BB-trading
ziele scheinen erreicht - keil etc
jeff chart ? meinst du diagonalres 13+15.2 ?
da kommt im index weiter gar nix !?! das wäre eiegntlich ein warnzeichen - aber bin ja schon/noch/immer short ;-(
die ziele resutieren aus den fibonacci extensions
261,8% bei 1,3188
wenn die amis noch weiter ziehen geht der euro wahrscheinlich übernacht dort hin
hat keinen sin sich weiter dagegen zustellen, eng absichern und beobachten
Die wollen anscheinend die 12900 mit Mann und Maus verteidigen... Würde mich nicht wundern, wenn se um 22 Uhr genau auf 900 schliessen.
nenn es kissback nach bruch - also sei vorsichtig
@MH: was willst Du mir mit dem 1.Satz in #4261 sagen??
dax ggf mit gimmee auf 76er long
CK6P1Y . ich meine auch wenn es ausverkauft werden sollte , sollte man die scheine trotzdem verkaufen können , oder nicht ? es werden keine kurse angezeigt und bei coba steht , dass es ausverkauft ist.
oder text kopieren
------------------------
ich hatte vorhin einen text geschrieben sinngemäss das sentiment zeigt inv bnr geht nicht mehr ins minus - da lag ich falsch - das hätte mir warnung mit den shorts sein sollen
ABER setzt sich das durch und es kam bereits leicht zurück (shorts werden gegeben, einige gehen long - kurz das gleichgewicht im senti verschiebt sich) könnte das bild für morgen komplett umschwenken was zumwhite maru passt - meinungsmachend - dann hätten wir morgen stark bullishes sentiment und feuer frei für shorts
aber wie gesagt nur ne spielerei von mir
in erster linie supres verahlten wichtig ABER muss man auf dme schrim haben