Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Denkt mal in Ruhe über den Laden nach ihr seid doch selber Kunden Sky versucht mit Billigangeboten die Kunden bei Laune zu halten und gibt Gleichzeitig überproportional das Geld aus
Kaufmännisch muß man da kein Profi sein Der Wert ist mal mit rund 20 gestartet was ist geblieben nicht einmal ein Zentel und das ganze Modell war noch nicht einmal in der Gewinnzone
Wieviele Kapitalerhöhungen sind hier schon durchgeführt worden um an frisches Geld zu kommen?
Sorry aber letztlich ist es ja euer Geld und jeder kann damit machen was er will. Nur solltet ihr eure Meinung dann auch sowohl von Pro als von Contra bilden sonst kann es schon mal teuer werden!
was würden wir nur ohne solche "erfolgreichen" schlaumeier machen???
und dann auf 7 € bis Ende 2013
2014 auf 10 €
das wird die beste Aktie am deutschen Markt!
fast 5 mio Abos bis dahin!
was soll denn da dieses blöde gebashe! ist doch völlig sinnlos!!!
der SKYMAN
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/unitymedia-gmbh/boxid/507664
Zeitpunkt: 11.05.12 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
tomate elbarado Bochum um nur ein paar zu nennen ihr habt es echt drauf :)
@elbarado ich kann dich beruhigen mein Sky Gastspiel liegt schon ein paar Tage zurück lohnend war es waren aber auch nur 1000 Stücke kleine Zocker Posi aber für einen netten Wochendtripp hat es dann doch gereicht zu Zweit versteht sich!
Klar die Idee, die hinter Sky steckt klasse, die Technik klasse, auch die BUndesliga Berichterstattung finde ich gut aber was nützt es wenn alles einfach nur überteuert ist oder Pakete gebucht werden "müssen" die kein Mensch braucht???
Dann noch diese Unflexibilität nee, die müssen ihre Hausaufgaben machen und zwar schnell und solange rote Zahlen geschrieben werden braucht man ständig neue Geldgeber die bei Laune gehalten werden wollen und mal im Ernst ihr wollt doch nicht wirklich euer Geld in einer Luftnummer parken ohne Div und vollem Risiko das vielleicht mal in ein paar Jahren die Reise los geht?
Da gibt esdoch wohl ne Menge Qualität am Markt wo man dann doch wesentlich ruhiger schlafen kann :)
Bei der Commerzbank zum Beispiel.
Natürlich in einem Monopol zu Investieren ist immer blöd. Das kann keine Zukunft haben.
Aber zum Glück sehen das aber doch einige Experten anders.
Hier das Beste Beuspiel das die Leute kein Intresse an SKY haben.
http://www.digital-eliteboard.com/...%C3%BCckliegenden-Saison-auf-Die
MFG
RTL und Co.
Es gibt genug am MArkt, mit ordentlicher Div Rendite und soliden Gewinnen, Jahr für Jahr Nimm nur mal die Telekom ich weiß, der Kurs absolut langweilig aber eine Rendite von rund 8% p.a wo bekommst du das aktuell? Warum dann spekulativ hoffen, was genauso gut in der Pleite enden kann
Beispiel gefällig : Q-Cell ein Solarstern gefallen wie ein Stein und da gibt es noch so einige andere
Moment mal.
Am Anfang schreibst du SKY ist Mist.
Anschließend Schreibst du Nein Sky ist doch nicht so schlecht nur beim Wirt iss es besser.
Räts allen von der Aktie ab aber zockst selber mit dem Papier.
Nichts für ungut aber der Glaubwürdigkeit tut das nicht gut.
P.S schon mal was von Portfolio gehört?
Nicht immer alles Sagen und Schreiben was man denkt. Du Glaubst zu wissen wo wir hier alle Investiert sind. Vielleicht haben wir ja Telekomaktien vielleicht auch nicht.
Was das mit Glaubwürdigkeit zu tun haben soll weißt du vermutlich nur alleine!
Vielleicht hört das dumme Gebrabbel hier dann wieder auf! Spätestens am Dienstag sollte dann wieder über Sky gesprochen werden, denn da geht es schließlich auch mit dem Kurs in den Sky!!!
Reinhauen und nichts für ungut.
Jedenfalls werde ich, wenn nötig, euch ab und zu auf die Finger schauen!
Manchmal ist ein wenig Gegenwind nicht schlecht und regt zum denken an hat dem einen oder anderen sicher schon vor falschen Entscheidungen bewahrt!
Jaaa hab ich gesehen, unser lieber Hollewitz nervt .. Hat mich richtig aufgeregt, aber dann habe ich gesehen, dass wir 2 % im Plus sind und das ist in den letzten beiden Tagen ein plus von 6 %.
Vielleicht ärgert Hollewitz sich einfach nur über die verpassten Einstiegskurse ? :D
Zeitpunkt: 12.05.12 07:26
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Hollewutz heißt der User. Beim nächsten Mal wird wegen Namensverunglimpfung moderiert.
heute der alden im grünen bereich bleiben..montag auch...dienstag weiterer schuldenabbau..........und dann passt es !!!........dann hab ich meinen big deal schon für 2012 vollzogen......great- aber ich muss ja auch davon leben......
ahnung hat er keine und wenn die schwarzen zahlen kommen bei sky oder ein vorweg marschierender kursanstieg-hat sich dieses lächerliche (kleine&nervende aber extrem belustigende)übel von selbst erledigt ..
wer steht schon zu seiner ahnungslosigkeit ;-)
Zeitpunkt: 13.05.12 09:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - Moderationsbedingte Auszeit.
wieso nervst du uns dann alle hier mit deinem gesülze das keinen menschen interessiert