Barrick Gold
Hier mal mit der y-Achse in 1% Einteilung....
Das bärische Signal bisher wurde recht gut hgekontert......mit Doppel-Top Ausbruch.....auf dem Weg auf die 24,92....
Generell würd ich sagen: Es müssten nach einem Rücksetzer irgendwann wieder 2 weitere Impulse so ähnlich seit 17,42 folgen...schauen wir mal....zumindest sieht es auf Anhieb bisher positiv aus....
Hier versucht Niemand, Andere zu beinzuflussen...Jeder ist seines Glückes Schmied....die Charts dienen zur Info...
...war von Chartlinger zitiert....
Der Widerstand liegt nicht mehr bei 22....sondern um die 21,20 Dollar......die könnte diesmal genommen werden können....hängt Alles vom Goldpreis und den Unternehmenszahlen nächster Woche ab....
Sie sollten eben auch im Internet daran denken, das Sie sich mit Menschen ausstauschen. Dabei sollte doch ein vernünftiger Ton herrschen. So wie hier teilweise miteinander gesprochen wird... Da wird ja am Alkoholikertreff um die Ecke vernünftiger diskutiert.
Der Abstand zur 200er EMA ist auch entsprechend groß, so dass für mich persönlich der Wert ein gutes antizyklisches Invest darstellt.
Langer Atem und Nerven vorausgesetzt!
es trifft den nagel auf den kopf! bei barrick ist nichts wichtiger als: Langer Atem und Nerven vorausgesetzt! rückblickend bin ich absolut genau 10 tage zu früh raus und bin short gegangen. ging nach hinten los :-)
viel glück weiterhin, ich bin bei barrick an der seitenlinie und genieße meinen dax turbo call und TTWO nä. woche. geselle mich falls nochmal ein rücksetzer unter die 1300 kommt evtl. wieder zu euch. LG !!!
... und immer locker bleiben tuffi ;-)
doc chartlinger
auf einmal wird bei Focus.de (Finanzen100) und wiwo.de für Goldminen getrommelt - anscheinen haben sich die dicken Fische gut eingedeckt, also wird jetzt die Masse zum Kurstreiber. Mir solls recht sein.
Nur , dass die Akteure im Börsengeschäft einschließlich des begleitenden Journalismus schmieriger sind.
Wer weiß schon, wer oder was alles geschmiert wird, damit sich eine Aktie in die gewünschte Richtung bewegt . Das hier versammelte Lemmingvolk hat den geringsten Einfluss auf alles.
Arbeit enormen möglichen Gewinnen sollte man nie! vergessen.
Ich seh schon....Du willst mit Absicht hier provozieren....hättest Filmkritiker werden können....Keine Ahnung von Filmen....aber kritisieren kann man ja...
Ignore....
Ich würde mich niemals!!! aufregen? selbst wenn töfftöff mich hier für saublöde erklärt.
Das verliert sich alles in den Weiten der Speicher niemand ausser dem Betreiber kennt einen und was man schreibt kann doch jeder selber einschätzen...alles Zeitverschwendung
Wie das ?
Hat der eine Glaskugel ?
Mein Provider lacht sich einen Ast, wenn jemand ohne richterlichen Beschluss eine Realadresse über eine IP-Adresse rausfinden möchte.
Arbeit enormen möglichen Gewinnen sollte man nie! vergessen."
Stockshock.
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber den Satz würde ich gern verstehen.
Was genau willst du damit sagen ????
nicht wenig.
#4267"Hier versammeltes" Lemmingvolk" Barrick Aktienlemminge sind von der Evolution
bevorzugt, berufen Hauptversammlung ein und bauen eine Mauer vor der Klippe.
Einer von dieser Sorte bin ich....
Was Arbeit/Lohn/Politik angeht ist alles gesagt und nichts getan..
einfach nicht beachten den tüfftüffftöff! Provokatoren gibst halt wie in jedem Forum. Kann mir einer sagen, warum jetzt ein kleiner Abverkauf startet? Gewinnmitnahmen nehm ich an. Egal, long siehts halt nicht schlecht aus!
Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.