Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Was soll auch kommen Pay TV braucht kein Mensch jedenfalls nicht zu diesen überzogenen Preisen. Schau doch einfach mal in den Telekombereich vielleicht kannst du dich noch erinnern was telefonieren vor einigen Jahren gekostet hat?
Und heute bekommt man Verträge zu Schleuderpreisen das wird auch sehr schnell im Pay TV so sein also locker bleiben und Kasse machen, bevor es zu spät ist ;)
Du kannst Telefongebühren nicht mit Pay TV vergleichen... Die Technologie hinter den Telefongebühren wird immer günstiger und dir Anbieter dumpen sich gegenseitig. Wieviel PayTV Anbieter gibt es in Deutschland? 15? Ich kenn nur Kabel Deutschland, Entertain, Maxdome und SKY.
Wobei Sky nicht vergleich bar mit den anderen ist.
Ich bleib hier auch dabei. Sky wird profitabel.
Die letzten Meldungen über die vielen Kooperation sind doch ein Signal dafür, dass die teuren Übertragungsrechte sich durch die Exklusivität amortisieren. Am Ende bekommt Sky sogar noch ordentlich Kohle für die Bundesliga Pakete und die Lizenzen werden auf Vorjahreskosten gedrückt.
Hätte mal lieber die Telekom Sky sofort ein Angebot der Kooperation gemacht. Jetzt sind sie nur drittes Rad am Wagen.
Bye bye Liga Total.
Bitte aber da bleibt wohl für Unterhaltung ala Pay Tv nicht wirklich Geld über!
Schau doch mal in deinem Bereich da wird es ähnlich sein uns wird immer wieder vorgegaukelt die Arbeitslosen werden weniger???
Wir doch nur umgeschichtet bzw auch alle Gleitzonenverdiener Umschuler usw gezählt das diese nicht einmal Mindestlohn verdienen wird da nicht geschrieben
Eine Bekannte von mir arbeitet in der Taxi Zentrale 3Euro die Stunde???? Dafür würde ich nicht einmal die Augen aufmachen Sie sagt lieber etwas tun als Geld vom Staat aber da bleibt sicher kein Geld für Pay Tv. Wie auch immer das wird hier ein langer Weg mit ungewissem Ausgang!
Wenn ich im Bus sitze sehe ich Kleinvieh unter 10 Jahren mit Ipod und IPhone rumrennen.
Ein Sky Abo als Weihnachtsgeschenk oder zum Geburtstag ist doch noch im grünen Bereich.
Bei Ebay kannst du doch auch neue und uverpackte Ipads bekommen, die verschenkt wurden, aber nicht benutzt werden.
Ganz ehrlich!: Die Leute Kaufen sich doch alles mögliche und wissen dann garnicht wofür sie das eigtl. gebraucht haben.
Teilweise kaufen die Leute doch auch nur irgend einen Scheiß um Ihren Nachbar zu beeindrucken.
Ich bin im Marketing Bereich und weiß wovon ich spreche... grins
Ich kenne sogar Sozialhilfeempfänger mit 2 Kindern die Sky abonieren.
Also alles ist relativierbar. Der eine haut seine Kohle für Zigaretten aus dem Fenster, der andere für Apple und es gibt durchaus Leute, die gerne unterhalten wollen werden, wenn sie Fernesehen und nicht zugeballert von Dieter Bohlen und Shopping Queen.
"einigermaßen" positive nachrichten in letzter zeit und die aktie fällt und fällt!!! kann jmd die aktuelle situation bewerten?
Der Gesamtmarkt zieht Sky ganz klar mit runter und es besteht momentan eben die Unsicherheit, wie Sky die Millionen stemmen will. Vorher steigt hier niemand groß ein, da einfach ein viel zu hohes Risiko gegeben ist.
Am 15. wird wieder bewegung reinkommen :)
und du-
schau dir mal den werdegang vom pay tv in ingeland an-dort wird noch weit mehr bezahlt!sowohl vom kunden wie auch für die rechte ..
-dank der ominösen firmenpolitik von koffler/premiere:kann man sagen das seriöses pay tv mit dem einstieg der news corp/murdoch,bzw der umbenennung in sky quasi erst den anfang genommen hat in deutschland!
-wenn abgestritten wird das sky auf einem guten weg ist(was ja durch die horrenden zuwächse an abo´s pro quartal bewiesen ist)-so kann ich das nicht ernst nehmen!
-ich bleibe dabei:spätestens in 12 monaten,mit bekanntgabe der q1/2013 zahlen ist sky in der gewinnzone!
Der Verlust der Lizenzen sei \"kein großer Verlust\" für das TV-Angebot des Konzerns im Internet (IPTV), Entertain, sagte Vorstandschef René Obermann bei der Vorlage der QuartalszahlenAus dem Artikel: Nur etwas mehr als jeder Zehnte Entertain-Kunde nutze auch das Bundesliga-Angebot.....(170.000Kunden = pot. Abwanderung zu SKY!!)
Wir sind gesprächsbereit...so Rene Obermann (sonst Abwanderung)
http://www.ariva.de/news/...uot-in-Liga-Verhandlungen-mit-Sky-4101614
... die Telekom geht also -GANZ ENTSPANNT- in die Verhandlungen mit SKY! immer schön, wenn man die Arroganz nach vorne schiebt! Könnte sein, dass die Telekom das zweite Mal leer ausgeht! die können ja dann mit ihren Telefonen weiterspielen. Das TV mit BULI bleibt eben bei den Experten von SKY.
Der SKYMAN
Vorallem sind sie meiner Meinung nach sehr konstruktiv und haben Qualität , warum soll er nicht seine Meinung ändern dürfen ?
was Interessiert mich mein Geschwätz von gestern wenn doch heute alles ganz ist !!
Sky wird seinen weg machen, die Erläuchtung werden noch einige früher unter später erfahren.......
Habe ich was verpasst oder warum geht der Kurs durch die Decke huhu :)
Ist klar Bochum horrende Zuwäche der Abos die werden doch bei Sky zu Dumpingpreisen hinterher geschmissen!!!
Um dann die Abozahlen zu pushen
Ich bleibe dabei Sky wird auch in 5 Jahren noch keine schwarzen Zahlen schreiben wenn sie überhaupt in die Gewinnzone kommen Kurs klar Richtung Pennystock würde der Ami nicht helfen wären die Lichter schon aus!
an deinem letzten post sieht man schon, dass du von der jetzigen situation sky´s keinen blassen schimmer hast!
dieses post ist vollkommen unbegründet von dir! nur unhaltbare aussagen!
und dann noch , zitat:
"würde der Ami nicht helfen wären die Lichter schon aus! "
was ist denn das bitte für eine aussage?! er "hilft" nicht, er ist an dem unternehmen beteiligt!!!!
PS: das nächste mal bitte "komma" setzen nicht vergessen, denn es ist sehr schwer zu lesen.