Infineon wird Neu Starten.
Seite 171 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.892.853 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 680 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 405 > |
Übrigens ich sehe hier bei mir auf ask die 3,38Euro :-))
mal sehen wo frankfurt heute schliesst.Meine Prognose war über 3,50Euro
Schaut Euch lieber diese Analyse von heute an:
Infineon Outperforms in Power Semiconductor Market, Says IMS Research
Aug 18, 2009 15:29
Nikkei Electronics Asia
Infineon Technologies remained the largest supplier to the global power semiconductor (discrete and module) market in 2008, for the sixth consecutive year and increased its share to 10.2%, according to IMS Research. The latest analysis from the research firm reveals that the global power discrete and module market was worth US$13.9 billion in 2008 having grown by just 0.7% from 2007 due to a dismal Q4.
The research firm projects the overall market will fall by 22% in 2009. Power discretes will see the worst decline, with revenues falling by over US$2.5 billion and half of the decline will be from power MOSFETs and protected MOSFETs. Like most others, this market experienced a terrible Q1 and Q2; however, a steady pickup is predicted for suppliers in Q3.
Market Analyst Josh Flood commented, "Revenues from power semiconductors are predicted to fall significantly in 2009. However, compared to projections for the overall semiconductor market, the picture is less gloomy. The power semiconductor market is forecast to make a steady recovery in the second half of 2009, and several suppliers have revised their projection for the second half of the year."
IMS Research anticipates healthy growth for the power semiconductor market in 2010, with market growth of around 7%, with many of the larger western economies now beginning to stabilize from the economic downturn.
Ein schönen Abend noch an alle User!
das zeigt dass hier viel potential ist.
Also wenns so weitergeht dann werde ich mein Kursziel für heute hochheben müssen :-))..Was aber zählt ist 4euro in kürzester zeit :-))
ich kann Deine Euphorie gut verstehen und bin Dir nicht böse aber wenn Du mal einige Charts (nicht nur IFX) anschaust wirst Du sehen, das ein Hype nichts bringt, er reißt nur Löcher, die hinterher gestopft werden müssen und das ist meist mühsamer als ein gemäßigter Anstieg....., es bringt einfach alles durcheinander und die anschließend auftauchenden Zocker braucht auch keiner, nichts für ungut...,
gruß grottenolm
Ist bei allen Aktien so.
Habe ich schon öfter hier gepostet , weil einige glauben es würden plötzlich unheimlich viele Aktien in einer einzigen Order gehandelt.
zu posting 4263: 4Euro ist damit gemeint :-))
Siemens weiss schon warum die diesen Verlustbringer unters Volk gebracht haben:)
Kursfeuerwerk :-) wird es dann geben und zwar Richtung 7Euro :-))
Xetra 13.413.632
Frankfurt 390.872
Stuttgart 165.072
München 45.125
Düsseldorf 11.791
Berlin 7.546
Hannover 5.200
Hamburg 4.250
Gesamt 14.043.488
nicht 2.895.892
so nun amer bye
Das WICHTIGSTE IST sie hat auf XETRA AUF DAYHIGH geschlossen.
und soweit ich denke werden wir morgen dann kurz vor 4Euro liegen :-))
Ablauf der Schlussauktion
Die Schlussauktion beginnt mit einem Aufruf, bei dem von der Börse ein indikativer Preis gestellt wird. In dieser Phase werden alle Orders eingebracht, die während des normalen Handelstages nicht ausgeführt wurden. Zusätzlich können auch neue Aufträge abgegeben werden und es werden die Aufträge mit aufgenommen, die mit auction only gekennzeichnet sind.
Diese Phase wird nach einer zufälligen Zeit beendet. Von einem Programm wird nun errechnet, zu welchem Preis das höchste Volumen an Aktien den Besitzer wechseln kann. Dieser Preis bildet den offiziellen Schlusskurs. Zu diesem Preis können nun auch weitere Aktien gehandelt werden. Nach der Auktion geht der nachbörsliche Handel weiter oder die Börse schließt.
Manche Börsen haben Beschränkungen, inwieweit der Preis vom letzten Aktienkurs abweichen darf, um Mistrades oder hohe Volatilität zu vermeiden. Falls aus irgendwelchen Gründen keine Schlussauktion stattfindet, gilt der letzte Aktienkurs als Schlusskurs.
Die Schlussauktion dauert je nach Aktie, Marktlage und Handelsplatz zwischen 5 und 15 Minuten.
Auswirkungen der Schlussauktion
Durch den wachsenden Einfluss der Derivate in der Finanzwelt gehören die letzten Minuten vor der Schlussauktion üblicherweise zu den Zeiten mit dem höchsten Volumen an gehandelten Wertpapieren und führen bisweilen zu starken Schwankungen im Vergleich zu den Tageskursen. Auffällig ist dies besonders, wenn eine Aktie einen bekannten Index verlässt oder einem beitritt.
Auch können Fehleinschätzungen der Liquidität einer Aktie in der Schlussauktion zu massiven Kursschwankungen führen.