ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 171 von 495
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
Eröffnet am:27.05.10 16:54von: DukeLondon8.Anzahl Beiträge:13.36
Neuester Beitrag:25.04.21 01:37von: KlaudialfbdaLeser gesamt:2.095.308
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.460
Bewertet mit:
43

Seite: < 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... 495  >  

2580 Postings, 4995 Tage Japetusim Oktober gibt findet in Tunesien die Wahl

28.07.11 14:05
zur verfassungsgebenden Versammlung und ein paar weitere wirtschaftsrelevante Nachrichten hier:
http://portal.wko.at/wk/startseite_th.wk?sbid=324&dstid=0  

2338 Postings, 5228 Tage busi25Die Amis

1
28.07.11 14:32
gehen nicht "pleite". Sonst wären's nicht die Amis !
Das widerspricht doch im Kern dem Selbstverständnis der Amerikaner - als Weltmacht -
und ist doch eher eine gut inszenierte Polit-Show.
Obama wird als letzte Möglichkeit als Präsi die Schuldenobergrenze hochsetzen...und lässt das dann durch das Verfassungsgericht prüfen.
Die Medien brauchen immer ein großes aktuelles Thema!
Wir werden es sehen.

Meine Meinung  

118 Postings, 4997 Tage _Black_Gold_Trotz der ganzen Unruhe

1
28.07.11 16:17

sind viele noch von ADX überzeugt und hoffen genauso wie wir das bald losgebohrt wird.

Hier der Link mit den Meinungen und Empfehlungen der Anleger

http://www.de.sharewise.com/aktien/AU000000ADX9-adx-energy/analysen-empfehlungen

Drück uns allen die Daumen, auch wenn es im Moment nicht 100% sind, nicht vergessen die können es aber noch werden...

310 Postings, 5011 Tage FinancieroÖlkonzerne schwimmen im Geld

28.07.11 16:26
Denke da wird beim Fund auch für ADX Energy eine beachtliche Summe springen, Energie in Form von Öl und Gas wird noch eine sehr, sehr lange Zeit benötigt.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...schwimmt-im-Geld-article3926806.html  

310 Postings, 5011 Tage Financiero@alle

28.07.11 16:53
Wann denkt Ihr das ADX eine Meldung über den Bohrbeginn bringt, wie schätzt Ihr die Situation ein?
Wann ist ADX mit seinen 5% fertig?  

229 Postings, 5343 Tage AlbertEinsteinGlaskugel

28.07.11 16:54
Ich schau mal schnell in meine Glaskugel....  

310 Postings, 5011 Tage Financiero@ AlbertEinstein

28.07.11 16:59
... schön das Du eine haßt und was sagt Sie dir?
Hast Du selber keine Fähigkeit eine Situation einzuschätzen?
Dann erwarte ich jetzt auch eine Antwort deiner Glaskugel, wirst ja nicht umsonst reingeschrieben haben!
Ich will statistisch die Meinung der Investierten erfahren, daher auch meine Frage!  

1368 Postings, 5134 Tage tajjsorry adx

28.07.11 17:20
aber die rest arbeiten für den bohrbeginn können nicht wochen dauern, nach meiner meinung sollte es schon die woche los gehen mit dem bohrbeginn, die täglichen kosten sind enorm hoch und deswegen ist ein produktionsanlauf enorm wichtig und man kann sich nicht noch tage für weitern ausfall leisten, meine vermutung das es die woche losgeht egal ob morgen oder samstag, und montag kommt vielleicht eine meldung das die bohrungen schon angelaufen sind es wird zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

2338 Postings, 5228 Tage busi25Es gibt

28.07.11 17:52
keine Gründe, warum ADX nicht daran interessiert sein muss, mit der Bohrung so schnell wie möglich anzufangen.
Wer ein wenig von Technik und Managment in dieser Region versteht, der kann gar nicht anders, als optimistisch zu warten.
Also, wir sollten einfach realistisch sein und trotzdem gespannt sein.
Meine Meinung.  

118 Postings, 4997 Tage _Black_Gold_Hier eine gut überschauliche

1
28.07.11 18:04

Grafik des Chorbane Gebietes in Sidi Daher auf dem bald die Bohrungen stattfinden werden...

Für all diejenigen die sich nochmals vor der Bohrung Ihren Appit anregen wollen...

Angehängte Grafik:
sidi_daher_projekt.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
sidi_daher_projekt.png

310 Postings, 5011 Tage FinancieroMich interessiert nur ...

1
28.07.11 18:46

Also mich und viele andere investierte interessiert jetzt nur noch folgendes (siehe Grafik)

Angehängte Grafik:
oil.jpg
oil.jpg

484 Postings, 7207 Tage 231274H@ Financiero

1
28.07.11 19:02
Genauso wird es laufen!
Habe die schlechte Stimmung hinsichtlich der Explosion von ADX auch wahrgenommen... Bin selber sehr gelassen, weil sich an den Eckdaten des Investments nichts verändert hat und es nur noch ein wenig Zeit braucht, bis News dieRakete zum starten bringen.
Ob jetzt die Aktie bei 0,073 oder 0,085 taxiert wird, interessiert mich eh nicht. Habe selber einen Einstiegskurs von durchschnittlich 0,082 Euro (nicht besonders gut) und habe ein sehr gutes Gefühl dabei, weil an der Börse alles sehr schnell geht...
Habe ja nicht in ADX investiert, damit ich bei 0,10 Cent verkaufe! Das Warten ist übel, aber wird sich für alle Investierten lohnen. Wahrscheinlich kommt die News über den Bohrungsbeginn erst nächste Woche - aber im Anbetracht der langen Wartezeit der ADX-Investierten macht es den Kohl auch nicht fett.
Habe selber keine Ahnung, wann die Pressemitteilung kommt. Aber dass sie kommen wird, ist mittelfristig klar und bis dato gibt es dann kein besseres Investment als ADX. Also Leidensfreunde - ein bißchen Geduld und ihr werdet fürstlich für diesen Nervenkitzel belohnt!
Fällt mir selber schwer, diese Durchhalteparolen in dieser hitzigen Phase zu verbreiten - aber im Grunde ist es so... In zwei Wochen überschlagen sich hier die überschwänglichen Kommentare und da interessiert keinen das Geschwätz von gestern!

Greets,

Marc  

118 Postings, 4997 Tage _Black_Gold_@ Financiero

28.07.11 19:46

klar mein Freund das möchte ich auch steigende Zahlen sehen, vielleicht ist das in diesem Augenblick wie du bereits sagtest dein einziges Interesse und nicht meine Grafik die ich reingestellt habe, aber die Steigung kommt leider nicht von Luft und Liebe oder von guten Tag liebe ADX Gemeinde was denkt ihr wann es losgeht ? sondern  nur wenn auf diesem Gebiet auch gebohrt wird, also FAKTEN ....

Diese Grafik ist eines davon und habe nicht ohne Grund reingestellt.

Damit sollte man sich noch einmal wie oben schon erwähnt Appetit holen um vielleicht nochmals nachzukaufen, denn das sieht alles sehr vielversprechend aus und jetzt ist die beste gelegenheit dazu... ich denke nicht das mein Beitrag ein Fehler war.!!

P.s. wusste nicht das du jetzt schon zum Führer der Gemeinde geworden bist und schon weißt was jeder sehen will oder nicht....

Nix für ungut!!!....Aber somit überlass mir und jedem anderen hier selbst das Denken in Zukunft , Bitte...

310 Postings, 5011 Tage Financiero@ 231274H & @ Blacki

28.07.11 19:55

@231374H, ich weiß, ich fühle genauso wie Du!

@Blacki_Goldi:, "Keep Cool" Ganz ruhig bleiben, es gibt kein Grund sich aufzuregen !!!
Ich bin nur der Meinung das endlich mal die Zeit ist das der Kurs steigt und das der Bohrbeginn einsetzt, dazu passen meine oben eingefügte Grafik, denke auch das diese uns allen im Moment mehr Appetit verschafft.
Dein Beitrag(e) sind keinesfalls ein Fehler, im gegenteil sehr informativ!
Zum Abschluss noch erwähnt, zum Führer der Gemeine bin ich nicht geworden, möchte auch nicht sein!
Aber wie schon in meiner Grafik gezeigt möchte jeder hier steigende Kurse und haufen Ölfäser sehen, oder Leute?
Habe ich was mit meiner Grafik falsch gemacht?

Wir wollen alle das der Kurs steigt!
Keine Sorge, der Kurs wird wie oben in meiner Grafik steigen, dass ist der perfekte Einstieg für die die noch nicht investiert sind!

Wir alle müssen unsere Nerven und Anspannung etwas lockern!
Wir sind alle total angespannt!

Und hier ein kleiner Witz für Eure Nerven:

Ein Ölscheich in einer Galerie:
"Ich bewundere Picasso - - - -> niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er!"

und wenn der Witz nicht die entspannende Wirkung gebracht hat, dann hier ein Video zum Thema Öl, aber nix für schwache Nerven:

http://www.clipfish.de/video/2820097/oel-fuers-auto/

Wünsche allen eine schöne Nacht!!!

Und jetzt entspannt zurücklehnen und auf die nächsten ADX News warten!!!

118 Postings, 4997 Tage _Black_Gold_Jetzt gibts ne Szene

1
28.07.11 20:31

Ich habe mich hier extra nur für dich angemeldet weil ich dich glücklich  machen wollte ich habe dir den Weg gezeigt wie es funktioniert das man  Fakten hier reinstellen muss um die Leuten drauf aufmerksam zu machen um  ihr interessse zu wecken und nicht so depressiv und hoffnungslos wie du am Anfang warst dachtest es würde nie klappen wieso es nicht steigt,  das wäre sicherlich der falsche Weg gewesen.

Aber wo das Interesse der Leser dann durch viele Beiträge von mir und von vielen anderen hier doch noch letzendlich erweckt worden ist, da hast du dich noch bei mir bedankt und hast auf meine Beiträge hingewiesen.

Was ist aber nur mit dir passiert, ist dir der visionelle Rum schon zu Kopf gestiegen....

Ja leider , deine Öl Fässer Grafik stimmt ja,  habe ich schon gesehen dich interessiert ja nix anderes mehr, schade....

Du hattest deinen Lehrer in mir  ich musste es dir vormachen und du musstest meine Beiträge nur ein bisschen noch verbessern und erneut reinstellen als ob es deine gewesen wären,  aber nein jetzt hast du gelernt was wie es geht und nun willst mich loswerden und versuchst hier gegen mich zu spielen indem du indirekt sagen willst, das will hier keiner mehr sehen!

So  heute hast du unsere Freundschaft aufs Spiel gesetzt und nun musst du die Konsequenzen dafür tragen.

Ich glaube ich muss dir die ADx Freundschaft kündigen

So ab heute sind wir getrennte Leute jeder von uns geht in Zukunft seinen eingenen Weg  ..

310 Postings, 5011 Tage Financiero@ Blacki

28.07.11 20:34

310 Postings, 5011 Tage Financierowas haste geraucht

28.07.11 20:37

118 Postings, 4997 Tage _Black_Gold_Hey,

28.07.11 20:41

das ist alles,, nur @Blacky,, nach so einer langen Freundschaft mehr hast du nix dazu zu sagen....

Das ist aber sehr traurig das hätte ich nicht von dir erwartet....

Ich war immer für dich da habe zu dir gehalten wie in guten sowie auch in schlechten Zeiten, du warst wie ein kleiner Bruder  für mich den man beschützen muss, was ist nur draus geworden ....

Na gut, dann Adios Muchacho !!!

5 Postings, 5699 Tage JogibearWOW !

28.07.11 20:44

Das geht ja richtig ab hier !!

118 Postings, 4997 Tage _Black_Gold_So Leute,

28.07.11 20:45

widmen wir uns wieder  den FAKTEN

Das Ziel ist, richtig Black Gold in 

Angehängte Grafik:
sidi_tunis.png
sidi_tunis.png

2580 Postings, 4995 Tage JapetusJetzt haben wir den Grund für die

2
28.07.11 23:02
Verzögerungen: man darf dort nur 50 fahren.  

118 Postings, 4997 Tage _Black_Gold_ja genau,

29.07.11 07:24

die sind mit dem Pkw von Australien nach Sidi Daher gefahren und mit dem Bohrturm im Kofferraum ....

Wenn man die Dinge so betrachtet klar alles ist Relativ , liegt im Auge des Betrachters....!

Wie ich sehe bewirkt das warten auf die Bohrbeginn News anscheinend für kräftige Fantasie

Aber in diesem Fall sage ich Vorsicht ist besser als Nachsicht, definitiv....

Lieber mit 50 Fahren bevor man mit 100 gegen den Baum landet, es versteht sich von selbst....

310 Postings, 5011 Tage FinancieroPartnerfirma Quarterly Activity Report XState

1
29.07.11 08:18

Hallo ADXler,

heute ist der"Quarterly Activity Report" der Partnerfirma "XState"  veröffentlicht worden!
XState ist bei der Bohrung mit beteiligt.

HIGHLIGHTS
- Drilling Rig mobilisation commenced!
- Drilling of the 300+ million barrel potential Sidi Dhaher Prospect expected to commence in
early August!

Der Link dazu hier:

http://www.xstate.com.au/files/files/...ties_and_Cash_Flow_Report.pdf

Es wird heiß, jederzeit gehts los!
Bin auf den weiteren Kurs gespannt!

118 Postings, 4997 Tage _Black_Gold_Nun sind die NEWS über

1
29.07.11 10:14

die frisch erworbene Italienische Offshore Lizenz von Adx auch bereits in den Sizilianischen Medien eingetroffen ...

Für all die Skeptiker die immer noch denken das ADX nicht mehr ganz so flüssig ist, hier der Beweis das sie tatsächlich Eigentümer von diesem Gebietd (364 CR-AX)   geworden sind:

http://www.blogsicilia.it/blog/quando-le-regioni-vanno-in-ordine-sparso%E2%80%A6-e-certi-diritti-non-sono-esercitabili/53131/

-ADX implementiert auch derzeit ein dynamisch proaktives Planungsprogramm,  um den Wert des Unternehmens für die Aktionäre zu steigern und es in die  richtige Ausgangsposition für weiteres Wachstum zu bringen.

Vorschau - Aktivitäten

• Sidi Dhaher:  Explorationsbohrung, Onshore Tunesien
  • Dougga: Durchführbarkeitsstudie und Überprüfung möglicher Reserven
  • Probebohrung im Dougga Gasfund
  • Test der Lambouka Gasanzeichen vor Tunesien
  • Seismikmessungen Onshore Rumänien

Das letzte Projekt wird die neu erworbene Italienische Offshore Lizenz sein, falls Sie keine weiteren Lizenzen kaufen werden...

323 Postings, 5281 Tage Jaymasternews

1
29.07.11 10:18

Seite: < 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... 495  >  
   Antwort einfügen - nach oben