ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 172 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.095.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.663 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 495 > |
Activities Report
http://www.asx.com.au/asxpdf/20110729/pdf/42039d0m8b8y3s.pdf
und
Appendix 5B
http://www.asx.com.au/asxpdf/20110729/pdf/4203b37xmz7vrg.pdf
Es gibt keine Hinternisse mehr,oder nicht?
Jetzt frage ich euch,wieso dümpelt dann ADX nicht weiter oben und wird sofort Abverkauft?
Diese Bohrnummer wird sich weiter Verzögern,im August heisst es bestimmt die Märkte sind unsicher u.s.w.
Das Spielchen geht schon seit einem Halben Jahr so.
Und bei den Auf und ab Verdienen die Herren gut mit.
So kann man seinen Geld auch in der Börse Vermehren,in den man nur seit Monaten mit der Phantasie seit Monaten Wertlose Aktien ablädt.
Der nächste Absturz in den 0,05 bereich ist nicht weit Entfernt.
Da sie nicht ein Koch für die Imbissbude gefunden haben:))))
Fällt nicht auf die 0,15cent Stories rein Leute,dieser Laden wird nie den 0,10 bereich sehen!
Der Kurs wird in Australien gemacht,und die fallen nicht mehr schnell in die Luftnummer rein.
Vorsicht von dieser Bruchbude die seit Monaten mit der Bohrnummer Aktien an den man bringt.
Ein Bohrturm der in Paar tagen aufgebaut wird,dauert schon 6Monate und wie ich schon Vermutet habe wieder kein Bohrbeginn.
Wieso den wohl.
Wenn der knall dann kommt,dann könnt ihr an den Paten denken der immer wieder gesagt hat sogar bis Juli wird hier nichts Passieren.
-------------------------------------------
Dort, Bäume?
Danke im Vorraus
der bayerber
1. Die Anlegergemeinde hat sich auf die offensichtlich etwas vollmundigen Aussagen des MM verlassen. Dazu sind in Erwartung eines schnellen Gewinns die Zocker aufgesprungen. Und beide sind nun enttäuscht. Tatsächlich ist es (mal wieder?) so, daß das letzte "update" nur den Schluß zuläßt, daß die (wieder mal) eingetretene Verzögerung auf anderen Gründen beruht und im Hinblick auf den Anfang der kommenden Woche beginnenden Ramadan wohl auch nicht nächste Woche der Start der Bohrung zu erwarten ist.
2. Das Ganze wird zudem nun überlagert, und dies nicht nur vom Thema als solches, sondern in der Zuspitzung auch noch mit "perfektem" Timing, von dem idiotischen Politspiel was dieser Friedensnobelpreisträger da in Vorbereitung des nächsten Wahlkampfes abzieht. Mit übriger Politik und "Yes we can" wird er ja kaum noch punkten können. Also muß er das Motto "nehmt den Reichen und gebt den Armen" vortäuschen.
Diese Gemengelage, vor allem aber das Warten hat nun nicht wenige aus dem Papier gehen lassen. Mit dem inneren Wert der Gesellschaft hat das (noch?) nichts zu tun.
das war nur ein Beispiel, damit wollte ich nur sagen das ADX lieber vorsichtiger und gründlicher arbeitet, was die Sicherheit und alle Maßnahmen der Bohranlage betrifft, man will ja vorher so viel wie möglich an Fehler ausschließen damit es später zu keinen Überraschungen kommt.
Deswegen dauert das ganze auch noch bis die endlich anfangen können zu Bohren .
Und hier für unseren Schlaubi @Financiero mit sein primitives Komentarý siehe Grafik ( Wüstenbäume)
Übrigens in der Wüste gibt es tatsächlich auch Bäume, falls du noch nicht bescheid wusstest
Hattest sicherlich in der Schule im Fach Biologie die Note mangelhaft , stimmts?
Also wenn du schon beim Thema Botanik ein problem hast, was hast dann überhaupt hier zu melden??
Fragen wir die Glaskugel ..
Hallo, die derzeitige Situation bietet dir ja leider derzeit hier die Möglichkeit.......deinen fundierten analytischen Kenntnissstand bezüglich ADX mit uns zu teilen.
Dafür von mir schon mal....herzlichen Dank
vermeintliches Insiderwissen...ist immer willkommen
Gute Börsengeschäfte wünscht dir lieber Pate ( od. evtl. Hageli )
Earthfire
Hallo Black,
nimm nicht nimmer alles so verbissen. Bäume in der Wüste sind unser Problem nun wirklich nicht.
Öh... oder doch? Hm, nach dortiger Landessitte würde dann die Küche vielleicht schon funktionieren.
.. auf deine Meldung #4272 bezogen ("Lieber mit 50 Fahren bevor man mit 100 gegen den Baum landet, es versteht sich von selbst....")
???
Also im ernst Blacki_Goldi, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ADX gegen einen "Wüstenbaum" fährt? :-)
Locker bleiben!!!
Dein Verhalten und Äußerungen schaffen nur böses Blut :-)
Bleiben wir beim Thema und nicht persönlich werden!
Wir sitzen hier doch alle im selben Boot!
naja ich nehme es nicht verbissen auf, sondern mit Biss...
-Man hat ja die Frage gestellt ob es dort in der Wüste Bäume gibt und ich habe mit ja geantwortet.
Financiero war der Meinung da gäbe es sogar einen ganzen Urwald ....auch nicht schlecht!!!!
Klar das ist richtig Bäume in der Wüste sind nicht unser Problem, aber falls direkt am Bohrloch eins davon steht dann könnte es zu einem werden.....
Vielleicht ist das die Ursache für die Verzögerung, störende Bäume am Bohrgebiet versperren die Sicht
Zitat: Hm, nach dortiger Landessitte würde dann die Küche vielleicht schon funktionieren.
-Allerdings......
Mit solchen Menschen ist es sehr schwierig umzugehen, aber nicht unmöglich!
Ansteckung erfolgt ganz leicht, indem man sich zu viel mit ADX und dessen interessanten Projekten beschäftigt :-)
Symptome: Nervosität, Unruhe, Gereizheit, Angstzustände, Schlaflosigkeit...
Diese Symptome treten in der Regel auf, weil mein ungeduldig auf neuste News wartet!
Eine vorläufige Lösung bietet z.B. Unternehmungen mit Freunden und Familie am besten an der frischen Luft und nicht vor dem PC!!!!
Definitive Heilungsmethode: Öl bzw. Gasfund durch ADX sowie Kurssteigung auf mind. 20-30 Cent!
(die Kurssteigung bleibt nach oben natürlich offen!)
In Ordnung wenn wir deiner Meinung nach im selben Boot sitzen, dann will ich von dir auch keine provokationen mehr lesen müssen...
Dann bleiben wir bei den FAKTEN und der Frieden ist auch wieder hergestellt.....
p.s.
-Für dich heiße ich immer noch _BLACK_ GOLD_ und nicht anders, also bitte Korrekt ausschreiben, das schreiben hast sicherlich schon gelernt...
Manche sollten diesen Tip befolgen!
:-)
Nicht ärgern lassen, ganz ruhig bleiben!
Mit solchen Menschen ist es sehr schwierig umzugehen, aber nicht unmöglich!
...Symptome: Nervosität, Unruhe, Gereizheit, Angstzustände, Schlaflosigkeit...
Diese Symptome treten in der Regel auf, weil mein ungeduldig auf neuste News wartet!"
--------------------------------------------------
Nicht viel mehr, weil/wenn man sich mit seinem Engagement übernommen und dabei auch noch verzockt hat?
Ich bin auch hier investiert. Klar werde ich mich freuen, wenn die Sache zum Erfolg kommt. Jedoch obige Symptome stelle ich bei mir nicht fest. Ich schlafe leidlich gut, Probleme habe ich allenfalls beim Aufwachen.
diese Einstellung finde ich sehr gut....
Provokationen helfen hier keinem weiter, schön sachlich bleiben und ein Auge fürs wesentliche haben das zählt....
und hoffen das endlich die Bohrbeginn News eintreffen....
Ich habe dich nie provoziert oder angegriffen, deine Empfindung ist nur sehr "sensibel" Du nimmst jedes Kleingedruckte, wie es schon schön "Tilly533" gesagt hat, einfach zu verbissen, zu ernst und Du fühlst dich dadurch angegriffen!
Beruhige dich, Aufregung ist schlecht für die Pumpe, du willst doch noch den Ölsegen von ADX erleben, oder?
Wenn ich auf dein kleingedrucktes sensibel reagiere, wieso reagierst du ebenfalls sensibel auf mein kleingedrucktes?
Ein bisschen auf die Wortwahl achten dann kommt es auch nicht zu missverständnisse oder falls dein kleingedrucktes witzig gewesen sein sollte dann tuts mir leid aber diese Art von Humor habe ich leider nicht verstanden......
Naja wie auch immer konzentrieren wir uns lieber auf den Kurs dann kann ja nix mehr schiefgehn....
@ Black_Gold:
Olala... bei so viel sinnloser Diskussion, mit dir komme ich zum folgenden ernüchternden Ergebniss !
Du bist wohl eine Frau!!
Jawohl, ne Frau!
Nur Frauen diskutieren so viel!
Jedenfalls bist Du eine Frau, die wohl die Diskussionen nicht zu Hause austragen kann!
Weil Punkt 1., entweder aufgrund das der Mann so viel unterwegs ist oder Punkt 2, weil Du keinen Mann hast mit dem Du deine Diskussionen führen kannst!
Mal jetzt etwas schwarzen Humor, schau dir mal die Grafik an!
Macht Euch hier doch nicht das Leben so schwer. Hier geht es um Finanzen und um nichts anderes. Zieht Euch nicht gleich an jedem hoch was gesagt wird.
Das Forum soll doch sachlich sein und nicht persönlich werden.
Eure persönlichen Diskussionen helfen hier im Forum niemanden !
Entspannt Euch und freut Euch auf hoffentlich bald steigende Kurse.
Meine Empfehlung !
:-)
ich war ja eigentlich mit meiner diskusion am ende aber anscheinend magst du noch weiter diskutieren....
Vielleicht bist du ja die Frau von uns beiden
Weil Punkt 1., entweder aufgrund das der Mann so viel unterwegs ist oder Punkt 2, weil Du keinen Mann hast mit dem Du deine Diskussionen führen kannst!
Ich glaube ein Schluck von dem guten Erdöl würde dir vielleicht gar nicht mal schaden vielleicht wird dann dein durst nach dem schwarzen gold ja dadurch gestillt und hörst dann auf zu halluzinieren..
Das muss liebe sein zwischen uns oder besser gesagt Hassliebe du kannst nicht ohne mich und ich nicht ohne dich stimmts????
Also lass mal gut sein und ich gebe dir noch eine Chance es besser zu machen, also wir sind jetzt wieder ADX Freunde und nun mach dich wieder an die Arbeit und stell interessante Beiträge rein , die jeder hier sehen will.....
http://www.adxenergy.com.au/...l--und-Gasbegriffe-fur-Investoren.html
Sehr interessantes zu erfahren und für ein besseres Verständnis der sehr häufig vorkommenden Begriffe !!