Infineon, ka Put 2012
Zeitpunkt: 29.07.13 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte vermeiden.
über kartoffeln schmeckt das hervorragend...
denn es buttert erneute gerade durch die 7...
aber auch gut geschmiert, sodass er wieder über 7 Euro geflutscht ist. Auch ne coole Eigenschaft von Butter oder ?
wenn man z.b. deine postings liest #4204, #4206, #4207, #4210, #4211,#4216, #4221, #4222, #4227, #4244, #4252- die einen würden es müll nennen, ich nenne es käse wie du es beschrieben hast- wenn man zu lange rührt, grins.
hattest du nicht mal einen user vorgeworfen, er würde das forum mißbrauchen- wie würdest du dein verhalten nennen?
wenn du solche vorlagen lieferst, ist das eben dein problem- da mußt du auch damit leben können wenn man sich darüber lustig macht.
im übrigen, wir sind hier bei ifx und nicht in irgendeiner butterbude, grins.
1. kz 5,99 weil da noch ein gap lauert...
also setze ich doch bisher auf die richtige aktie
die mir sogar den urlaub finanziert...
womöglich werden morgen die ziele nach unten korrigiert...
der kurs preist es wohl gerade ein...
meine buttercremetorte ist gleich fertig...
Aktuell zuckt die Diva zwar öfter mal unter die 7 , aber aus meiner Sicht gehts weiter hoch.
Kurze SL Marken können da nur ärgern.
Mit soliden Zahlen und optimistischem Ausblick könnte es morgen fett Richtung Norden gehen. Ich werde erst im Bereich 7,50 wieder an Put basteln. :- ))
das man dich mit deiner butter und kekse hier so trollen läßt, erstaunt mich schon.
soll auch jeder für sich entscheiden was man von deinen posting´s halten soll.
siehe http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...lektroauto-von-bmw-1.1733142
-mögliche schlechte ausblicke würden richtung gen 6 verstärken
-jaffee erscheint morgen auf der pressekonferenz mit nem fetten
butterbrot...
jungs...ordert die shorts...morgen gibts ein mindestens 2 stelliges prozentuales minus :-)
und ich backe mit gerade frischen butterkuchen
was morgen kommt weiss ich auch nicht....
aber die CT ist bestens in ordnung....wenn es morgen fällt ,.....dann der news wegen...
lass es dir schmecken......
cobaengel
da SeimeinLicht in den letzten wochen ein kontraindikator war, ob deswegen optimismus angebracht ist, grins? er beschäftigt sich z.z. lieber mit butter u.ä.
wenn man das posting liest #4268 könnte man vermuten, das er fast angst hat das sich die erwartungen erfüllen könnten. bashing ohne ende den ganzen tag- von begründungen liest man allerdings nichts. wie duftpapst2 schreibt:"das übliche bla bla"
... des Thread-Gründers:
Aus gegebenem Anlass und den doch mitlerweile deutlichen Abschlägen vom Jahreshoch, ist es wohl man an der Zeit für einen Thread in dem sich die Bären konstruktiv austauschen können.
Leider und offensichtlich nur bedeutungslose Worte, da hier das SML-Kasperltheater ist
und der SK von 6,80 sollte auch schon seit Tagen dasein. Ja, das ist die Tradingsoftware von Licht. Manchmal klein wenig daneben. Berechnet eher die Differenzen der Butterpreise seiner örtlichen Supermärkte.