Barrick Gold
Noch Fragen ?
Ja, Chartlinger, die grundseriösen Goldmänner freuen sich über jeden zittrigen Verkäufer aufgrund von Fehlinformationen, die zu verbreiten sie allerdings nicht nötig haben.
Das machen all die "Milonäär üba Nacht" Postillen, bei denen am Ende einer unabhängigen Analyse die Kontoverbindung für deren "Brandbrief" steht.
allerdings vor Syrien usw. zum Glück ist viel Money vorhanden und es wird nicht gebraucht.
Bekannte sollte man auf gar keinen Fall einbeziehen geht meistens schief...
Tatsache ist meiner Meinung nach dass das Intervenieren der Notenbanken
dem Normalanleger z.b.mir nicht korrekt mitgeteilt wurde .
Es war oft von irgendwelchen obskuren Leerverkäufern die Rede.
Über Trüffel....
Status: gesperrt
Registrierdatum: 04.10.2013
Anzahl Sterne: 10 Schwarze
hihih....unser Doppel-Idler ....
Ich denke, die Moderation ist fit genug, um Idioten auszumachen, die hier mit Doppelaccounts/DoppelID´s posten.
Vielleicht in deinen feuchten Sandkastenträumchen.
Mir ist übrigens was dummes passiert.
Ich hab doch tatsächlich vor einer halben Stunde über eine vergessene Limit Kauforder 1000 Stück Barrick gekauft. Nun bin ich also auch der Doofe. Na ja, was solls.
Du verkaufst zu 12.81€ (in der Widerstandszone unten) und setzt dann Kauforders in die obere Widerstandszone, die du dann auch noch vergisst?
Da steck ja keinerlei Logik dahinter sorry
Aber nun trage ich es, wie ein Mann und steh fest in Treu und Glauben zu Barrick Gold.
Bin ja sogar schon mit ein paar Cent im Plus.
Möge diese hervorragende Aktie nicht zuletzt auch mit Hilfe unserer amerikanischen "Hör und Guck"-Freunde in ungeahnte Dimensionen vordringen.
Nee...der ist ganz schlau...Teuer kaufen und billig verkaufen....das ist die Logik eines Töffböff...
Wäre sehr positiv, wenn Gold über MA50 1343,20 abschliesst.....ansonsten wäre ein Kissback auf die obere Linie der Flagge bei so 1310 immer noch akzeptabel und möglich....
14.30 kommen US-Arbeitsmarktzahlen...
Naja. Erstmal über die 22 kommen.
Und sei es nur vorerst mit 10 Stück. Nur darüber zu posten ist doch auf Dauer auch langweilig, oder ?