Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 171 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.084.242 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 272 > |
Hat jemand verbindliche Informationen über die Aufgabenbereiche/Verteilung der 9 Mitarbeiter, die Unternehmensstrukturen und Abteilungen und vielleicht sogar Zukunftspläne?
Beantwortet zu 0% deine Frage aber soll dir nur sagen, ein Unternehmen baut sich nach und nach auf und muss sich erstmal die Mitarbeiter leisten können.
Einfach mal auf der Website über das Team informieren...
Eine Universität zu führen, ist mindestens genauso anspruchsvoll wie bei Hyper zu managen.
Wenn ich mich nicht ganz irren sollte, dann werden doch die Manager und Führungskräfte also die Eliten an Universitäten ausgebildet.
Jeder muss mal klein anfangen und bei hypersolar ist ja auch nicht gesagt ob hier nicht per übernahme das Knowhow gekauft wird bevor die ganzen übrigen unternehmensstrukturen aufgebaut werden müssen.
Und ein gutes Produkt zu verkaufen ist bedeutend einfacher als ein gutes Produkt zu entwickeln!
Man hat quasi hinbekommen mit Hilfe von künstlicher Fotosynthese aus Sonnenlicht Wasserstoff zu generieren.
Die Kommerzialisierung dieser Technologie ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit.
Zugegeben Hypersolar hat die News nicht so herumgeschleudert wie manch andere Unternehmen von dem man jede Woche weiß Gott wie viele News ohne Substanz liest, aber hier befinden wir uns an einem Punkt, wo es wirklich ans eingemachte geht und ich finde das warten hat sich wirklich gelohnt.
Die Bundesregierung unterstützt grünen Wasserstoff zudem mit einem milliardenschweren Finanzpaket in wenn ich mich nicht irre Höhe von 7 Milliarden Euro.
Ich für meinen Teil freue mich schon auf die nähste News. :)
Diese Aktien werden wie es schon ein Vorredner es betitelt hat, mind. gehalten bis
0.149€.
Die Aktie wird meiner Meinung in den nächsten Wochen diese Marke ansteuern.
Rücksetzer werde ich def. zum weiteren Aufbau von Positionen nutzen.
Danke.
Lagerhalle bestückt, iss noch nicht raus. - Stufe 2 kann noch dauern - selbst dann ? Ungewiss
Dann ist ja auch nicht klar ob bei den Ammis Atomstrom als grün durchgeht. Kostenwettbewerb
Die EU Kohle wird breit in der Industrie verstreut werden um Leute in Arbeit zu halten oder
zu bringen. Je umständlicher über Entsalzungsanlagen und lange Vertriebswege je mehr Jobs
haben was vom Kuchen. Effektivität egal.
Wenn Du jetzt, weil der Chart das so vorsieht, bissl Geld einsacken kannst, dann nimm es.
Der Großteil dort denkt so wie ich bzw. ist dem ganzen sehr aufgeschlossen. :)
Die Nummer mit dem Mooreschen Gesetz und das damit verbundene Verhalten der Technologie-
führer, zumindes seinerzeit das der Chiphersteller, lässt mich nun zu dem Schluss kommen, dass
ALLES unter 1nem Dollar, ein toller Einstiegskurs ist.
Schöne Woche Allen
Davon haben beide Seiten einen großen Vorteil...
Also sollte man auch die deutsche H-Technik nicht aus dem Augen lassen...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ort-wasserstoff-marokko
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.20 13:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.06.20 13:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation