GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Genau. Planverfahren (neue gesetzliche Regelungen beachten) oder Delisting (noch während des Insolvenzverfahrens oder erst danach ?)..
Das könnten wir eigentlich WIRKLICH in Ruhe abwarten und dabei die Füsse stillhalten, oder ? Da muss man eigentlich nicht ständig darauf aufmerksam machen. Aber kein Problem. So oft wie die Chancen hochgehalten werden, halten andere eben die Risiken hoch.
Dann haben die Leser immer alle wichtigen Infos zur GWB AG und dem laufenden Insolvenzverfahren auf einem Blick.
Nur meine Meinung.
Alles meine Meinung
Nur schade, dass die JETZT für die AG wichtigen Themen wie Sanierungserlass, Geschäftsbericht 2012, Prüfungstermine etc. nicht wirklich diskutiert werden.
Das ist sehr schade für ein Diskussionsfiorum.
Nur meine Meinung.
Und ich kann mir interessante Entwicklungen abseits eines Delistings vorstellen.
Warten wir es ab. Momentan 4,5c - Taxe 3,3 zu 5,9 cents ... es wirs aktuell günstiger, warten wir ab, ob das dauerhaft so bleibt :) Ich persönlich denke nicht... :)
Alles nur meine Meinung :)
Noch im einstelligen Kursbereich, könnte mir aber durchaus bald zweistelligen cents-Bereich vorstellen :)
Nur meine Meinung :)
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.18 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.01.18 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
GWB Immobilien (A0JKHG) ist in jedem Fall für 2018 äußerst interessant.
Aktuell lautet die Taxe 5 zu 7 cents
Das mal im Hinterkopf behalten.
Stückzahlen in FFM und STU sowie DÜS....
Was soll bitte gefaked sein??? :)))))
Egal, GWB-Aktien festhalten bleibt meine Meinung und auch nicht natscho für 5 cents verkaufen ;)))
Ich lösche mal die Order, mal sehen, was sie dann taxen...
Kannst du bei anderen Werten auch beobachten.
Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann bleibe bei GWB am Ball... denn dann ist es am Ende - sollte die Aktie outperformen - nicht mehr so entscheidend, ob man 5,7 oder 10 cents bezahlt hat, siehe z.B. die Mühl AG... ;)))
Aber nur meine Meinung :)
Mal sehen, ob sich das nicht 2018 ändert... :)
Bin hier immer noch dabei, und guter Dinge. Man muss einfach nur geduldig sein...
Für mich sind aber zumindest die von Rudini angedachten 10 cents von oben durchaus kurzfristig erreichbar...aber wie immer alles nur meine Meinung :)