Infineon wird Neu Starten.
Seite 172 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.892.862 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 689 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 405 > |
Nach jahrelanger Bergabfahrt geht ein zyklischer Wert ,wie INFINEON es nun mal ist, eine Erholung entgegen ----und wir sind dabei.
Ich fühle sorry für die Zuschauer, doch so ist das Leben!
Einen schönen Abend noch an alle User!
ich dachte, der Blick aus dem abfahrenden Zug in Richtung Bahnsteig stände gewohnheitsmäßig mir zu.... ;-)
-
aber ich mahne trotzdem zur vorsicht, ich bin seit 1,18 € dabei und wir sind z.B von ca 2,65 € auf fast 2 € zurückgeknallt, völlig grundlos...., aber muß ja nicht wieder passieren
und da besondere Menschen ab und zu belohnt werden müssen........................mach ich mir jetzt ein Bier auf und rauch ne Zigarre
gruß und schönen Abend an alle
p.s ist denn pe.bo noch dabei ? Hoffe, er hat seine Aktien gehalten...
Mach mir gleich auch nen Bier auf, oder doch den Champagner...? Glaub den Champagner stell ich schonmal kalt - den gibts dann bei 4 Eur - kann ja nicht mehr sooo lange dauern!
Aktueller Bericht
Die interessantesten Werte des Tages: 18.08.2009
18.08.2009 - DAX, Salzgitter, Solon, Infineon und GPC Biotech im Blickpunkt des Tages
Nach und nach setzt sich bei Infineon die im Trading-Zeitfenster wieder bullishe Chartlage durch und sorgt für weiter steigende Kurse. Am Dienstag erreicht die Aktie mit 3,37 Euro ein neues Verlaufshoch, verzeichnet aber nicht, wie noch in den beiden tagen zuvor, deutlichere Rückschläge vom Tageshoch. Das könnte den Bullen neue Kraft geben, auch wenn sich das steigende Bollinger Band weiter als limitierender Faktor in Form seiner oberen Begrenzung geben könnte, die nur nach und nach Aufwärtspotenzial frei gibt. Zielbereich der Bewegung könnte dennoch das Verlaufshoch bei 3,67 Euro sein........
die 3,44Euro haben wir auch gerade geknakt :-))
Leider bin ich aber auch in Infineon investiert.....
Ich würde mir sehr wünschen daß Du dieses eine Mal Recht behältst :-)
Glück auf
in mir keimt der Verdacht das einige shortseller nach der KE am covern sind, wie lang sind die Leihfristen für die Aktien ? Individuell ?
Danke für info im voraus
gruß grottenolm
18.08.2009 - Die Analysten von UniCredit sprechen unverändert eine Kaufempfehlung für Infineon-Aktien aus. Das Kursziel liegt wie zuvor bei 3,50 Euro.
Das Unternehmen hat seinen Marktanteil bei den Halbleitermodulen im vergangenen Jahr von 9,7 Prozent auf 10,2 Prozent ausgebaut. Im gesamten Halbleitermarkt ist der Ausblick für das zweite Halbjahr besser als für die ersten sechs Monate des Jahres. Insgesamt soll er 2009 jedoch um 22 Prozent nachgeben. Beobachter glauben, dass der Gesamtmarkt 2010 wieder um 7 Prozent wachsen wird. In dieser Größenordnung bewegen sich auch die Schätzungen der Analysten. Für Infineon könnten im Halbleiterbereich die erneuerbaren Energien und die Hybridautos zu Wachstumstreibern werden.
Berlin hat heute den Tageszieg erreicht und zwar 3,46Euro ist das letzte Kurs gewesen.
Wie erwähnt erstes Ziel 4Euro :-))