Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 171 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 476.043 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 229 > |
Psycho, da ist schon sehr viel dran an dir :-)) :-))
Cubber
wer mich hier ausgeblendet hat. Aber zu deiner Beruhigung, werde ich dich jetzt
ausblenden, denn deine Kommentare kann ich mir schenken. Ausser dumme Sprüche,
kommt nichts gescheites bei dir raus.
und ein Psycho macht noch keinen Alfred Hitchkock.
Analysen, wie ich sie liebe ... ;-) Nur die Ruhe, kommt mal wieder runter, es wird schon alles werden, Top oder Flop, und wer dann Recht hatte kann sich das ja dann auf seinen Grabstein gravieren lassen ...
langsam kocht die stimmung hier ein wenig über bei der unsicherheit....naja das wird sich auch nicht ändern bis schissler was hören lässt....
beitrag...aus den ami forum...er ist von einem user der bei cbai war ..
Das einzige was hier läuft, sind immer die gleichen Frassen.
Pushen bis der Arzt kommt. Und der Rest sind Beleidigungen, für Leute
die versuchen das ganze mal realistisch darzustellen. Dann heisst es gleich,
der ist ein Basher. Und wird mit allen nur erdenklichen Sprüchen schlecht
gemacht, um zu erreichen, dass er sein Schnabel hält.
Das soll also Meinungsfreiheit sein, in ein Diskussionsforum.
Kann mir nicht vorstellen, dass das die allgemeine Meinung ist.
Das ist nur ein dummes Spiel, für Leute die man für dumm halten will.
Es kann doch nicht sein das die Aktie pausenlos gut geredet wird. Warum stehen wir dann nicht schon bei 0,10 Euro? Ich bin zwar selber hier investiert aber bin durch aus über jede negative Kritik über Cord Blood dankbar, da man immer beide Seiten beleuchten sollte.
MFG
Zeitpunkt: 09.02.10 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Differenzen bitte per BM oder im Talk klären. Danke.
Zeitpunkt: 09.02.10 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Klärt eure Differenzen per BM, im Talk oder bei W:O aber unterbrecht hier nicht ständig den Thread mit eurem Kleinkrieg !
http://www.ariva.de/..._Zukunft_von_morgen_t379821?page=10#jumppos265
Naja, wer rarunter nicht leiden kann, ignoriert ihn einfach.
Grüsse Cesar
danke für den link zu dem post über den besuch im labor hört sich interessant an ... die frage ist wieviel davon wahr ist oder nicht.
Auch wenn ich nur minimalst investiert bin.... ich glaube das cord blood was ganz großes werden kann aber das das nicht morgen oder übermorgen oder bis ende des jahres passiert sondern seine 3-5 jahre dauert ... und dann wird sich jeder der hier aktien zu den preisen gekauft hat freuen aber es ist halt nen long invest gerade weil die öffentlichkeit, börsen u. politik eher mit den problemen der finanzkrise sowie dem griechenlandproblem beschäftigt ist (so denke ich)
(nur meine meinung)
ich sage ja nicht das er in allen punkten unrecht hat ..aber man kann nicht immer nur negativ posten....ich habe nichts gegen pro und contra diskussionen..
ich bin mal gespannt was matt zu berichten hat.....er kommt ja am sonntag wieder...