BB-Trading und was daraus so erwächst
Grüße und schönen Feiertag
@ shortterm Habe den Vorteil das ich 2 Std. voraus bin. Also macht es mir nichts aus ;o)
@ juliee Bressert gab mir ausstiegsignal , SL am EMA 9 ausgerichtet. Es ging danach leider noch eine Etage tiefer.
es fehlt natürlich die zusammenfassung, ggf optimierung aber auch transport in andere times und underlyings
da ich selber z zt auf vielen veranstaltungen unterwegs bin muss dies leider warten - aber ich bemühe mich
Hab die Woche noch Zwangspause, aber nächste Übertreib ich auch wieder!
Bis dahin short ;-))
12:30 gehe ich mit marketorder short sl - 4 vk-ziel + 12
12:45 gehe ich mit marketorder long sl -4 vk-ziel + 12
ohne garantie, versteht sich
meine erfahrung: solche muster wiederholen sich bei der nächsten bb-verletzung auf der gegenüberliegenden seite mitunter. Wenn man es schafft, die mit sehr engem sl mitzunehmen, reicht auch eine trefferquote von sagen wir 30 %, um unterm strich profitabel zu sein...
du tradest mit flatex-cfds? da ist es schwierig, den stopp gleichzeitig mit dem trade zu setzen, oder? ich probiere gerade die cfds von coba aus, wo sl vk usw. direkt mit der order gesetzt werden können... vielleicht auch interessant für dich? zur zuverlässigkeit kann ich allerdings noch nichts sagen
Test bestanden.
1Trade Kk 10568 Vk 10548
2 Trade KK 10519 Vk 10580
Schauen wir mal was Morgen passiert.
Gruß
Nau
Urspünglich tradet Flatfee das auch mit Scheinen denke ich und nicht mit CFDs. ist nur ein Demokonto, deswegen versuche ich es da gerade.
ich gebe es immer als If then order ein, das funktioniert eigentlich! Stelle es mir bei dem Traden mit Scheinen etwas komlizierter vor? Hat wer Erfahrung damit?