Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Der Verlauf bis jetzt erinnert mich stark an gestern , nur wenig bewegung aber dann gegen ende des Tages ein deutliches Plus
denke heute wird es ebenso sein.
Aber ein langsamer Anstieg ist eventuell eh besser
da verkauft immer einer großen Pakete, bin gespannt ob es heute wieder so ist.
wenn nicht kann es bis 3,20 Euro heute gehen, gerade weil viele schon auf Sonntag blicken.
dazu hat ja auch Bayern bei Schalke und Mainz bei Frankfurt nicht ganz so leichte Gegner, auch wenn Dortmund ein Remis spielt, hoffe ich das die Gegner ebenso Punkte liegen lassen.
nur meine Meinung keine Kaufempfelung
Man sollte diese günstigen Kurse von heute früh nutzen und sich erneut zu positionieren. Denn wir sind jetzt auf dem besten Wege die 4€ zu knacken.
Basher sind Leute die den Zeitpunkt zum kauf verpasst haben und ihnen nun der Kurs davonrennt, sie versuchen durch das Bashen den Investierten die Wertvollen Aktien zum Billigpreis abzulucksen.
Deswegen, gibt Bashern keine Chance.
könnte es heute und am Montag bis ca. 3,20€ gehen. Der Ausbruch bis ca. 4 oder 4,50€ im laufe der nächsten Woche gelingt erst, wenn wir deutlich darüber gehen. Die Vorzeichen sind auf grün, Sieg in der EL und am Sonntag der Gewinn der Herbstmeisterschaft.
Fundamental ist ein weiterer Anstieg nicht gerechtfertigt. Oder macht der BVB Gewinne? Zahlt der BVB aufgrund seiner guten Finanzlage eine Dividende? Hat der BVB ein abgezahltes Stadion? Ist der BVB schuldenfrei?
Welche dieser Fragen kannst du mit ja beantworten? Falls alle mit nein -> was hat das mit bashen zu tun?
ist genauso wie die Sky Aktie, sie würden auch weniger Verlust machen wenn sie keine Werbung schalten würden, aber was bringt das, dann bekommen sie auch keine Kunden.
finde es richtig was Dortmund macht, nur so kommt man aus den Schulden raus, ein anderes Unternehmen würde in die Insolvenz gehen und eben ein neues Unternehmen gründen.
Wo sind eure Argumente dazu? Habt ihr keine?
würde mir nicht wundern wenn das spiel in dortmund gegen Sevilla gekauft wurde, so schlecht kann man nicht pfeifen, war doch bei Juve ( Bestechung )früher genauso, es ist eine frechheit das sie jetzt wieder in der ersten liga in Italien spielen dürfen, zwangsabstieg in die 2te liga albern und Deutschland würde man in die 5te Liga verbannt worden oder noch schlimmer-
Dortmund - Sevilla ( verpfiffen )
Dortmund - Paris ( Abseitstor )
Dortmund wäre eigentlich schon ne Runde weiter, bitte gebt keine Kommentare Richtung Fussball ab, wenn man keine Ahnung von Fussball hat, ich gebe auch keine großen Kommentare zur der Aktie vom Preis her mehr ab.
und jetzt erzählt mir bitte nicht wieder das, was ihr mit seit 2 monaten erzählt: klasse trainer, junge mannschaft, sehenswerter fussball. das weiß ich alles selber. ich finde das team auch klasse. aber die aktie wird davon zunächst nicht steigen. da muss im unternehmen mal was passieren.
also noch mal: bitte jetzt keine antworten über fussball (weiß ich selbst alles)! sonst beiß ich hier in die tischkante, weil ihrs wieder nicht kapiert habt !
Zwischen Dortmund und Hoffenheim liegen Welten (sportlich und finanziell, was die Zukunft angeht)
nur meine Meinung!
wenn Dortmund so denken würde wie du, dann wären sie jetzt in der 5ten Liga wegen Zwangsabstieg ( Finanzieller Abstieg )
Dortmund arbeitet nicht wirtschaftlich, mir würden 5 Wörter zu dir einfallen, möchte aber nicht gesperrt werden, daswegen schreibe ich es nicht.
es passiert doch was im Unternehmen, die Spieler werden mehr Wert, wenn sie 2 oder 3 Leute verkaufen, würden sie auch Plus machen oder sollen sie Götze oder Kagawa jetzt verkaufen, es wäre totaler Quatsch jetzt diese Leute zu verkaufen.
bin kein Daytrader, sehe die Meisterschat dann wäre auch ein kurs von 3,50 bis 4,00 Euro gerechtfertigt.
hau endlich ab und verbreite woanders schlechte Stimmung
keine Kaufempfelung
der Tag ist noch lang
meine Meinung
O mann was für ein Kindergarten hier
Für den Aktienkurs ist die Zukunft relevant-und die sieht ja wohl rosig aus.Es sind einfach noch zu viele Kleinaktionäre dabei die ein paar Cent Gewinn mitnehmen,warum auch nicht.
Boooooorusssssssssiiiiaaaaaaaa
Es sind gerade mal etwas über eine Stunde an der Börse und die Panik geht schon rum :)
echt witzig da es doch ne einfach sache ist , Ende des Tages sehen wir ein Plus , bin ich felsenfest davon überzeugt da hier kein langfristiger Abwertstrend zu erkennen ist , wiso auch ? Manschaft spielt dem Verien sehr viel Geld ein