Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 172 von 244
Neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
Eröffnet am:18.11.09 14:45von: ackerAnzahl Beiträge:7.098
Neuester Beitrag:12.04.13 18:02von: ackerLeser gesamt:688.579
Forum:Hot-Stocks Leser heute:569
Bewertet mit:
40

Seite: < 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... 244  >  

1878 Postings, 5180 Tage kaufen1232kaufenshe das so

03.12.10 10:18

das jetzt einige verkaufen weil sie die befürchtung haben das es ebenso wie bei den letzten Siegen sein wird , aber der Sieg und die Niederlage von Sevillia waren sehr viel bedeutender , dazu kommt das die Aktie in laufe der Woche schon stark gefallen ist

Und man langsam aber sicher von einer TOp Manschaft sprechen kann

Klar gibt es hier keine Dividende ( noch nicht ) aber , die gibt es bei vielen Aktien nicht , da sehe ich noch kein Problem , der BVB ist ja auch gerade erst im Wirtschaflichem Aufschwung

844 Postings, 5207 Tage dortmundfan1992panik macht nur Lakosomodo

1
03.12.10 10:18
und er steckt alle an ( unser WAHRSAGER )

das Orakel hat da wieder gesprochen  

870 Postings, 5174 Tage DerAngleres geht aber wirklich

1
03.12.10 10:21
unvorhergesehne runter... Die daytrader gehen wohl raus.  

772 Postings, 6045 Tage h0h0@dortmundfan1992

03.12.10 10:22
nur weil lakosomodo ne andere Meinung hat als du ,brauch man nicht ausfallend werden!

er hat recht mit allem was er sagt,fundamental hat sich nix geändert,wenn die euphorie am grössten ist und jeder denkt er wäre experte,genau zu diesem zeitpunkt sollte man normalerweise raus... aber da ich davon ausgehe das die stimmung noch ne weile anhält,könnte man es ja riskieren noch etwas mitzunehmen.

Die Börse handelt die Zukunft nicht die Gegenwart,also die meisterschaft ist hier im Kurs schon fest eingepreist.

So jetzt dürfen die Fussballexperten (ich nenne den grossteil mal mitläufer :-) ),wieder ihre kritik üben,komisch das man vor der saison noch nix von ihnen gehört hat,wo sie sich doch mit fussball so auskennen^^  

1878 Postings, 5180 Tage kaufen1232kaufenAjax

03.12.10 10:41

Hat wer gute Informationen zu Ajax ?

da ist der Kurs ja deutlich höher obwohl sie derzeit nicht den sportlichen Erfolg haben ,

gibt es dazu Material ?

Danke

778 Postings, 5207 Tage BeautyboyHey Leute sieht ihr das nicht...

1
03.12.10 10:44
dass bei Kursen über 3euro verkauft wird und unter 3euro wieder alles aufgekauft wird, dass ist ein gutes Zeichen, ich sehe langfristig die Aktie auch am steigen.

Ich kann mich nur wiederholen, Niederlage der Mainzer und Bayern, gleichzeitig Sieg des BVB in Nürnberg und schon explodiert die Aktie wieder und notiert locker über 3,10Euro.

@hoho  die Meisterschaft ist schon eingepreist, da muss ich lachen, und der Wert der Mannschaft ist deiner Meinung nicht mehr Wert???

Komm mach mal ein Winterschlaf ;-)  Und verbreitet hier keine schlechte Stimmung, dass ist echt zum kotzen.

BVB OLE OLE OLE ;-)  

TAG FÜR TAG BZW WOCHE FÜR WOCHE NEUE REKORDE :-)

4-5Euro, wär ein fairer Wert, bei gewinnen der Meisterschaft ;-)  

2779 Postings, 6094 Tage michimunichDer einzig Top wirtschaftlich geführte Verein ist:

1
03.12.10 10:44
Der FC BAYERN MÜNCHEN!!
Dank unserem Uli, Kalle Rummenigge und
und dem Kaiser Franz...Sympathien für diese
Personen hin oder her!

PS: Und wen freuts wenn der S05 morgen vom FCB
die Hütte nochmal voll bekommt??? Die Dortmunder Fans...
da möcht ich die Schadenfreude mal sehn....  

3946 Postings, 5592 Tage Thyron24Hoho??Oder HAHA??

03.12.10 10:47
Zitat:...die Meisterschaft ist hier schon eingespeist?Was ist das denn für ein Blödsinn???Sind sie denn schon Meister?  

187 Postings, 5636 Tage ToobiWeißwurscht

03.12.10 10:49
Gegenüber dem Gaal ist der Hoeneß doch ein richtiger Sympathie-Träger! :-)  

844 Postings, 5207 Tage dortmundfan1992michimunich

2
03.12.10 10:49
der Großteil freut sich wenn Schalke morgen gewinnt, wir hassen zwar Schalke, denken aber auch weiter.  

772 Postings, 6045 Tage h0h0thyron

03.12.10 10:53
Zitat:...die Meisterschaft ist hier schon eingespeist?Was ist das denn für ein Blödsinn???Sind sie denn schon Meister?

Meinst du der Kurs bleibt bei 3 euro wenn sie z.B. nur 4. werden wenn die saison rum ist?
(als beispiel)  

3946 Postings, 5592 Tage Thyron24mehr als Unentschieden....

03.12.10 10:54
....ist für Bayern nicht drin!  

913 Postings, 5196 Tage GordonShumwaySo wird der Preis sich entwickeln:

2
03.12.10 10:59
In den letzten Jahren hat die Aktie immer Sprünge gemacht, sobald die Qualifikation für internationale Wettbewerbe FEST stand und es kein Risiko mehr gab.

In diesem Jahr ist das wahrscheinlich anders.

Klar - die Beispiele Hoffenheim (eher unpassend), hier wohl eher vergleichbar Leverkusen zeigen, was man noch verspielen kann. Aaaaaaaber: der BVB hat in diesem Jahr schon eine ganze Menge an Punkten geholt und die Mannschaft ist derzeit so überlegen, dass man sich sogar vorstellen könnte, dass Dortmund die restlichen Spiele in 2010 alle gewinnt. Und mit diesem Punktepolster hätte man zumindest die Euro-League-Quali sicher - und das ist mittlerweile auch im Kurs enthalten.
Es könnte sogar sein, dass die CL-Quali schon dabei ist, weil man in der Liga eigentlich nur dem FC Bayern zu traut den BVB noch abzufangen.... ich glaube angesichts von 14 Punkten Vorsprung aber selbst als eingefleischter Bayernfan nicht mehr daran.... :(
Wenn Bayern weiter Punkte lässt, steigt auch der BVB-Kurs. Hier interessiert niemanden, wie Mainz, Leverkusen oder Hamburg spielen.

Ebenfalls enthalten ist die Wertsteigerung der Mannschaft und der Schuldenabbau.

Was nun noch dazu kommen könnte (und das ist genau der Punkt):
- mögliches Weiterkommen in der Euroleague (Sevilla kommt aus Spanien und wird - in meinen Augen völlig falsch - total überschätzt)
- das Erreichen der CL-Quali (Platz 3)
- das Erreichen der CL (Platz 2 oder 1)
- die Meisterschaft
- ein Spielerverkauf, was eigentlich in jedem Fall ein Kracher wäre, weil die Leistungsträger ne Menge kosten würden

Sollte der BVB den Vorsprung bis zur Pause halten und Sevilla schlagen, dann wird der Kurs in den Bereich 3,80 - 4,20 vorstoßen.

In der Winterpause wird der Kurs fallen (war in der Vergangenheit immer in Winter und Sommerpause zu beobachten), aber sobald ein Spieler verkauft wird (es können ja auch Spieler aus der 2. Reihe Geld bringen - Feulner, Zidan) wird er aber sprunghaft steigen.

Wenn nach der (glücklicherweise) kurzen Winterpause der BVB gut startet (schwere Startprogramm) und zeigt, dass er die Form mitnimmt und dadurch die Position festigt, wird die Aktie weiter steigen.

Die derzeitigen Kursschwankungen sind doch ganz normal. Hört mal Leute: die Aktie ist um über 200% in den letzten Monaten gestiegen - wer da nicht mal Geld mitnimmt, der ist einfach ein Idiot!

Das sind alles grundsätzliche Gedanken, die sich jeder machen kann. Dafür brauche ich keine Chartanalyse und kein großartiges Börsenwissen. Wenn diese Fälle eintreten, wird sich der Kurs entsprechend entwickeln.  

3946 Postings, 5592 Tage Thyron24Hoho...

03.12.10 11:00
...natürlich nicht!Aber wie soll Meisterschaft schon eingespeist sein, wenn noch nicht einmal die Hälfte der Saison gespielt wurde!Wenn sie nur 4. Platz machen würden, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, ist der Kurs bei 1 Euro!

Wenn die Meisterschft eingespeist sein soll, müßten die Millionen vom Championsleague eingespeist werden....Also du schreibst nur Mist!  

2 Postings, 5161 Tage torres9lakosomodo

1
03.12.10 11:03

ueber dein fussballtechnisches wissen mag ich nicht urteilen, aber bzgl der wirtschaftlichkeit des bvb hast du durchaus nachholbedarf..das kleine minus was beim jahresabschluss zu buche steht, ist dem spaeten transfer von nelson valez geschuldet - die 3,5mio fehlen in der bilanz, weiterhin wurden 2mio euro schulden abgebaut - genau in dem rahmen, dass man nicht zu sehr ins minus rutscht - des weiteren ist die steht die mannschaft mit einem wert von 20mio euro in den buechern. es wird dir nicht schwer fallen herauszufinden, wieviel der wert derzeitig betraegt

ich rechne auch mit einem weiterhin positiven verlauf, die ausgaben werden zwar durch hohere gehaelter steigen aber die zusatzeinnahmen durch tv und el, naechste saison wmgl cl, werden dies mehr als kompensieren koennen

913 Postings, 5196 Tage GordonShumway@thyron24

03.12.10 11:05
Meinst du mich?

Natürlich ist die Meisterschaft noch nicht eingespeist!
Aber das habe ich auch hoffentlich eindeutig genug geschrieben.

Der BVB wird in diesem Jahr MINDESTENS 2. - aber 100% sicher ist momentan höchstens der Klassenerhalt.  

772 Postings, 6045 Tage h0h0Mist?

03.12.10 11:06
...natürlich nicht!Aber wie soll Meisterschaft schon eingespeist sein, wenn noch nicht einmal die Hälfte der Saison gespielt wurde!Wenn sie nur 4. Platz machen würden, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, ist der Kurs bei 1 Euro!

du wiedersprichst dir selber!

aber sobald ein Spieler verkauft wird (es können ja auch Spieler aus der 2. Reihe Geld bringen - Feulner, Zidan) wird er aber sprunghaft steigen.

Hoffe nicht das der BvB auf die Idee kommt zur jetzigen Zeit spieler zu verkaufen  

913 Postings, 5196 Tage GordonShumwaywie hoch....

03.12.10 11:06
sind eigentlich die derzeitigen Schulden des BVB?

Ohne Einrechnung des Mannschaftswertes... die reinen Buchwerte?  

913 Postings, 5196 Tage GordonShumwaysorry thyron24....

03.12.10 11:07
hab nicht gesehen, dass da wirklich eine hoho heißt :-D

Ich achte irgendwie zu wenig auf die Namen....  

1878 Postings, 5180 Tage kaufen1232kaufenNochmal Ajax Amsterdamm ?

03.12.10 11:15

Hat wer Daten zu Ajax ?

Die stehen spotlich nicht sonderlich da aber sind an der Börse bei 6 € , so wie ich sehe auch ohne Dividende ,

Weis jemand wo man die Bilanz sehen kann von AJAX ?

danke

772 Postings, 6045 Tage h0h0also

03.12.10 11:32
der buchwert vom BvB ist glaub irgendwo bei 60 Mio (ohne den wert der mannschaft)
soweit ich das noch in erinnerung habe,das ist etwa en Kurs um die 1,++ euro

die schulden sind glaub auch in diesem bereich,wenn mich nicht täuscht auch etwas höher,aber das ist ja klar,abzahlung von stadien etc. also nix dramatisches,wenn du jetzt den wert der mannschaft mit einrechnest wirst du wahrscheinlich deutlich höher liegen als der jetzige kurs,der aktuelle kurs wird trotzdem von der euphorie getragen,sollte es hier wirklich noch schief gehen (was keiner glaubt) werden hier sehr viele wieder aussteigen obwohl der BvB nach und nach seine Schulden abbaut,werden sie aber Meister und Spielen erfolgreich in der CL sind die Schulden aber sehr schnell abgebaut^^(ausser sie kaufen teure spieler,was ich mir bei klopp nicht vorstellen kann  

1751 Postings, 6344 Tage corthSeit

03.12.10 11:35
wann steht der Wert der Mannschaft in den Büchern? Als welcher Faktor kann dieser bilanziert werden?  

83 Postings, 5814 Tage lyon@dortmundfan1992

03.12.10 11:36
die haben alle keine Ahnung, wenn ich höre Dortmund hat es nicht verdient weiter zukommen.

würde mir nicht wundern wenn das spiel in dortmund gegen Sevilla gekauft wurde, so schlecht kann man nicht pfeifen, war doch bei Juve ( Bestechung )früher genauso, es ist eine frechheit das sie jetzt wieder in der ersten liga in Italien spielen dürfen, zwangsabstieg in die 2te liga albern und Deutschland würde man in die 5te Liga verbannt worden oder noch schlimmer-

da ersteres auch auf meine Äusserungen bezogen sind werde ich mal kontern: Verwunderlich das ein BVB-FAN über Zwangsabstieg spricht! WENN MAN DIE SCHULDEN DES BVBs in den letzten JAHREN sieht hätte der BVB schon in deinen genannten LIGEN spielen müssen!Der DFB ist aber BVB-Fan.........mit dem Argument des gekauften Spiels.....ist ja heftig dann könnte man ja sagen sind eure Spieler gedopt? gibt es was Neues auf dem Schwarzmarkt?

ich hoffe ihr seht die Ironie meines Postings  

1580 Postings, 5174 Tage MkhoseBVB

03.12.10 11:36
Dies ist die größte Zockeraktie im Universum.!!  

844 Postings, 5207 Tage dortmundfan1992lyon

03.12.10 11:47
was soll der Quatsch?

rede bei Juve ( wegen Bestechung, spiele Manipuliert zu haben, nicht wegen schulden )
die ganze  Liga ist verschuldet?

was Schalke macht ist nicht in Ordnung, haben noch viel mehr Schulden als Dortmund und kaufen sich Spieler.

das dürfte nicht sein, Dortmund spielt mit der eigenen Jugend und kaufen sich preisgünstiger Spieler hinzu, das ist hoch zu bewerten.

wenn du das spiel gesehen hast Dortmund - Sevilla.

da kann man nicht von einen schlechten tag reden
2 Möglichkeiten bestochen oder er ist sauer weil England gegen Deutschland bei der WM verloren hat.

oder bist auch Bayernfan? einer der Vereine die schuldenfrei sind  

Seite: < 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... 244  >  
   Antwort einfügen - nach oben