Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 171 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.621 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 238 > |
Den Letzten beißen die Hunde!
Ich beobachte nicht die Kursentwicklung Ebi, sondern eure Beiträge...und die raten für mich immer zum Kauf
Der Track Record der Company (NoIQ) zeigt doch hervorragend, wie sich das Unternehmen weiterhin unter der Leitung desselben Management entwickeln wird. Aber ich wünsche natürlich allen weiterhin gute Käufe bei Kursen unter 5 Eurocents und evtl. noch tiefer. Also wäre es doch angebracht zu warten mit verbilligen... ?
Das ist der einzige Rat, den ich geben kann :-)
Alles andere hängt von jedem einzelnen Käufer hier selbst ab.
Micjagger: Verkauf dein Haus, wenn eines besitzt, denn jetzt geht die grosse Einkaufsparty los :-)
Ist ja immer süss, wie ihr Anderen versucht zu sagen, was richtig ist.....dafür verbringt ihr Jahre, unzählige Wochenenden im Forum einer angeblichen Schrottaktie....
IQ no Power hat nichts.... :-) nicht persönlich nehmen, kannst ja jetzt in Ruhe nachkaufen...
Allen Skeptikern ein schönes Wochenende!
PS : Montag fährt der Fahrstuhl weiter Richtung Keller!!!
Mit dem Nachkaufen muss ich schon mal langsam vernünftig werden...da ich IQ POWER inzwischen mit 90 Prozent gewichtet habe, muss ich schon drauf schauen zur Risikostreuung die anderen 10 Prozent nicht zu unterschreiten
Wusste ich es doch...wirf Ebi am Wochenende einen Knochen hin , und er ist als angeblich Nichtinvestierter kurz darauf schon da
Ja, Altersarmut ist bitter, aber leicht vermeidbar!
Sturheit kann schnell teuer werden!
Weitere werden folgen!
Diese Woche wird wieder keine gute für IQL! Aufpassen, wenn die Bezeichnung IQPIL heißt, dann aber nichts wie weg!
Keine Aktie verkaufen und in voller Stärke zur HV ,das ist der Weg !! Am Besten mit einem Rechtsanwalt,um den Herren bei Fehlverhalten sofort einen Riegel vorschieben zu können.Ist das Patent vergeben--wer hat das genehmigt?Ist der Anteil der Fabrik vergeben-wer hat das genehmigt??
Also aufgepaßt
Warum nicht, weil dann der Mcjagger sich noch mehr Anteile ins Depot holt, wegen der optischen Verbilligung. Ein Totalverlust ist alles andere als Billig, und schon gar nicht, wenn man bald in Rente gehen muss.
Das Wort Break-Even gibt es nur in Versprechungen, ansonsten ist das Wort im iQ Geschäftswörterbuch komplett gestrichen worden.
Das Wort Verlust findet man dagegen fast auf jeder Yosemite im iQ Geschäftswörterbuch.
Irgendwer hat da was falsch verstanden!