch nicht zu rechnen! Nur auf Lieschen Müller ist noch Verlass!
Als er feststellte, daß die Aktie nur in Berlin und nicht etwa auch in New York gehandelt wird, hat er das Interesse verloren.
Da wären Sie dann vielleicht ganz ganz kurz gewesen, die 1€ !!!
Tja, Jahrhundertchance vertan.
Der Letzte macht das Licht aus.
na jetzt konntet ihr euch ja nochmal günstig eindecken...hat sich eure Mühe also gelohnt...ich vergönns
allerdings solltet ihr an der Qualität eurer Basherbeiträge arbeiten....die sind ehrlich gesagt zu leicht durchschaubar
der Chart sieht gar nicht so schlecht aus..Bollingerbänder in Verbindung mit dem Commondity Channel Index deuten für mich auf einen fulminanten Anstieg hin
im Übrigen wird es jetzt Frühling..ihr solltet wieder etwas mehr an die frische Luft gehen, Sonne für das Vitamin D auftanken, als dauernd im Forum einer angeblichen Schrottaktie rum zu sitzen.
Sonne ist auch gut für das Gehirn..da werden eure Beiträge besser usw.
Einen Haken sehe ich noch...auf Grund der Qualität seiner Beiträge in einem Aktienforum würde Warren Buffet Roecki wahrscheinlich nicht einmal zu Schuheputzen einstellen
Zeitpunkt: 17.02.17 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
also mein Durchschnittseinstandskurs liegt ungefähr bei 0,09...wie ich euch kenne habt ihr es billiger geschafft..
Mein Rat; schaff dir einen Hund an, und hör auf, an der Börse zu spekulieren!
Ich wünsche allen Nichtinvestierten ein schönes Wochenende!
Qualitätsbeurteilung von Basherbeiträgen..
es gibt folgende Stufen: SCHLECHT.....SCHLECHTER.....AM SCHLECHTESTEN....GROTTENSCHLECHT.....EBI52
Du tust mir sowas von leid!
Vielen Dank Ebi, dass du meine Qualitätsscala von Basherbeiträgen gleich bestätigt hast..wenn sich die Basherfraktion mit grünen Sternchen gegenseitig wundgrault, dann kann man das Wort Qualität wohl nur zu Bespassen Anderer benutzen...soviel Humor hätte ich dir gar nicht zugetraut